Klar reicht das aus, um in der Oberliga vorne mitzuspielen. Ist halt nicht nachhaltig für die dritte Liga.
Beiträge von Rotbart
-
-
Teuner
Lorenz
Shermuly
Schimmelbauer
Das klingt tatsächlich eher nach Abstiegskandidat!

Topspieler, keine Frage. Aber alle im Karriereherbst.
-
Wenn man sich mit dem Thema befasst, ist es gar nicht so schwer. Hier eine von vielen Quellen.
Im übrigen hat gerade Louis Rack in der Hessenschau deutlich gesagt, dass er in seiner Spielerzeit sehr häufig als Bimbo bezeichnet wurde. Er auch deshalb die Ehrung für Rudi für wichtig und richtig hält.
-
Homberg mit welchen Ambitionen?
Ein Kunkel spielt sicher nicht für Taschengeld.
-
Keine Sorge, hab das nicht falsch verstanden.
Aber Deine Frage war doch, ob schwarz die richtige Wortwahl ist und das ist sie.
-
Das ist genau der richtige Begriff.
Die Ehrung ist absolut verdient, da er überragende sportliche Verdienste um den TVG hat. Er hat den Verein von der Kreisklasse in die damalige Regionalliga geführt, mit etlichen Aufstiegen in Serie.
-
Er hat doch recht. Ich brauche doch in einem Testspiel keinen 33jährigen Häfner spielen zu lassen. Warum nicht Renars Uscins? Da ist zur Not halt mal meine U21 schwächer.
-
Das ist die Paradeabteilung der HSG. Topabwehr und ein sehr guter Torwart.
Ich traue den Hanauern auch in der Aufstiegsrunde deutlich mehr zu als Ferndorf.
-
Einen Punkt erwähnte Lars Christiansen im Podcast mit Schmiso: In Dänemark kannst du dich in der Ausbildungsphase ausprobieren. Wenn da mal Dreher von außen oder beim 7m schief geht, wird weitergemacht. Nur durch ausprobieren schaffst du es, dir sicher zu sein, letztendlich die Dinger auch bei 29:30 gegen dich und 5 sec auf der Uhr sicher reinzumachen. Bei uns wirst du zu oft direkt anschließend runtergenommen und (wenn es blöd läuft) vom Trainer zusammengefaltet. Was wird der Spieler beim nächsten Mal dann wohl machen?
Interessant fande ich dazumal eine Aussage von Knorr in einem Podcast. Der meinte, dass die Trainer dann schnell wegsortieren würden, weil ja gerade in den jungen Jahrgängen noch genug andere Spieler parat stünden.
Keine Geduld und kein Zulassen von Kreativität.
-
In Hassloch sieht es wohl generell nicht gut aus.
Durch Energiekrise: TSG Haßloch kämpft ums finanzielle ÜberlebenDer Haßlocher Sportverein steht unter enormen Kostendruck. Grund dafür sind die hohen Energie und Personalkosten. Nach Angaben des Vereinsvorsitzenden steht…www.swr.de -
Ist auch immer eine Frage der Reinigung. Wenn ich zum Halleneigner gehe und einfach sage, wir spielen mit Harz, kümmere dich um die Reinigung, wird es nicht funktionieren.
-
Da hört sich der Name größer an, als die Leistungen.
23 Tore in 21 Spielen bei einer Wurfquote von 42%.
-
Bestand auf dieser Position überhaupt die Notwendigkeit?
-
Selbst eine Mannschaft in der dritten Liga haben, dann als Hilfe einen Kreisläufer aus der dritten Liga verpflichten. Bei dieser Personalpolitik ist die eigene dritte Mannschaft überflüssig. Die HSG scheint im Panikmodus zu sein. Zum Glück gibt es dieses Jahr Hamm und Minden (wobei Minden Abstiegskampf kann).
-
-
Der Kader der HSG Hanau ist sicherlich für die Aufstiegsrunde gerüstet, aber eben nicht zweitligatauglich. Das hat Hannes Geist in einem Interview auch angedeutet.
Im aktuellen Kader würden mir nicht viele Spieler einfallen, die bei einem anderen Zweitligist Starter wären.
Das ist eben die Problematik, aufsteigen und 50% des Kaders austauschen, um die Klasse zu halten, macht allen auch wenig Spaß.
-
Aber versuchen die rote Kate zu ziehen war nicht der brüller.
Und hansen schaut bei der Aktion zur Seite und sieht davon nix aber macht den größten Alarm.
Konnte man gut in der Wiederholung sehen.
So ein Verhalten haben doch beide nicht nötig .
Wäre doch eh kein Rot gewesen. Wenn dann Zweiminuten.
-
Sollten die Vielspieler Knorr, Golla und Köster keine qualitative Verstärkungen bekommen, werden wir weltweit im Bereich 5 bis 10 bleiben.
-
Dieser Totalzusammenbruch ist schon bedenklich.
-
Laut Einblendung Turnover 12 D und 7 F.