Wichtiger ist wohl die Frage, ob sich der TVG gegenüber Roosna verschlechtert oder verbessert hat?
Beiträge von Rotbart
-
-
Ist auf jeden Fall ärgerlich für die Spieler, die es ja sportlich geschafft hätten. So hart es ist, da haben Trainer, Betreuer usw gepennt.
Für den Trainer sogar ein wenig peinlich, da der doch stark beim HHV engagiert ist.
-
Nochmal zum Thema Wechsel zum Topclub. Es geht bei der Entwicklung nicht nur um Spiele auf einem höheren Niveau, sondern auch ums Training.
Mal salopp gesagt, muss sich Späth im Training mehr anstrengen, wenn er Bälle von Eric Johansson halte will, als welche von Gustav Davidsson. Das dann mehrmals pro Woche. Dadurch findet alleine eine Weiterentwicklung statt.
-
Ich habe Konstanz jetzt in zwei Spielen gesehen und fande das Team jeweils sehr fehlerbehaftet. In beiden Spielen wäre es ohne die starke Torhüterleistung wahrscheinlich anders ausgegangen.
-
Die Fehlerquote ist auf beiden Seiten beeindruckend.
-
Emsdetten hat es wieder verkackt! Noch eine Saison 3. Soll wohl nicht sein. Bin gespannt wie lange es die Sponsoren mitmachen.
Vor allem haben sie in 45 Spielminute noch mit 5 Toren geführt.
-
Vor allem kann man die Trainer- und Betreuungssituation nicht davon lösen, dass viele Hallen in einem eher desolaten Zustand sind.
-
Homburg, Ratingen, Dansenberg runter.
Jetzt mal abwarten, ob es noch den Strohhalm Relegation gibt.
Übrigens geht Ante Grbavac nach Homburg.
-
Unabhängig vom Spiel. Bastian Roschek am Mikrofon empfinde ich als sehr angenehm.
-
Kaufmann hat es geschafft, dass er seine Spieler auf das Niveau der ersten Liga gehoben hat. Grgic sogar bis in den Kreis der Nationalmannschaft.
Dazu in der Abwehr eine taktische Kompetente, die andere Bundesligisten überfordert (er arbeitet in der Abwehr mit Spielzügen). Insgesamt sehr erfrischend. Dazu Fans, die richtig Stimmung machen. Absolut ist Eisenach eine Bereicherung für die Liga.
-
Nee…für mich klare rote Karte.
-
"Wenn man auf den Kern kommt, war es unser Fehler, vor knapp sieben Jahren Axel Kromer als absoluten Handballexperten zum Vorstand gemacht zu haben", so der DHB-Präsident.
https://www.handball-world.news/artikel/dhb-pr…mer-aus-1024122
Was ein mieses Nachtreten. Man kann von Kromer halten, was man will, er und der Vorstand können doch am besten beurteilen, wie Trainer arbeiten.
Dann kommt ein Präsidium der alten Männer und Frauen um die Ecke - welches nur am Wochenende tagt - und kann die Weichen besser (?) stellen.
Bin gespannt, ob sie einen zukünftigen Ja-Sager finden.
-
Alles zum HSV sollte in dem entsprechenden Thread diskutiert werden.
-
Homburg muss zu Longerich und hat daheim Ferndorf. Da müssen sie erstmal punkten. Als Mannschaft fand ich Aldekerk deutlich besser und vor allem engagierter als Homburg.
-
Homburg und Ratingen gewinnen kein Spiel mehr.
Meine Sympathie liegt klar bei Aldekerk. Einfach ein toller Auftritt nach dem Schicksalsschlag in Gelnhausen.
-
Klimpke macht den Heinevetter.
-
Ist es eigentlich zulässig, dass man mit einer Nummer eines anderen Spielers, der heute nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, spielt?
Wieso denn nicht? Schiedsrichter und Kampfgericht sollten nur entsprechend informiert sein.
-
Dem THW fehlt in der zweiten Halbzeit die Hilfe im Tor.
-
Das sehe ich auch so...allein die 7m Statistik im Spiel spricht Bände...
Was ein Quark. Wenn ich halt so auf Durchbruch spiele wie der SCM, gibt es halt einfach mehr 7m .
-
Das wird in der Tat noch spannend. Der Beitrag wirkt sehr fundiert.