Schwere Kost in Gelnhausen. Zur Halbzeit noch mit 15:9 geführt. Guter Einstand unseres neuen Kreisläufers. In der zweiten Halbzeit alle Angriffsbemühungen eingestellt und gerade noch den Heimsieg über die Zeit gebracht.
Beiträge von Rotbart
-
-
Die Qualität hat er sicher. Er hat vor allem in der Zeit in Gelnhausen durch eine gute Mentalität überzeugt.
-
Ohne Verein. Beruflich bzw. studienbedingt ist er wieder in Frankfurt.
-
Panagiotis Erifopoulos (Kreis) wechselt zum TV Gelnhausen. Vorher Bietigheim.
-
Heute erstmalig spielberechtigt für Gelnhausen ist Panagiotis Erifopoulos. Er wurde kurzfristig aufgrund der langfristigen Ausfälle von Borth und Bechert verpflichtet.
Topmann für den TVG. -
Ich halte mich ja mit Kommentaren zu Schiris zurück, dass ist aber teilweise eine Schande, was gegen Flensburg gepfiffen wird.
-
Was eine NICHT-Leistung der MT. Unterirdisch.
-
Sehe ich komplett anders. Das hängt lediglich an der konkreten Ausgestaltung. Im Fussball funktioniert sie auch.
-
Ist mir noch bekannt. Die Summe sollte dann natürlich deutlich erhöht werden.
-
Würde aus meiner Sicht total den Spielfluss zerstören.
Torkamera gerne ja, vielleicht noch bei Fouls, die zur roten Karte führen könnten.Wahrscheinlich kommt der DHB noch auf die Idee auf seine 10€ Spielerabgabe, eine 5€ Videostrukturgebühr aufzuschlagen.

-
Der Kommentar von Julia Nikoleit trifft den Nagel wirklich auf den Kopf.
Eine funktionierende Basis findet sich erst die Talente, die für den Spitzensport geeignet sind.
Die diskutierte Lizenzgebühr ist eigentlich eine Frechheit. Im Gegenzug sollte zumindest darüber nachgedacht werden, dass die Basis eine Ausbildungsentschädigung erhält, wenn Spieler zu den Leistungszentren abwandern. -
Das Ziel sofortiger Wiederaufstieg hat sich Grosswallstadt schon selbst gegeben.
Ich glaube mal sollte die zwei Spiele nicht überbewerten. Sowohl den deutlichen Sieg gegen eine völlig indosponierte Mannschaft aus Leutershausen, als auch die Niederlage gegen einen motivierten TV Gelnhausen.
Sie sind aber ein Fingerzeig, dass die Saison nicht einfach wird und das die Kaderplanung auf RR nicht gut ist. Die Verletzungsanfälligkeit von Jan Winkler ist leider einfach da.
Als Trainer würde ich mir auch überlegen mit einem Rechtshänder auf RR zu agieren. Mit Spatz und Hüttmann ist keine Position richtig gut besetzt. Dann lieber Spatz auf RA, seine Stärken dort voll einsetzend und einen Rechtshänder auf RR. -
Vor allem in der Deutlichkeit. Kein Spieltag der Aufstiegskandidaten.
-
Gerade aus der Halle in Gelnhausen zurück. Wirklich tolle und leidenschaftliche Leistung der Jungs des TVG (Rot-Weiß). Hatte ich nicht erwartet. Fußnote des Spiels ist, dass der Toptorschütze von Gelnhausen in Grosswallstadt groß geworden ist (Dennis Weit).
Beim blau - weißen TVG fehlte es an Kreis und auf RR. Die bleiben Titelfavorit, aber es ist ein langer Weg zum Titel. Viele solcher Auftritte sollten sie sich nicht mehr erlauben. Noch macht sich der kolportierte erhöhte Trainingsaufwand gegenüber den anderen Vereinen nicht bezahlt.
Für meinen kleinen TVG waren das Zusatzpunkte für einen hoffentlich frühen Klassenerhalt. -
Da scheint aber jemand viel Frust zu schieben.
Auf dem Livestream interessantes Spiel mit viel Atmosphäre. Mit Sicherheit hat Gummersbach noch Potenzial, aber mannschaftlich war das sehr ordentlich. -
Zum ersten Spieltag Hanau und Grosssachsen überraschend.
-
Bei mir funktioniert es in Safari und bei Silk einwandfrei.
-
Wird es denn einen Liveticker geben?
-
Glückwunsch zu Silber. Erfrischend und gut für den Handball ist doch, dass sich mal eine nicht europäische Mannschaft zum Weltmeister küren kann.
-
Hanau schlägt Hüttenberg. Eine weitere Überraschung.