Beiträge von Pady

    Also bei der Bundesliga ist die halle immer voll (1.300).


    Bei meinen Spielen männlich C-Jugend Bezirksliga ca. 30 aber halt Verwandte und freunde.


    Letztens aber spielte meine Schwester weibliche A Jugend Qualifikation Oberliga oder verbandsliga da waren im Spiel VfL Pfullingen - VfL Waiblingen rund 150 Zuschauer da.
    Bei unserer 2. Mannschaft sind immer rund 150 Leute da. (Verbandsliga)

    Ich kann dir die frage leider nicht genau beantworten. Allerdings hatte ich vor einem Jahr eine ähnliche situation. halbzeitpause - torhüter kickt ball in die luft fängt ihn auf, er wurde mit gelber Karte bestraft. Also müsste es in deinem fall eigentlich 2min dafür geben.


    Gruß pady

    ...Also, ich würde trotzdem gern EA und den anderen zeigen das handball im kommen ist und Interesse besteht, kann mir jemand helfen iregndeine E-Mail Adresse zu finden wo solche Sachen richtig wären?


    Gruß Pady

    ...aber die werden das wohl kaum machen da sie viel mehr Einnahmen durch beispielsweise einen Fußballmanager haben, und die Entwicklungskosten sind auch niedriger da der ja schon besteht so gesehen gibt es keine Chance auf einen handballmanager!?


    Gruß Pady

    ...ich glaube die halle wird bis zu Saisonbeginn 2006/2007 fertig sein, weiß aber auch nichts genaues.
    Ich denke das schwierigste werden die ersten jahre sein, man muss Spitzenhanball etbalieren und Fans und Sponsoren gewinnen ich denke das wird unheimlich schwierig.

    Sicherlich ist EA oder Cynadine nicht an einem handballmanager interessiert, da es zu wenig mögliche Käufer gibt.
    Für ein kleines Unternhmen sehe ich größere Chancen, denn von den Handballfans wird er trotzdem gekauft, Fußballmanager produzieren alle gekauft wird aber hauptsächlich bei EA und co. das ist eine Durchbruchs Chance für kleinere Unternehmen.

    Aber schuldigung, EA bringt spiele raus wie: Eishockey oder Golf spricht das denn mehr leute an als Handball? Und ich denke Fußball etc. gibt es so häufig bei handball wäre es das einzigste das könnte die Kaufqoten deutlich steigern, wir bräuchten jemand der den richtigen Anspruchspartnet bei EA etc. kennt.


    Gruß Pady


    Übrigens scheint das nicht das einzigste Forum zu sein wo diese Thema diskutiert wird:


    http://forum.jowood.de/showthr…1f0&p=1096758#post1096758


    http://www.tvgrosswallstadt.de/forum/messages/838.html


    http://www.ascaron-forum.de/sh…collapsed&sb=5&o=&fpart=1


    http://www.spielerboard.de/sho…?t=144214&goto=nextoldest


    ...


    könnte noch lange weiterschreiben, aber das zeigt doch schon mal das Interesse daran besteht!!!

    Nicht jeder? Das war lieb gemeint KielerZebra da werden wohl die aller wenigsten kommen dann man fährt nach Stuttgart bei Verkehr auch 45 min wer fährt da alle paar Wochenenden hin?
    Ich sehe für den VfL weder eine Chance in Pfullingen noch in Stuttgart wenn das so weiter geht. Jetzt muss was passieren, jetzt oder nie! Und das wäre verdammt schade, denn Pfullingen hat es geschafft mit einem kleinen Etat einer kleinen Halle den Aufstieg in die 1. Liga zu schaffen und jetzt schon den 2. Ligaverbleib. Es wäre einfach schade das alles aufzugeben. Die Stimmung in Pfullingen ist einfach nur geil, aber im Moment nimmt sie auch ab, weil die leute verunsichert sind ob sie überhaupt den Ligaverbleib un den damit verbundenen Ligaverbleib haben wollen.


    Gruß pady

    Ja, das hatte ich auch vor, war eben auf der EA-Homepage, hab dort aber nicht den richtigen Ansprechpartnet gefunden. Es dürfte nicht so schwierig sein Spieler nur im Angriff oder nur in der Abwehr einzusetzten. Ich denke möglich wäre das schon, und den rihctigen Handballfans wäre es glaube ich auch egal wenn es ein paar €uro mehr kosten würde. Man müsste sich über die Ausarbeitung vielleicht mal ein paar Ideen holen, und dann irgendwie an EA bringen.


