Hab mir heute Mittag im ReLive Saarlouis gegen den TV Gelnhausen angesehen. Das war überraschend ordentliches Niveau. Beide Teams haben sich nichts geschenkt.
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, wieder ein Spiel zu sehen.
Beiträge von Rotbart
-
-
Alen Kulenovic verlängert seinen Vertrag in Gelnhausen nicht und wechselt zur kommenden Saison zur SG Bruchköbel.
Menschlich ein netter Typ, total umgänglich mit den Fans. Sportlich hat er aus meiner Sicht zu selten seine PS auf die Platte gebracht. -
Der Artikel unterscheidet gar nix. Der ist einfach dumm. In irgendeiner Spielklasse habe ich immer die Scharnierwirkung drin, d.h. semiprofessionelle Klubs und hauptsächlich ehrenamtliche Vereine.
Handball ausserhalb der ersten Liga fliegt einfach unter dem Radar. -
Vielleicht haben Sie in Münster wieder eine Goldgrube entdeckt. Thomas Bolling wird nicht aus Freundschaft und für einen kleinen Taler spielen.
-
Für mich hat es weiter was von Klamauk, dass Münster und Melsungen II jetzt in die Dritte Liga wollen. Beide haben in den letzten Jahren nix in der OL Hessen auf die Reihe bekommen.
-
Aus Sicht von Münster durchaus verständlich. Es bleibt trotzdem irgendwie lächerlich.
-
-
Der 1a Torhüter hat in der Nationalmannschaft schon sehr lange nicht mehr geliefert.
-
Plus dubiose teilweise freche Schirientscheidungen.
-
Wir sollten auch mal über Basics diskutieren. Das deutsche Team hat ein beschissenes Rückzugsverhalten. Das ist reine Willenssache. Nach meiner Zählung zwei Tore über die schnelle Mitte, drei Tore über vorne verworfene Torchancen. Ein Drittel aller spanischen Tore. Das ist Basisverhalten im Jugendhandball. Über so was bin ich stinksauer.
-
Alt sein und alt aussehen.
-
Welche Scheisse spielen die bei der schnellen Mitte?
-
Firnhaber ist auf dem Niveau einfach noch zu blöd. Heute braucht er für seine zweiten 2-Min. nur 10 Minuten...
Ja und nein. Baur sagt zurecht, da fehlt der Name. Moros hätte für vergleichbare Fouls nix bekommen.Unsere Wurfqualität im Angriff ist halt auch nix. Dann noch Gegenstoss daraus.
-
Glückwunsch an Ungarn. Der junge RR hat mir gut gefallen.
Letztendlich ein paar freie Bälle zu viel verworfen. Kein Kreisläuferspiel. Gefühlt hat Mikler auch eine bessere Quote.
Zur Leistung von Golla heute, passt auch der zum Schluss verlorene Zweikampf. -
Wann hat Wolff das eigentlich das letzte wichtige Spiel gut gehalten?
-
Hanau? Weiß nicht so recht. Ich glaube, dass denen das finanzielle Risiko aktuell zu hoch ist. Meines Erachtens hat die jetzige Mannschaft auch keine Zweitligareife. Da müsste fast der komplette Kader ausgetauscht werden.
-
Der HHV ist meisterlich im hinterherlaufen.
-
Es gibt ja Mannschaften, die dürfen weiter nicht in der Halle trainieren. Da sind 4 Wochen Vorbereitung schon wenig. Aktuell könnte im April gestartet werden. Das wird nix mehr. Das sollte sich der DHB eingestehen.
-
Laut Social Media TV Gelnhausen weitere Pause Dritte Liga und A-Jugendbundesliga bis 28.02.
-
Die Saison wird ei nicht zu Ende gespielt werden können. Start im Februar ist unwahrscheinlich, da der Lockdown verlängert werden wird.
Die Voraussetzungen der Vereine sind zu unterschiedlich, als das von einem fairen Wettbewerb gesprochen werden kann. Etliche Vereine dürfen gar nicht in der Halle trainieren. In Gelnhausen wurde eine Halle zum Impfzentrum umfunktioniert, so dass die Trainingsmöglichkeiten der Handballer mindestens ein halbes Jahr erheblich eingeschränkt sind.
Ich bin für quasi Abbruch. Die Aufstiegswilligen sollen eine Runde ausspielen.