Beiträge von Andi99

    Glückwunsch...Spiel um Platz 3 gegen Ägypten gewonnen - 35:34 nach zweimaliger(!) Verlängerung.


    Aber wat für'n K(r)ampf. Okay, 9. Spiel für die Jungs. Die waren völlig platt.


    Dennoch war es an Dramatik kaum zu überbieten. Was ich aber nicht geschnallt habe (mag auch an der Quali meines Streams gelegen haben):


    In der letzten Sekunde der regulären Spielzeit bekommt Ägypten einen 7m, verwandelt ihn, geht in Führung und hat das Spiel quasi gewonnen,
    da nur noch ein paar Zehntel zu spielen war. Dann bekommt die ägyptische Bank eine Rote Karte (warum auch immer - man müsste sich doch freuen), und wir gehen unsererseits postwendend (ohne Anwurf gehabt zu haben) rüber zum 7m und verwandeln ebenfalls. Kurios!!


    Zu meiner Entlastung sei gesagt, dass der Stream echt grausam war, und die Toranzeige auch nicht wirklich immer auf dem neuesten Stand war.
    Nicht, dass ich da irgendetwas verpasst habe (incl. neuester Regeln) :D


    Na ja, mal schauen was die Presse darüber schreibt.

    Es gab im Prinzip keinen Bruch. Nach 4:6 eine letztmalige 8:7 Führung, und ab da liefen sie bis zum Schluß immer 2-4 Tore hinterher.


    Aber man hatte ständig das Gefühl "So Jungs, jetzt gebt mal 10 Minuten Gas und dann passt das"...aber es wirkte diesmal alles ein wenig
    lethargisch, und die 100%igen wurden liegengelassen. Dann kannste so'n Spiel nicht gewinnen...logo.

    Moin ihr Lieben,


    gleich mein erster Beitrag kommt mit einer schlechten Nachricht daher - 26:28 verloren. SCHADE!!


    Der Livestream auf brazilhandball2015.com war zwar hoffnungslos überlastet, aber es gab ja noch die anderen üblichen Verdächtigen,
    wie z.B. livetv.sx - aber das nur mal am Rande, wenn es um das Spiel um Platz 3 gehen wird :D


    Tja, was soll ich sagen?
    Irgendwie fehlte mir die Körperspannung bei unseren jungen Männern. Teilweise mutete das Ganze schon ein wenig schläfrig bis
    überheblich an - nach dem Motto: "Wir werden das Kind schon schaukeln"


    Und schwupps war die Partie verloren. So schnell kann's gehen.
    Aber sie sind noch jung und spielen zuweilen einen richtig dominanten Handball.


    Es bleibt zu hoffen, dass unser Nachwuchs in der HBL genügend Spielzeit bekommt, damit wir zukünftig wieder unter den Top4-Nationen
    landen...und Turniere dann auch wieder konsequent im TV gezeigt werden.


    Gehabt euch wohl


    Andi

Anzeige