Das würde ich mir an Stelle von Hildesheim auch vergüten lassen. Unter der Woche weniger Zuschauer und weniger Catering.
Beiträge von Rotbart
-
-
Bartmann nach Korschenbroich.
Würde also sagen, dass Krefeld viel Talent im Tor hat, aber wenig Zweitligaerfahrung.
Rüspeler könnte für Hüttenberg ein paar Spiele gemacht haben, war aber oft bei Wetzlar II im Einsatz.
Durmic Toptalent, aber überwiegend Gummersbach II.
-
Planung
Anreise am Freitag, lockeres Einspielen gg Bruchköbel, Übernachtung, Samstag Pokalspiel.
Total vernünftig.
Versteht halt nicht jede.
-
Vielleicht hat sich einfach eine günstige Situation für beide Parteien ergeben.
Jansen kommt aus langer Verletzung und hat dann nicht gut gespielt. Da mag Ferndorf einfach ein gutes Pflaster sein, um sich wieder in gute Verfassung zu bringen.
Ob er in Topform ewig lange dort bleiben wird, muss man sehen. Geholfen hätte er in dieser Zeit Ferndorf allemal.
-
-
Nur ein Heimtest: Der Sommerfahrplan des HSC 2000 CoburgDer HSC 2000 Coburg hat die Vorbereitung fest gezurrt. Die Franken setzen dabei vor allem auf mehrere Testspiele. Eine Turnierteilnahme steht nicht auf der…www.handball-world.news16.08
-
Kein Verantwortlicher des TVG heißt Nicole.
-
Die dürften Beide am Balatan auch mehr Geld verdient haben, als jetzt bei den Löwen. Im Regelfall legst Du als abgebender Verein dafür noch was drauf.
-
Weiß ich etwas nicht über Gelnhausen, das du weißt

Die Userin hat es nicht verkraftet, dass Coburg seitens der TVG - Fans 2023 als mittelmäßiger Zweitligaclub bezeichnet wurde (rein abgeleitet aus dem durchschnittlichen Tabellenplatz der letzen Jahre).
Es war halt die Hoffnung auf ein Derby gg Hüttenberg oder Grosswallstadt.
Jetzt trägt sie es nach wie ein kleines Kind.
Ist die gleiche Endlosschleife wie …die Aufsteiger haben es schwer und steigen wahrscheinlich sofort wieder ab…

-
Saarlouis und Longerich mit gutem Kader. Sicher vorne dabei. Gerade Saarlouis muss sich auch erst finden. Letze Saison war ja die Defensive kaum Ligatauglich. Longerich muss den Mittelblock ersetzen, bekommt aber Nolting aus Ferndorf zurück.
Gelnhausen mit dem kleinen Vorteil, dass es außer LA keinen relevanten Wechsel im Kader gab. Sehe es aber auch so, dass die Leistung der letzten Saison erstmal bestätigt werden muss.
Ansonsten wird die Prognose schon schwer. Münster und Homburg sind vom Kader her betrachtet auch stärkere Aufsteiger.
-
TV Gelnhausen
Zugang: Fynn Trinczek
Abgang: Felix Reinhardt, Loris Tittel, Matthis Thanscheidt
-
Ich finde es weiter auch nicht nachvollziehbar, dass die Wettenberger Mannschaft durch die Harzbenutzung spielerisch schwächer sei.
-
Mittlerweile sollte das doch ein Thema für die Mottenkiste sein. Ich denke, dass das den Wettenberger Verantwortlichen im Falle des Aufstiegs auch klar war.
-
In Wettenberg sind etliche Spieler, die in der Vergangenheit bereits mit Harz gespielt haben. Das Argument ist einigermaßen absurd.
-
Den Nordosten und Nordwesten sehe ich etwa gleich stark an. Dort sehe ich jeweils 4 Favoriten, die das Rennen machen können. Der Südwesten und Süden scheint mir im nächste Jahr leichter zu sein als in den Vorjahren. Im Süden stellt sich für mich die Frage, ob Konstanz als nominell vom Kader her sicher stärkste Mannschaft nochmals aufsteigen will nach der katastrophalen Saison. Vielleicht kann es Saarlouis packen, ich sehe die Nordteams aber in der klaren Favoroitenrolle. Für Hamm darf es nur eine Richtung geben.
Prognose schwierig. Vor Beginn der letzten Saison bzw. der Aufstiegsrunde wurden auch die Nordteams als Favoriten getippt. Emsdetten, Hildesheim, Rostock, Braunschweig.
Letztendlich kamen die Aufsteiger aus Oppenweiler und Krefeld.
-
Kann sich Hildesheim wenigstens nicht beschweren, dass die Punktrunde langweilig sei.
-
Nord-Ost ist schon knackig.
Aue macht ja nach der letzten Saison im Süden jetzt eine Art Deutschlandreise.
-
-
Sollte das nicht in die Dritte Liga verschoben werden.
-
Heute kotzt nur Hamm 😝