Signatur anklicken und dann Statscorner ![]()
Beiträge von Mu37Le
-
-
19, einer fehlt noch

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Was ist unsere Partnergruppe??Die Gruppen A und B
-
Unter diesem Link http://ihf.handball-wm-2007.de/front_content.…art=76&idcat=57[/URL] gibt es übrigens auch einen Liveticker. Ein bißchen scrollen und dann links unten auf Ticker gehen.
-
...und wohin ?
-
Ich mach gleich mal ne ganze Mannschaft:
Tor: Galia (Göppingen)
LA: Sigurdsson (Gummersbach)
RL: Karabatic (Kiel)
RM: Kraus (Göppingen
RR: Holmgeirsson (Großwallstadt)
RA: Kavticnik (Kiel)
KR: Ahlm (Kiel) -
Kurchev hat aber schon 226 Buden gemacht

-
Frage nach Düsseldorf: Warum bekommen Eure Spieler am Anfang lustig gelbe Karten gezeigt und unser erster verwarnter Spieler muss gleich auf die Bank ?
Dass unserem Trainer in einem Spiel gleichzeitig die gelbe Karte und ne Zweiminutenstrafe aufgrbrummt werden, habe ich auch noch nie erlebt

-
Bin gerade aus Leipzig zurück und ich muss sagen
für unsere Jungs. Kämpfen bis zum Umfallen, obwohl es für einige Spieler nur darum geht, sich für eien neuen Verein zu empfehelen.Ab dem 22:13 stellte Göppingen auf 4:2 in der Deckung um und nahm Kurtschew und Maltzew aus dem Spiel. Das war unser Genickbruch, denn die anderen Spieler haben nicht das spielerische Potenzial, das Spiel dann zu lenken geschweige denn zu entscheiden.
Aber trotzdem einen "Großen" wieder geärgert und fast ohne was Zählbarem nach Hause geschickt

Und zu Methe/Methe kann ich nur sagen

-
Ich habe gerade aus ziemlich zuverlässiger Quelle erfahren, dass Kurtschew nächste Saison für Melsungen auflaufen wird.
-
Bei Helge bin ich am 1.April auf alles gefasst, sogar das die ihr Derby 28 Tage vorverlegen
-
@Tsubasa nicht alles glauben, heute ist 1.April

-
Ist ja mächtig was los hier, und das ohne die Verlierer
Ne, mal was anderes, gibt es denn einen ausführlichen Liveticker oder müssen wir Delitzscher uns die Schmach mit spärlichen Ergebnismeldungen über Handballwelt.de einverleiben? -
TVG-Fan, sei man froh, dass wir nicht so schreiben wie wir hier in Sachsen sprechen. Du hättest arge Probleme, glaub mir

-
Sport1.de hat einen, sport.ard.de hat auch einen, und handballwoche.de auch

-
Woher stammt das mit Liesegang, Bernburgs Geschäftsführer weiss davon nix.
-
1. Sigurdsson (Gummersbach)
2. Ahlm
3. Kurtschew
-
Tja, wenn man sich Internetseiten nur oberflächlich anschaut und denkt, man ist der Grölßte, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen

Es gibt bei uns auch Schaltflächen, die man bedienen kann
Unter Spielplan kommst Du zu den einzelnen Spieltagen und dort wiederum gehts zum kompletten Spieltag, der alle Infos enthält, die Du hier von allen forderst.Im übrigen wirst Du die Pararden zu oben genannten Spiel nirgends finden, da selbst in der Handballwoche ein falsches Spiel zu Rate gezogen wurde.
-
Wie wäre es denn, wenn Du mal diesen LINK benutzt.
-
Geht doch auf die Concordia-Fanpage
. In der Statscorner sind alle Spieltage einzeln aufgelistet (Torhüterparaden, Torschützen, Zeitstrafen, Siebenmeter, Zuschauer) - also alles was Ihr braucht