Einfach nochmal öfters probieren. Irgendwann geht es.
Hatte ich auch schon.
Beiträge von Rotbart
-
-
Niederlage in Coburg. Trainerentlassung hat sich voll gelohnt.

-
Steigt der Meister eigentlich direkt auf?
-
Mit Sicherheit ein guter Transfer.
Nur wieviel Spieler auf HL will Hanau einsetzen. Mit Marschall kommt auch noch ein guter Junge aus der Jugend dazu.
Wenn Hanau Bedarf hat, dann auf HR. -
Der Spielbericht wird doch durch die Pineingabe der MVs erst abgeschickt. Da dürften nicht nur die Zeitnehmer gepennt haben.
-
Doch, Arm war oben. Pfosten halt auch Pech. Remis wäre sicher verdient gewesen. Den Unterschied haben für mich die Aussen gemacht. Zapf und Grossmann genügen keinen internationalen Ansprüchen.
-
Gelnhausen gewinnt das Derby gegen Bruchköbel mit 25:18. Zur Halbzeit führt der TVG mit 16:7, in der 38. Minute mit 20:10, um dann reihenweise beste Chancen nicht zu nutzen bzw. am guten Sulzbach im Tor von Bruchköbel zu scheitern. Fast 14 Minuten gelingt kein Treffer mehr, Bruchköbel startet einen 8:0 Lauf, das Spiel scheint zu kippen. Dann startet der TVG einen 5:0, gewinnt das Spiel dann doch deutlich.
-
Am Samstag Derby in Gelnhausen. Es kommt die SG Bruchköbel. Ich gehe davon aus, dass die 1.000 Zusschauergrenze geknackt wird.
Der TVG sicherlich in Zugzwang nach zwei Niederlagen in Folge. -
So ist es, bekommt der SCM sein Tempospiel nicht durch, wird aus einem Spitzenteam eines aus dem gehobenen Durchschnitt. Mehr geben die aktuellen Spielertypen aber nicht her. Es fehlen 1 - 2 Leute für die leichten Buden aus dem Positionsangriff, besonders weil Damgaard in dieser Saison noch kein Faktor war bzw ist.
-
TVG verliert verdient mit 27:32 gegen Nussloch. Spiel auf sehr durchschnittlichem Niveau. Der TVG bekam Bitz und Müller nicht in den Griff. Dazu kam eine hohe Anzahl von technischen Fehlern und Fehlwürfen inkl. sehr wenig Torhüterleistung.
Im nächsten Heimspiel gg. Bruchköbel sollte unbedingt gewonnen werden, sonst geht der Eindruck aus dem guten Rundenstart langsam verloren. -
Ist denn Christian Zeitz für das Spiel in Gelnhausen wieder fit? Würde ihn gerne spielen sehen.
-
Dann spielen ja nächste Woche die Desasterteams gegeneinander.
TVG - SG Nussloch.
Bin gespannt, welches Team die grössere Reaktion zeigt. -
Da bin ich bei Dir. Der Wechsel kommt sicherlich zu keinem guten Zeitpunkt.
-
Peter Jambor ist junger Vater und mitten in seinem Referendariat. Das wäre wohl im Mai abgeschlossen. Danach käme er wieder zurück. Ich vermute, da wurde Belastung durch Trainerjob und Studium bzw. Referendariat unterschätzt.
Als Trainer in der 3. Liga sollte man durchaus eine eigene berufliche Perspektive haben. -
Normalerweise 3 Monate Insolvenzausfallgeld oder sehe ich das falsch ?
Und dann?
-
Ich würde wetten, dass höchstens einer hoch kommt. Wenn überhaupt.
-
Bitter. Das sah in der Halle schon nicht gut aus. Gute Besserung und schnelle Genesung.
-
Nordhessen?
Geografie, setzen 6!
Die rote Karte war meiner Meinung nach vollkommen berechtigt. Wer einen Angreifer mit dem Ellenbogen voraus Richtung Hals/Gesicht attackiert, will nicht verteidigen, sondern verletzen.
Ich saß genau auf Augenhöhe der Aktion. -
P. Gunst hat kurz vor der Pause eine direkte rote Karte bekommen.
-
Wie ich schon im Thread zum Spiel schrieb. Die haben nicht den Faden, sondern die Kraft verloren. Gunst, Triebskorn, Schulz, Reisig, hatten da jeder schon mindestens 40 Spielminuten in den Beinen. Bei Euch wird ja fast gar nicht gewechselt.