Laut Main-Post wechselt Dennis Weit von Gelnhausen nach Grosswallstadt.
Dafür würde Nils Bergau nach Gelnhausen kommen.
In der hiesigen Presse steht noch nichts.
Beiträge von Rotbart
-
-
Zintel wird wahrscheinlich nicht Eure Preisklasse sein.
Wobei die Spieler in der jetzigen Zeit auch Ansprüche runter schrauben müssen. -
Wenn ich mir die Statistiken in der 3. Liga anschaue, war er dort auch eher unauffällig.
Da scheint der Sprung schon recht groß, zumindest als Option Nr. 1 auf HR. -
Eher Talent als gestandener Spieler.
-
Ante Simic vom TV Gelnhausen wechselt nach Bernburg.
-
Ich sehe ihn eher als Ersatz für Martin Bieger.
Der Sprung als der 5ten Liga ist schon ordentlich, aber auf LA machbar. Nach meiner Auffassung ist LA auch die Position, die ich am ehesten mit jungen Spielern, am besten eigenem Nachwuchs, besetzen kann. -
Tom Spieß nach Kirchzell laut Mainpost.
-
Ich habe auch von eher geschrieben.
Bei den beiden Vereinen würde ich es auch anders sehen. Gerade Niederrodenbach als Filiale von Bruchköbel.
Die Summen die der Falke genannt hat, sehe ich hier in der BOL trotzdem nicht. Ausnahme wäre der Trainer. -
In der BOL in meiner Region wird eher komplett ohne Geld gespielt.
Auch in der Landesliga sind mir diese Größenordnung nicht bekannt. -
In Hessen gibt es auch schon erste Vereine, die signalisieren diese Entscheidung nicht hinzunehmen.
Die Argumente sind schlüssig. -
Spannend wird auch die Frage, wie die Jugendqualifikation geregelt wird. Hier dürfte nur feststehen, dass die 16 Teilnehmer der Meisterrunde der A-Jugendbundesliga nächste Saison A-Jugendbundesliga spielen.
-
Der Hessische Handballverband hat den Spielbetrieb komplett eingestellt.
Auf und Abstieg wird nach dem Tabellenstand 13.03. gewertet. -
Willkürlich wäre es auch, einem Oberligameister den Aufstieg zu verweigern.
Die aktuelle Tabelle ist aussagekräftig genug, um diese Entscheidung zu treffen.
Für die Relegationsspiele ist ausreichend Zeitpuffer vorhanden. -
Du wirfst mit Halbwissen um Dich.
Die SpO regelt das in Paragraph 52 -
Man sollte die Saison komplett ohne Auf und Abstieg beenden
Paragraph 52 SpO regelt das.
-
Wieso das denn? Sie stehen auf einem Abstiegsplatz.
-
Schwalbe ist zumindest körperlich stark. Vielleicht bekommt es die SGL mal hin, sein Bäuchlein wegzutrainieren.
-
TV Gelnhausen und TV Kirchzell: bisher nichts bekannt.
Bis auf Jan Blank, der beim TVK nach seinem Wechsel auch für kommende Saison zugesagt hat.
Weiß sonst jemand was ? Ich habe sonst nichts gehört und gelesen.
In Gelnhausen haben alle Leistungsträger noch Vertrag. Gerüchte habe ich um einen Abgang von Ante Simic gehört.
-
In der Handballwoche stand, dass Bender den Daumen über Wandschneider gesenkt habe. Das ein Sponsor über den Trainer bestimmt, lässt tief blicken.
-
Dieser Augenblick, wenn ein drei Spiele Ultimatum nach einem Spiel abläuft.