Ich empfange es über digitalen Satelit
Sieht nach 20 Minuten leider nach einer klaren Angelegenheit aus.
12:6 für Frankreich
Ich empfange es über digitalen Satelit
Sieht nach 20 Minuten leider nach einer klaren Angelegenheit aus.
12:6 für Frankreich
Danke, habs jetzt auf TV7 gefunden. Auch interessant mit arabischen Kommentar, oder welche Sprache ist das?
ZitatOriginal von wintermute
Auf France 3 kommt es live.
Das ist aber doch verschlüsselt, oder?
So wie es aussieht, wird das Finale nicht in voller Länge übertragen. Ich habe es bisher noch auf keinem Kanal gefunden.
Mannschaft A ist im Angriff. Nr. 5B greift 10A am 9m-Kreis in den Wurfarm. 10A kann aber noch an den am Kreis freistehenden Mitspieler 8A abspielen, dieser wird von 3B von hinten festgehalten und dadurch am Torwurf behindert. Die Entscheidung der Schiedsrichter war 7m für A und Hinausstellung von 5B und 3B.
Nach dem Spiel gab es eine Diskussion zwischen den Schiedsrichtern und einem Spieler von B, der sich rühmte selbst jahrelang in der Regionalliga gepfiffen zu haben. Dieser meinte es sei ein Regelverstoß beide Spieler von B hinauszustellen. Da die SR zunächst den Vorteil laufen ließen sei eine neue Situation am Kreis entstanden und 5B hätte deswegen nicht mehr nachträglich bestraft werden dürfen.
Was meinen die Experten in diesem Forum dazu?
Endstand 24:24
22:20 und nun Überzahl
Nach zwei Lichtblicken folgten bei Zeitz mal wieder 3 hirnlose Aktionen.
Halbzeit 10:11 für Russland
9:8 durch einen Treffer von Zeitz mit dem er den ganzen Frust rausgeschossen hat.
Und im Gegenzug prompt wieder der Ausgleich zum 9:9
Nach 19 Minuten führt Deutschland 6:5. Die Chancenauswertung wieder mal sehr schlecht.
Nun 7:5 durch einen Kracher von Mimi Kraus.
Jetzt läufts auch im Infokanal
Ich würde mal sagen, die Russen hatten blaue Trikots, die sich doch recht gut von den schwarzen der Deutschen unterscheiden ließen. Was mich aber erstaunte war, dass der russische Torwart auch in blau spielte. Wie soll man denn als Schiedsrichter den Mannschaften in den unteren Klassen klarmachen, dass man auf dem 4-Farben Prinzip besteht, wenn dies selbst international mißachtet wird.
Leid tun kann einem eigentlich auch Carsten Lichtlein, der immer die Vorbereitung mitmachen darf (muss) und dann entweder gar nicht eingesetzt wird oder nun sogar ganz zu Hause bleiben muss.
Hallo zusammen,
mit diesem Link könnt ihr Mitzeichnen an einer Petition zur Halbierung der Kraftstoffsteuer.
Dieses auf der Internet Seite des Deutschen Bundestages!!
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bun…?PetitionID=685
ZitatOriginal von Elusis
Also darauf, dass kein Lemgoer Spieler, der Fynn noch beim TBV erlebt hat, nach Flensburg wechselt verwette ich all meinen Handball Sachverstand. Am Ende durfte Holpert noch nicht ein Mal mehr in die Kabine, weil es unschöne Vorfälle gegeben hat. Andere Vereine können natürlich sein in der heutigen Zeit, aber Flensburg schließe ich aus...
Geld heilt doch alle Wunden, oder?
ZitatOriginal von owl-andy
Da Lahme ja als Nr.3 zum TVG (Zweitspielrecht Kirchzell) wechselt, braucht der TBV ja einen Ersatz! Könnte mir auch vorstellen, dass Zereike die neue Nr.3 wird und dann bei Handball Lemgo 2 in der Regio spielt. Wenn es denn mit der Galia-Verpflichtung klappt, kann er ja erst weiter mit Lichtlein das Keeper-Duo bilden und Galia kann in Ruhe gesund werden. Man darf nicht vergessen dass Zereike ja noch Vertrag hat und körperlich nicht mehr so belastbar ist.
Woher hast Du denn, dass Lahme als Nr. 3 zum TVG wechselt? Der TVG hat dazu nämlich noch nichts verlauten lassen, was allerdings nicht ungewöhnlich ist. Wenn es stimmt, was passiert dann eigentlich mit Ritschel, der ja zur Zeit die Nr. 3 beim TVG ist?
Das Spiel war heute mal wieder Handball zum abgewöhnen und ich ärgere mich schon über das Eintrittsgeld, das ich dafür ausgegeben habe.
Beim TVG war enfach jeder Spieler heute grottenschlecht. Einzige Ausnahme war Michael Spatz. Als er in der 1. Halbzeit kam lief es wesentlich besser und man ging bis zur Halbzeit sogar in Führung. Warum er allerdings Mitte der 2. Hz. wieder raus musste under heute total neben sich stehende Hribar bis zum Ende drin blieb, weiß wahrscheinlich nur der Trainer.
Die Anzahl der Fehler die der TVG heute produziert hat reichen normaleweise für drei Spiele. Am Ende hat von zwei schwachen Mannschaften die etwas bessere verdient gewonnen.
Bei diesem Verhalten des H$V kann man Ihnen nur wünschen, dass es ihnen eines Tages mal so geht wie den beiden Münchener Vorstadtvereinen Schwabing und Milbertshofen. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern. Beide Vereine hatten mal einen Millionenschweren Sponsor und haben auch gedacht damit alles kaufen zu können, sogar die deutsche Meisterschaft. Als diese Sponsoren irgendwann keine Lust mehr am Handball hatten, sind diese Vereine dann in der Versenkung verschwunden.
Ob Mimi Kraus hier Schritte macht vermag ich nicht zu beurteilen, denn er ist gar nicht zu sehen.
Dominik Klein macht in dieser Szene meiner Meinung nach genau drei Schritte.