Bestätigt mich immer wieder in meiner Meinung, dass Knorr ein Tophandballer ist, aber (noch) keiner ist, der das Spiel steuern kann.
Ansonsten Mund abputzen. Man sollte auch anerkennen, dass die Isis inkl. Torhüter eine super Abwehr gestellt haben.
Bestätigt mich immer wieder in meiner Meinung, dass Knorr ein Tophandballer ist, aber (noch) keiner ist, der das Spiel steuern kann.
Ansonsten Mund abputzen. Man sollte auch anerkennen, dass die Isis inkl. Torhüter eine super Abwehr gestellt haben.
Was mich bei dieser EM stört ist die „Kleidung“ der Wischer.
Damit sehen die aus wie Müllmänner.
Da hätte man sich was besseres einfallen lassen können.
Wer bezahlt, der bestimmt.
Der MOTM wird über die EHF App gewählt. Sollte damit doch ein Fan-Votum sein.
Mich hat am meisten der fehlende Mut von Alfred bezüglich der jungen Spieler enttäuscht.
Als Kaderergänzung bis Saisonende keine so schlechte Wahl.
Weiterer Zugang in Gelnhausen.
Für RA kommt Simon Belter aus Pohlheim.
Vielleicht muss man sich als Fan auch eingestehen, dass die nach Außen formulierten Ziele andere sind, als die, die man eigentlich sportlich und finanziell darstellen kann.
Bisher kann man der sportlichen Leitung immer wieder attestieren, dass es gelingt, die Abgänge gut zu ersetzen. In der Entwicklung tritt man aber eher auf der Stelle.
Ein guter Bourbon ist wirklich nicht zu verachten. Die USA haben auch wirklich eine große Vielfalt an Brennereien. Die Preisentwicklung ist aber auch wirklich beachtlich. Blanton‘s Gold hat sich im Preis verdoppelt.
Gehört eigentlich zur neuen Saison.
TVG verpflichtet Fynn Broßmann von Bruchköbel.
Im Angriff sehe ich ihn eher beschränkt. Ich glaube, dass der TVG ihn eher als Abwehrspezialist holt.
Da bin ich bei Dir. Regionale Talente sind oft loyaler und im Regelfall zunächst auch finanziell günstiger. Punktuell dann externe Zugänge, wie jetzt im Tor.
und mit Theiss verlängert ein guter RR, der auch bei anderen Klubs untergekommen wäre. Sieht momentan nicht nah einem radikalen Aderlass aus. mal abwarten.
Ist zwar richtig, ich denke aber, dass Theiss mit seiner aktuellen Schulterverletzung auch nicht gerade interessant für andere Vereine ist.
Die HSG verändert sich auf LA.
Becher verlängert
Mellegard geht
Zacharias kommt
Verjüngung mit deutschen Spielern.
Wahrscheinlich auch kostengünstiger.
Gerüchteküche am Freitag:
Peter David übernimmt die Baggerseepiraten im Sommer.
Toller Abschluss des Handballjahres in Gelnhausen. Ausverkaufte Halle, Riesenstimmung und Derbysieg gegen Nieder-Roden mit 27:26.
Thomas Weber wird nach Ende der Saison nicht mehr in Dansenberg Trainer sein. Der Vertrag wird nicht verlängert.
Bin auf den Weg von Dansenberg gespannt.
Insgesamt gefällt mir der neue Auftritt gut.
Schade finde ich es, dass anscheinend die 3. Liga ein deutliches Downgrade in der Berichterstattung erhalten hat.
Daniel Haase wäre aber nicht unbekannt.
Bicer hat gesamt eine Wurfquote von 75,21%
Das ist solide.
Bist du mit Kim Naidzinavicius verwandt? Sie kommt doch auch aus Gelnhausen.
1. Nein
2. Ist sie zwar in Gelnhausen geboren, hat aber ansonsten wenig mit Gelnhausen zu tun.
3 vergebene 7m, 4 Torhüterparaden. Das erklärt den Rückstand. Eigentlich sonst ganz ordentliches Spiel.