Ganz einfach. Das Regelwerk gibt das her.
Wurde sehe früh von der EHF entschieden.
Beiträge von Rotbart
-
-
Top Leistung, hervorragend eingestellt.
Riesenrespekt.
-
Gegen Mem genauso lächerlich, aber dann eine Linie
-
ohne worte...
ich hoffe es geht nicht weiter mit sowas...
2 min für pillepalle foulIn der Tat....unglaublich.
-
Respekt vor dieser Willensleistung.
-
Vor allem gibt es dafür den Videobeweis.
Den jetzt dafür zu nutzen, um jetzt die rote Karte gegen Wiencek zu geben, ist eine Frechheit. -
Gerade die Zeitlupe gesehen. Rot und Siebenmeter.
Einen Meter im Aus feuert er den Ball weg. -
Die Szene mit Corales waren doch zwei Minuten?
-
Torhüterleistung macht eben den Unterschied.
-
Auch auf Dazn.
Peinliche Vorstellung der Sender. -
Hab ich was verpasst? Weder auf Dazn noch auf Eurosport tut sich was.
-
Das ist richtig. Mittlerweile ist das HBLZ eher ein Geldgrab als ein Fundus für Talententwicklung. Der Zug zur nationalen Spitze ist auch abgefahren.
-
Bandlow war letzte Saison Leistungsträger in der Dritten Liga. Pfeifer hat letzte Saison weder in A-Jugendbundesliga noch bei der Ersten oft gespielt. Das fehlt halt jetzt.
Das Problem ist, dass Bader punkten muss, da fehlt Zeit für Entwicklung (ist voll nachvollziehbar).
Der TVG hat eben auch keine weitere Plattform für jüngere Spieler (z.B. höherklassige zweite Mannschaft, wäre diese Saison aber auch keine Option). -
Es gibt genug Sportmediziner, die nach einer Coronainfektion eine Sportpause empfehlen. Natürlich erst recht, wenn Symptome vorhanden sind.
Ich hoffe sehr, dass hier kein Raubbau an der Gesundheit der Spieler/innen betrieben wird. -
Das Duell Behnke gegen Oftedal in der Abwehr hat was von Flummi gegen Bahnschranke.
Die Beinarbeit aller deutschen Mädels in der Abwehr finde ich sehr schwach.
Aber egal - Norwegen macht Spaß. -
Schade, dass da nachträglich keine Sperre verhängt werden kann.
Der Typ ist ja nicht das erste mal auffällig. -
Hannes Iffert von den Falken wechselt zurück nach Eisenach.
-
Glückwunsch zum Sieg. Absolut verdient, war natürlich hilfreich, dass Bietigheim mit einer Rumpftruppe spielen musste.
Was ist eigentlich mit Dennis Weit? Verletzt? -
Gerade auf Social Media gelesen, dass der DHB Dritte Liga und A-Jugendbundesliga weiter aussetzt. Vorerst bis 31.01.2021
-
Er kennt etliche Spieler. Hat in Wetzlar gute Arbeit geleistet. Wäre eine gute Wahl.