Er hat doch gespielt, nur nichts gehalten.
Beiträge von hecksel
-
-
Zum Fall mit Gemp kurz vor Schluss meine ich gesehen zu haben, dass die Schiedsrichter die Betreuer hereingewunken haben, aber es kam niemand aufs Spielfeld. Deshalb haben die SR es so ausgelegt, dass er trotzdem 3 Angriffe aussetzen muss.
-
Ja man hätte auch mit dem ÖPNV fahren können.
Sollte ja kein Problem sein in der Metropolregion Rhein-Main
Dann wäre man aus dem Landkreis Aschaffenburg bis zur Ballsporthalle aber für die einfache Fahrt ca. 3 Stunden unterwegs und es wäre noch teurer als die Spritkosten und die Parkgebühr zusammen
-
Nicht gerade schön fand ich, dass man auch noch 8,- € Parkgebühr berappen durfte (der Parkplatz für 5,- € war voll als ich kam). Als langjähriger Dauerkartenbesitzer, der damit den TVG in guten und schlechten Zeiten unterstützt hat, überlege ich mir schon, ob ich unter diesen Umständen noch einmal 130 km (hin und zurück) zu einem Spiel der 2. Liga fahre und dann auch noch für Parken bezahlen muss.
Diese Gebühr macht mich sicherlich nicht arm, es geht hier aber ums Prinzip
-
Mit Kretschmer und Gempp ist man ja gewißermaßen schon auf dem Rückkehrer Trip
Vielleicht findet ja jemand Großwallstadt auch mal schöner als Kielce
-
Fällt der TVG wieder in alte zeiten zurück? Bloß nihts in der Öffentlichkeit preisgeben,
-
Patrick Gempp kehrt zum TVG zurück
Patrick Gempp kehrt zum TVG zurückGroßwallstadt, 31.01.2024 Der TV Großwallstadt kann die nächste Neuverpflichtung für die Saison 2024/25 verkünden: Patrick Gempp kommt an den Untermain zurück…tvgrosswallstadt.de -
Das war der größte Schwätzer und Selbstdarsteller, den ich je bei einem Handballspiel als Kommentator gehört habe.
-
Ich habe noch nie solch einen Schwätzer als Kommentator bei einem Handballspiel erlebt
-
Weiß jemand, ob Kuno Schauer verletzt ist? Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum er nun schon das zweite Spiel in Folge keine Minute gespielt hat.
Leid tut es mir auch für Dmytro Redkyn, der es als 3. Rechtsaußen schwer haben dürfte Einsatzzeiten zu bekommen. -
Lochmann wird Co-Trainer. Stand so gestern im Hallenheft
-
Warum Stark in der 1. Halbzeit nur ca. 1 Minute spielt und vor allem nach einem Topanspiel an den Kreis sofort wieder raus muss kann man aber nicht verstehen.
-
Soweit ich das mitbekommen hat auch eine der Mitarbeiterinnen der TVG Geschäftsstelle intensiv auf die Gästefans eingeredet. Danach ging sie in den Block der TVG Fans und hat auch dort intensiv auf diese eingeredet.
Das ganze Geschehen wurde übrigens von dem unmittelbar vor mir sitzenden Schiedsrichterbeobachter mit dem Handy gefilmt. Vielleicht kommt diesbezüglich auch noch wa auf den TVG zu.
-
Ich schaue mir kein Spiel mehr mit Mallwitz an. Ich kann das Gelaber von dem einfach nicht ertragen. Das verdirbt mir den ganzen Spaß am Handball
-
Das ist für mich immer ein Grund ein anderes Spiel zu schauen. Ich kann dem pausenlosen Gelaber von dem nicht zuhören.
-
Noch viel schlechter finde ich da Mallwitz, der pausenlos irgendwelches Zeug labert, das keinen interessiert
-
Der Hallensprecher dort ist ja nicht zu ertragen
-
Ich wollte auch gerade OHV Aurich - TV Großwallstadt schauen. Leider bleibt hier auch der Stream alle paar Minuten hängen. Ich habs jetzt aufgegeben. Liegt das evtl. an der schlechteren technischen Ausstattung des 3. Ligisten?
Ich hoffe in der kommenden 2. Liga Saison wird das wieder besser.
-
Funktioniert bei mir einwandfrei und bin kein zahlender Kunde
-
Wahrscheinlich haben die meisten keine Lust sich 1 1/2 Stunden bei Hitze mit FFP 2 Maske in die Halle zu setzen