Beiträge von Pady

    ich finde es nur richtig, dass die HBL endlich einmal durchgegriffen hat!
    Man darf einfach kein Geld ausgeben, dass man nicht hat! Pfullingen hat keins (nicht viel) und gibt auch nicht viel aus! Auch das Management muss 1. Liga-tauglich sein! ;)

    Hallo!


    Ich wollte mir einen Adidas Magnetic Champ, Team, Grip oder MS kaufen. Doch leider führt diesen Ball kein Geschäft in der Nähe, deshalb wollte ich ihn mir online bestellen, aber ich weiß ja dann gar nichts über ihn! Deshlab wollte ich euch mal fragen, welchen man am besten auch ohne Harz spielen kann und ob der Ball (wenn ja welcher) zu empfehlen ist. Oder würdet ihr mir einen anderen Ball, wo gut ohne Harz zu spielen ist empfehlen, ich mag eher weichere Bälle wo gut in der Hand liegen. Größe 2.


    Gruß Pady


    zum Magnetic Champ...

    Ich habe ein Gummiseil von "Energetics" mit Kunstoff Griffen, ist sehr gut zum springen, und auch schnell (dieses Seil springen hier alle (auch Bundesliga)) kriegt man in jedem besseren Sportgeschäft ;)


    Gruß Pady

    Naja, wollen wir das Unentschieden mal nicht über und auch nicht unterbewerten!!!!! Dafür dass Navarin, Heger, Breitzke und Setlik gefehlt haben war die Leistung sicherlich aktzeptabel besonders Benjamin Matschke (Zweitspielrecht mit Kornwestheim) hat mir sehr gut gefallen und auch Vladimir Temelkov einige gute Tore aus dem Rückraum gemacht! Mal gucken wie das Testspiel gegen Leonberg am 05.02 wird ein deutlicher Sieg wäre auf jeden Fall auch mit der gweschwächten Mannschaft Pflicht!!!


    Gruß Pady

    ich hab den erima Ultra Leather Pro Size 2 und bin top zufrieden (is allerdings fast nur mit harz spielbar)

    Hallo Leute!
    Habt ihr mir ein paar Tipps wie ich effektiv Sprungkraft trainieren kann? Ich spiele mjc und auf Linksaußen)!


    Bestimmte Übungen!


    Danke im vorraus!


    Gruß Pady

    Also, eine ganz gute aber mühsame Methode ist es das harz mit tape abzuziehen! Geht recht gut ist aber wie gesagt sehr mühsam, man kann wenn man will das harz vorher noch mit einem föhn warm machen.


    Gruß Pady

    also, ich finde es reicht endgültig. der hsv hat es einfach nicht geschafft korrekt zu wirtschaften, die aktion gleich oben mitzuspielen, war einfach zu überstürzt, es hätte viel langsamer aufgebaut werden müssen! und so haben sie es einfach nicht anders verdient, obwohl es schade wäre. aber wenn man gleich so eine Mannschaft (gille und gille, hens, jansen...) stellt, und eh schon finanzielle sorgen hat......

    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand einen guten FREE-SMS Anbieter kennt, wo man auch mal mehr SMS verschicken kann!?


    Ich kenne mufa.de relativ komfortabel aber man kann nur eine SMS pro Stunde verschicken, und sonst mit gesammelten Credits.

    hm..war die mannschaft von dem spieler gut oder haben sie kurz davor Tore in Folge kassiert oder irgendwas? Weißt du was für ein Ausdruck der Spieler bei der tat hatte? Hat der Schiedsrichter signalisiert dass er den ball will?

    Die habe ich auch schon gesehen aber wir sind definitiv kein handelspartner und eine Marketinganfrage ist das doch auch nicht, oder? ich probiers aber trotzdem mal beim Marketing.


    Gruß Pady


    Hab die mail nun versendet, werde euch benachrichtigen, wenn eine Antwort da ist.

Anzeige