„Um das Aufstiegsziel zu erreichen, bräuchte es einen Etat von 1 Mio Euro“
Also Ich lese es so, dass das der Drittligaetat für das Ziel Aufstieg sei.
„Um das Aufstiegsziel zu erreichen, bräuchte es einen Etat von 1 Mio Euro“
Also Ich lese es so, dass das der Drittligaetat für das Ziel Aufstieg sei.
Diese Mentalität ist einfach ein Traum.
Was ein skandalöser Pfiff gegen Gisli und den SCM.
DAZN deutlich erträglicher im Kommentar.
und wie willst Du dann die freien Plätze besetzen?
Habe hier was gefunden.
Sehe ich auch so. Wenn die Eulen absteigen, muss das HLZ auch runter.
Ich weiß nicht, ob das so einfach geht. Die Meldefrist für die Dritte Liga ist abgelaufen.
Richtig.
Typischerweise haben die zweiten Mannschaften auch eher wenig Zuschauer. Opladen und Bergische Panther erschreckend wenig.
Hier der aktuelle Stand der Staffel Süd West von der Homepage der HSG Hanau.
War eine harte Entscheidung, aber auch nicht falsch.
Gut fande ich die 2 Minuten gegen Battermann. Der Handball kann solch kläglichen Schauspieleinlagen zum Schinden von Zeitstrafen nicht gebrauchen.
Röller beim Siebenmeter sieht für mich komisch aus. Er hat das aber sehr souverän gemacht.
Meddeb in der zweiten Halbzeit sehr stark. Er hat gezeigt was er kann, wenn er Selbstvertrauen und Fokus hat.
Hanemann ein wichtiger Rückhalt.
Richtig wertvoll sind die Punkte heute nur, wenn in Konstanz gewonnen wird.
Auf Halbrechts sicher erstmal eine Lücke. Da hat Nieder Roden nach dem vorläufigen Rückzug von Schopper auch Bedarf.
Wäre irgendwie typisch gegen Minden zu punkten und in Konstanz nicht.
Braun wurde von Groß Umstadt als Neuzugang vorgestellt (Quelle Instagramkanal von Groß Umstadt).
Mit dem Weggang von Luca Braun sind zur Zeit nicht mehr viele Linkshänder im Kader für nächste Saison.
Die der RL RPS hat Spitzenreiter TV Homburg seinen Verzicht auf den Aufstieg bekundet (auch wegen Geldproblemen). Die zuständige Lokalzeitung schreibt schwachsinnigerweise natürlich mal wieder von einer Lizenz, die nicht beantragt wird (https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…t_aid-125970233). Freuen darf sich darüber der Zweite Vallendar, der nachrücken würde (https://www.rhein-zeitung.de/sport/regional…id-4033634.html). Das ganze hätte somit keine Auswirkungen auf andere Ligen.
Homburg will jetzt doch aufsteigen. Laut Saarbrücker Zeitung wurde die berühmte „Lizenz“ beantragt.
Info ist direkt an die Vereine gegangen.
Laut DHB wird es eine Relegation der 14ten der Staffeln geben. Aus zwei Regionalligen gibt es keine willigen Aufsteiger.
Ja. Formaler Fehler. Anscheinend wurden nur Vornamen verwechselt. Aufgrund des offiziellen Hinweises der TSG Münster musste der HHV tätig werden. SPO usw. lässt dann keine Entscheidung zu.
Münster mag jetzt am grünen Tisch Gewinner der Hessenmeisterschaft geworden sein. Ganz großer moralischer Verlierer sind sie sicher.