Fazit…
Weder ausgeschieden, noch Titel gewonnen.
Fazit…
Weder ausgeschieden, noch Titel gewonnen.
Lichtlein mit guten Szenen im Angriff. Zack wieder runter.
Direkte rote Karte in den letzten 30 Sekunden.
Dambach bekam einen klaren Gesichtstreffer von Nolting.
Gelnhausen reagiert auf die dünne Besetzung auf Rechtsaußen.
Redkyn kommt per Zweitspielrecht bis Saisonende von Grosswallstadt.
Vernünftige Lösung ohne großes Risiko.
Per Zweitspielrecht bis Saisonende.
Absolut unverständlich, er ist der einzige Rückraumspieler, der immer gut ist, wenn er denn mal von Lohrbachs Gnaden spielen darf und retten soll, was nicht mehr zu retten ist!
Mir wird ganz schwarz beim Gedanken an den Abstiegskampf nächstes Jahr…
Ich finde es absurd, jetzt vom Abstiegskampf im nächsten Jahr zu sprechen, wenn der Kader überhaupt noch nicht im Detail feststeht.
Für Dich ist das Glas auch immer halbleer.
Mal zum Sport.
Mario Stark erhält keinen neuen Vertrag mehr und wechselt nach Kirchzell.
Eine Ära endet: Mario Stark verlässt den TVG nach Saisonende | TV Großwallstadt
Ehrlich. Finde ich jetzt konsequent, dass der TVG auch bei verdienten Spielern anders und neu plant.
Hat eine besondere Erwähnung verdient.
Sam Hoddersen von Nieder Roden. 22 Tore im Spiel gegen Haßloch. ![]()
Adanir wollte man nicht halten. Die anderen Spieler konnte man nicht halten.
Als aktuell mittelklassiger Zweitligist, wird es im Regelfall so sein, dass ich die guten Spieler an sportlich oder finanziell attraktivere Konkurrenten abgeben muss.
Ich finde die Vereinheitlichung einen absolut richtigen Schritt.
Eine gemeinsame digitale Plattform ist dringend erforderlich.
Es wird auch Kinderkrankheiten geben. Nuliga hat auch seine Macken.
Ob der relativ kleine spanische Anbieter das stemmen kann? Ich bin gespannt.
Wahrscheinlich wird es wie bei Bananen, Produkt reift beim Kunden.
41 Gegentore, eine der schlechtesten Defensive der Liga. Das sollte Grosswallstadt schnell in den Griff bekommen.
Der TVG gewinnt verdient mit 34:28.
Halle voll, Stimmung großartig.
Nieder Roden ohne von der Au und ohne Torhüterleistung. Enttäuschend fande ich den Rückzug von Nieder Roden, dass war teilweise total ungeordnet, der TVG kam so immer wieder zu leichten Toren über das Tempospiel.
TVG über 45 Minuten mit der deutlich besseren Abwehr und vor allem in der ersten Halbzeit mit einem überragenden Alex Bechert im Tor.
Tim Bauder aus Würzburg wäre eine gute Wahl.
Meine ehrliche Einschätzung. Eisenträger ist auf dem absteigenden Ast, Klenk war eher eine Verlegenheitslösung auf LA.
So hat der TVG die Chance sich zumindest teilweise auf LA neu und besser aufzustellen.
Glückwunsch an Norwegen. Den Status bestätigt.
Glückwunsch an Deutschland für das couragierte Auftreten. Das muss weiter bestätigt werden.
Ich warte jetzt nur auf die Horstis und Heinis, die dieses Auftreten klein quatschen und reden.
Das wird Samstag ein ganz schwieriges Spiel. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft auf Zahnfleisch geht. Gerade die Jungs im Rückraum wirken teilweise müde.
Ich kann Deine Analyse durchaus nachvollziehen.
Möchte aber auch anmerken, dass die Hochs der letzten Saison von einzelnen Spielern (Cavor, Mappes, Klimpke) und die jetzigen Dauertiefs fast aller Spieler doch was mit dem Trainer zu tun haben können.
Die kritisierte Nicht-Weiterentwicklung unter Carstens war zum Schluss doch mehr als der Rückwärtsgang unter Ilic.
Der Kader inkl. Etat sollte sicher reichen, um die Klasse zu halten.
Wer macht den eigentlich in Wetzlar das Torhütertraining? Es gibt einen sportlichen Leiter mit ausgewiesener Expertise dazu. Schon in der letzten Saison empfande ich die Torhüterleistungen von Klimpke und Suljaković als deutlich absteigend (wenn auch mit einzelnen Highlights).