Schade Schade, dass die Mannschaft im Foyer nicht zum Feiern raus gekommen ist. Außerdem haben wir ewig auf den Bus gewartet und es sind ziemlich viele abgehauen bevor der Bus gekommen ist.
Beiträge von tralow
-
-
Hallo zusammen, ich habe dieses Spiel aus meiner Brettspielsammlung aussortiert. Hätte jemand Interesse an diesem Spiel. Ich gebe es für 5 € plus Versand (Abholung in Berlin / Magdeburg möglich) ab.
-
Damit keine Missverständnisse auftreten:
Für mich war das auf linksaußen auch ein klares Stürmerfoul.
Für mich war die Szene bei DAZN aber nicht klar zu beurteilen, denn wir haben nicht gesehen, ob Steins durch den Kreis abgekürzt hat und ob er nicht im Kreis stand. Wenn er beides nicht gemacht hat, dann bin ich 100% bei dir, dass es ein Stürmerfoul war. Aber mit der Wiederholung bei DAZN nicht zu beurteilen.
-
interessant, dass bei Paris ein Kreisläufer die 7m wirft.
-
Bei mir geht's noch.
-
Die beiden Schiris kennen aber auf beiden Seiten auch keine Vorteilsauslegung.
-
Ich komme drauf: https://www.handball-world.new…/handballimfernsehen.html
Danke für den Link, dann hat sich die Adresse geändert und über Google hatte ich sie nicht mehr gefunden.
-
Schon einmal vielen Dank für die super Saisonvorschau.
-
Ich komme nicht mehr auf die Internetseite handballimfernsehen.de , wurde diese eingestellt?
-
Aha, dann ist das hier sicher auch nicht schlecht. Aber ich fände es für mich am schönsten, wenn es zu jedem HBL-Spieltag/Spiel so eine Statistik wie bei den Isis geben würde.
Super, danke für den Link. Genau bei diesen Daten sind die amerikanischen Sportarten schon weiter. Beim König Fußball hält ist jetzt auch langsam Einzug z.B. mit xGoals.
Beim Handball ist es erst einmal eine Geldfrage, wer kann es sich leisten dafür, gerade in der derzeitigen Situation, Geld auszugeben. Aber so wäre eine bessere Vergleichbarkeit der Mannschaften gegeben.
-
gefunden, es hat sich im Medien Forum versteckt:
Handballytics.de
-
Meinst du Nationalmannschaft/Turniere, Europapokal oder Liga?Ich meine, dass waren Bundesliga Mannschaften als Vergleich (kann mich aber nicht zu 100% erinnern). Dort war dann z.B. die geworfenen und kassierten Tore je 50 Angriffe gerechnet analog dem NBA Offensive und Defensive Rating.
-
Hier im Forum war eine Internetseite verlinkt mit Handballstatistiken wie Offensive Rating und Defence Rating je Mannschaft. Habe sie aber leider nicht mehr gefunden auch nicht über die Suchfunktion. Hat jemand einen Link mich Link?
-
Hallo,
ich wollte eine Karte PSG gegen Elverum am 22.02. kaufen, aber er akzeptiert leider meine Kreditkarten und Paypal nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Gibt es noch irgendwo anders Tickets?
Viele Grüße
Jörg -
Das steht doch gar nicht fest, daß es eine Klage gibt.
VERMUTLICH war die letzte Wasserstandsmeldung.Podcast Sascha- das wäre doch mal eine Nachfrage bei den SCM Verantwortlichen wert, oder?
ich glaube das Verhältnis nach Magdeburg ist nicht so gut, wenn keine Anfragen von ihm bzgl. eines Interviews oder auch z.B. der Weihnachtsverlosung von Schals in den letzen Jahren beantwortet worden sind. Da mag wohl jemand den Sascha Staat nicht.
-
-
Hier ist die letzte Ausgabe der Reihe #Vorfreude:
Spezial - Vorfreude mit Stefan Kretzschmar
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Kretzschmar
Themen (u.a.):
- ein ganz besonderes Tor
- Treffer in der letzten Sekunde
- Lust auf die Weltmeisterschaft
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
Hast du bei der Kretsche-Folge eigentlich einen Anstieg der Downloadzahlen gemerkt? Hat sie die Robert Weber Folge als erfolgreichste Folge abgelöst?
-
Hallo Sascha,
vielen lieben Dank für die vielen Podcast in letzter Zeit. Die Spezialfolgen waren alle super für mich vom offnen Herr Hecker bzw. zu Kretsche. Es freut mich auch, dass deine Crowfounding-Aktion erfolgreich war. Ich wünsche dir viel Spaß bei der WM 2019 und ein erfolgreiches Jahr 2019
Grüße tralow
-
"Haben nicht gut gespielt...Jo schon klar...Dir ist sicher aufgefallen dass da 3 Rückraumspieler fehlen
Da waren dann immer noch 2 deutsche Nationalspieler dabei. Also so schlecht kann es dann nicht gewesen sein.
-
Wenn ich heute schon in Leipzig bin, hoffe ich auch auf einen Sieg . Die Leipziger haben gegen Melsungen ja nicht gut gespielt, aber wir müssen ja ohne Damgaard spielen.