Da Hanau auf der Torhüterposition nach der Saison hohen Bedarf hat, gehe ich davon aus, dass sie Adanir ligaunabhängig holen wollen.
Beiträge von Rotbart
-
-
Der TVG muss jetzt langsam anfangen zu punkten. Er bewegt sich immer noch in einer gefährlichen Tabellenlage.
Nur vom Denken und Glauben, dass man besser als der Tabellenplatz ist (was ich ja auch denke), wird nichts besser.
Ob es sich dann mit dem Druck des gewinnen müssens leichter spielt, glaube ich nicht. Sind Savas und Jansen in einem Formtief gibt es keinen Plan B bzw. zweiten Anzug.
-
Nils Röller als Kreisläufer. Wahrscheinlich Back up für Dino Corak. Spannende Personalie.
Talent mit gutem Körper. Athletisch fehlt ihm noch einiges für die zweite Liga.
In der Juniorennationalmannschaft gehörte er zum erweiterten Kreis. Richtig im Stamm war er nicht.
-
Auszeit natürlich auch eine sympathische Nummer.
-
Der Toft ist eine richtige Grante, da kann man den Sagosen locker auf der Bank lassen.
Dürfte aus meiner Sicht aber nicht mehr mitspielen. Der Ellenbogen gegen Steinert war eine rote Karte.
Seine Würfe sind aber tatsächlich bärenstark.
-
Wir waren ab der 20. Minuten einfach nicht mehr gut.
Spanien liegt uns einfach nicht. Dazu noch jeder Abpraller in spanische Hände. Die waren aber auch gut mit einem Super Torwart.
Köster hat mir auf deutscher Seite trotz seiner Fehler wieder gut gefallen. Weber hat mich enttäuscht.
Gleich mit den ersten Beiträgen auf die Clownliste geschafft. Die deutsche Mannschaft kann richtig scheisse spielen und hat trotzdem noch mehr Niveau.
-
Die Ungarn kamen anscheinend überhaupt nicht mit dem Druck als Heimteam zurecht.
-
Fazit zu den ersten dreißig EM-Minuten:
18 Gegentore, Abwehr noch nicht im Wettbewerb angekommen. Typische Torhüterleistung für ein Turnier in den letzten 4 bis 5 Jahren, nämlich wenig.
-
Angriff geht mittlerweile. Abwehr muss sich weiter steigern. Im Zweikampf noch zu zögerlich.
-
Bitter für Ungarn. Ein Lob für die couragierte Leistung der Niederländer. Die haben im Angriff den Ball schön laufen lassen, Ravensbergen mit wichtigen Paraden.
-
Okay, dann ging Kirchzell nicht das Geld, sondern dem Trainer das Hirn aus. ?
-
Muss ich dem Bob zustimmen und hatten hier andere (ich auch) auch schon mal geschrieben.
Sehe ich genauso. Habe viele Spiele der RNL gesehen. Gegenüber Minden ein deutlicher Rückschritt. In dem Alter und den Umständen der Löwen wahrscheinlich auch normal.
-
Man kann die Uhr danach stellen, dass vor einem Großereignis jemand von den Weltmeistern 2007 einen unnötigen Kommentar zur Nationalmannschaft abgibt. Fehlt nur noch die Expertise von Schwarzer.
-
-
Dein erster Absatz. Du willst ernstgenommen werden.
Punkte im Brustton der Überzeugung behaupten und auch dann so um Belege drücken. Lächerlich.
-
Jansen und Savvas waren und sind Toptransfers. Wenn ich die Statistik richtig im Kopf habe, sind beide zusammen im Schnitt für 14 Tore pro Spiel verantwortlich. Das ist mal eine Hausnummer. Wären definitiv herbe Abgänge. Diese Volltreffer müssen bei Neuverpflichtungen erstmal gemacht werden.
Als Gelnhäuser beobachte ich natürlich auch die Entwicklung von Dennis Weit. Er spielt ja eigentlich gar keine Rolle. Passt zu den Stimmen aus Gelnhausen, die meinten, dass die zweite Liga zu früh komme, vielleicht auch von Niveau zu hoch wäre.
-
Karl
Du behauptest in Deinem Post 344, dass .....jeder Spieler eines Nationalverbandes hat grundsätzlich das Recht an den EHF-Veranstaltungen teilzunehmen...
Bitte mal um die Herleitung aus den rechtlichen Bestimmungen. Oder ist das nur eine Behauptung? -
Karl....
Auf welche rechtliche Grundlage könnte sich denn Knorr überhaupt berufen und seine Teilnahme einfordern? -
Vor allem ist aktuell Rückraummitte nicht so gut besetzt, wie letzte Saison.
Ich glaube aber auch, dass sich die Mannschaft noch besser finden wird und dann auch Ergebnisse kommen. -
Hab mir das Spiel auch angesehen.
Pillmann früh rot, war eher der Wachmacher für Hanau. Nieder Roden total von der Rolle. Ruppert und Marquardt konnten im Rückraum machen was sie wollen. Verdienter Heimsieg.