Wenn es denn so ist, wurde aber im Management gepennt.
Beiträge von Rotbart
-
-
Das kann schon sein.
Mit so einem Spieler aber nicht mal zu reden, finde ich halt fahrlässig oder schlechtes Scouting.
-
Kaysen ist ein ordentlicher Drittligaspieler. Oft in Longerich kein Starter.
Ich sehe ihn mehr als Spieler für die Breite, aber vielleicht macht er noch einen Sprung.Bei einem Spieler wie Tarek Marschall ist der TVG jetzt eher hintendran. Wenn man sich ärgern muss, dann darüber, dass man ihn im Jugendalter überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
In seinem letzten A-Jugendjahr musste man schon Tomaten auf den Augen haben, um nicht das Talent zu sehen. -
Zwischen Frage stellen und Behauptung ist ein himmelweiter Unterschied.
-
Wurde noch mal der Geldbeutel geöffnet. Erhöht natürlich auch die Erwartungshaltung. Nur die Aufstiegsrunde zu spielen, lässt sich jetzt noch schlecht verkaufen.
-
Ich habe Meyer-Siebert und Jansen nicht im Kader gesehen?
Krank oder verletzt? -
Gelnhausen jetzt mit Verletzungspech.
TV Gelnhausen muss mehrere Wochen auf Bechert und Geisler verzichten - TV GelnhausenTVG muss mehrere Wochen auf Bechert und Geisler verzichtenwww.tvgelnhausen-handball.de -
Mit Hilfe der Schiedsrichter haben die Löwen mehr verloren, als das Kiel gewonnen hat,
-
Erstaunlich, dass das Ergebnis dem THW immer noch alle Möglichkeiten lässt.
Wenn der Handball des SCMs immer als Rammelhandball beschrieben wird, dann fällt mir für die Vorstellung des THW nur das Wort Rumpelhandball ein.
-
1100 Zuschauer sehen die nächste Niederlage.
Seit knapp 4 Monaten ohne Sieg!
Hat diese Mannschaft einen Matchplan, eine erste 7.? Auf einmal spielt Redkyn wieder. Jede Woche Lotterie bei uns…
Lohrbach führt uns zum Aufstieg in die 3. Liga
Was ist heute Dein Problem? Redkyn hat 3 von 3 getroffen. Besser als Schalles heute.
-
Kann ich inhaltlich nachvollziehen.
Für mich aber nicht nur ein Problem von Anadin Suljaković, sondern der Kaderplanung.
-
Ich habe mir ja mal ein paar Spiele angesehen.
Richtig ist, dass jemand in der Spielsteuerung gut tun könnte.
Meine Wahrnehmung ist aber auch, dass die Verpflichtungen von Meyer-Siebert und Jansen bei weitem nicht den Effekt haben, den man sich von ihnen versprochen hat. Beide binden Kapital, welches für einen guten Mittelmann fehlt. Man sollte froh sein, wenn das Kapitel nach der Saison endet.
Ex post betrachtet, hat es schon seinen Grund, warum Hamm mit beiden Spielern abgestiegen ist (natürlich nicht alleine).
-
Bei Lichtlein ist das teilweise (noch) mehr Schein als Sein in der Nationalmannschaft. Das sieht zwar alles flott aus, ist aber nicht effektiv und mit wenig Torgefahr verbunden.
-
Mein Fazit:
Dänemark verdient Europameister.
Deutschland hat den Abstand verkürzt. Mein aber dabei ist, dass das an der Entwicklung der Spieler selbst liegt. Die sind reifer und erfahrener geworden. Mit dem Trainer wird diese Entwicklung aber an eine Mauer laufen, da werden meiner Meinung nach, nicht die richtigen Impulse gesetzt. Insbesondere im Angriffsspiel. Passtempo und Tempospiel fallen teilweise deutlich ab.
Für Dahmke und Kohlbacher sollte die Zeit in der Nationalmannschaft vorbei sein.
-
Ich finde die Schluroff - Diskussion jetzt merkwürdig. Auf seiner Position hat Grgic heute sehr stark gespielt. Warum sollte AG jetzt Schluroff bringen?
-
Grgic und Köster mit guter Leistung.
Semper ordentlich.
Uscins und Knorr mit mehr als gebrauchtem Tag. Hier nochmal deutliche Kritik von mir an Knorrs Rückzugverhalten. Das ist bei einem Gegner wie Dänemark unverzeihlich.
Für Wolff tut es mir leid.
-
Dämlich von Kohlbacher.
-
Ich lass mir ja den einen oder anderen Fehler von Knorr im Angriff gefallen, aber dieser teilweise lahmarschige und lustlose Rückzug geht gar nicht.
-
Für mich war das am Ende kein klarer 7 Meter für Dänemark und die Uhr hätte man auch n bisschen früher stoppen können.
Geh ich mit. Nach meinem Eindruck gab es bei vergleichbaren Vergehen auf der anderen Seite nur Freiwurf.
-
Hanau spielt wirklich eine starke Saison.
Persönlich finde ich den Zuschauerschnitt dafür wirklich enttäuschend.
Zuletzt gegen die Dragons 251 Zuschauer.