    Gruß pady

    Hallo, ich wusste nicht so genau wo ich das reinschreiben soll.....
    Es gibt ja bereits einen handballmanager, der aber nicht sonderlich gut ist (ohne Bild) und kostenlos im Internet runtergeladen werden kann.
    Warum gibt es nicht einen Handballmanager von EA-Sports? Das wäre genauso einfach zu machen wie ein Fußballmanager, ein Handballspiel zum selber spielen wäre wohl schwierig aber Manager?
    Wollt mal eure meinung dazu hören!


    Gruß Pady

    Also, ich spiel meistens mit Knieschützern. Meine Knie sindeh schon kaputt, und man kann sich mit Knieschützern einfach viel mehr reinhängen. aber manchmal stört es auch man ist einfach nicht mehr so beweglich!

    Ich denke das man die schnelle Mitte am Ende der D-Jugend anfangen sollte und dann in der C-Jugend einsetzten. Ich spiele selber in der C-Jugend und wir praktizieren die schnelle Mitte da wir körperlich unterlegen sind. So können wir durch schnelles Spiel eine Chance haben!! Also, schnelle Mitte ist sinnvoll aber erst ab Ende D - Anfang C

    Hallo ich tippe auf einen Sieg für Schwerin!! Weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie es dort ist. Aber wenn Kronau nicht den gleichen Fehler wie Pfullingen macht und den Gegner unterschätzt werden sie siegen
    Trotzdem tippe ich auf ein 3 Tore Sieg von Schwerin
    Aber es kann auch ganz, ganz anders kommen...
    Also Kröstis zieht euch warm an (Naja letztes mal war's in Schwerin knalle heiß)

    Gute Idee!
    Ich finde die manschaft der Woche so auch in ordnung nur hätte ich auf LA Christiansen


    Newcomer Manschaft


    TW: Bitter
    LA: Grafenhorst
    RA: Jan Filip
    KM: Tiedke
    RL: A. Niemeyer
    RR: Behrends
    RM: A. Siniak


    T: Kurt Reusch


    Manschaft der Saison:


    TW: Jonnes Bitter
    LA: Lars Christiansen
    RA: Jan Filip
    KM: Marcus Ahlm
    RL: Lars-Krogh Jeppessen
    RR: Kyung-Shin Yoon
    RM: Stefan Lövgren


    T: Kent-Harry Andersson



    Achso, Abwehrstratege Oliver Roggisch

    binesa
    Ich war letztes Jahr in der Halle, und Pfullingen fühlte sich mit 13 Toren vorsprung einfach zu sicher, also Kröstis das Rückspiel auch wenn ihr viel führt nicht zu locker an gehen!!!
    Wir wollen doch auch nächstes Jahr ein Schwäb-badisches Derby, vielleicht komm ich dann auch wieder in die Rhein Neckar Halle!!!
    Zurück zum Spiel letztes Jahr es war schlimm man hat nur noch auf die Uhr geguckt!!!! Ein Gegenstoß nach dem anderen!!!!!
    Und dann die Erlößung die Schlußsirene!!!
    Also wegen den Derbys drück ich den Kröstis die Daumen wir wollen doch den Handballsüden mal verstärken°!°!°!
    Und wegen den Außentemperaturen es war in Schwerin damals Bulle-Heiß und zwar nicht nur draußen! Also liebe Postler schaltet schon mal die Klima Anlage an!!!!!!! :lol:

    Enttäuscht hat mich in dieser Saison eigentlich Göppingen und Lemgo.
    Hamburg und Magdeburg lieferten eine super Hinrunde ab aber schwächelten in der Rückrunde.
    Ich denke aus den Mitteln die Kronau hat müsste man eigentlich mehr wie den Relegationsplatz schaffen, aber das erste Bundesliga Jahr ist sicher ganz, ganz schwer. *aus Erfahrung sprech*
    Naja, jetzt packen die die Relegation und greifen nächstes Jahr an, glaub ich. Also was meint ihr wer hat Überrascht wer Enttäuscht?

    Nach dem alle Spiele vorrüber sind ergibt sich folgende Abschlußtabelle:


    P Team Pkt Diff
    1 Flensburg 58:10 218
    2 Kiel 56:12 202
    3 Lemgo 52:16 157
    4 Magdeburg 51:17 121
    5 Hamburg 49:19 77
    6 Gummersbach 44:24 61
    7 Essen 42:26 47
    8 Großwallstadt 33:35 -48
    9 Wallau 32:36 -12
    10 Nordhorn 27:41 -27
    11 Wilhelmshaven 26:42 -36
    12 Wetzlar 25:43 -75
    13 Minden 23:45 -119
    14 Göppingen 20:48 -64
    15 Pfullingen 20:48 -99
    16 Kronau 18:50 -109
    17 Eisenach 18:50 -133
    18 Stralsund 18:50 -161

Anzeige