Mit Absicht. Das würde ich jetzt nicht sagen. Bin absolut bei Dir, dass die Schiris das nicht gut gelöst haben. Keine Beratung, keine Absprache.
Ich kann hier von zwei Minuten bis rot beides geben. Blau niemals.
Beiträge von Rotbart
-
-
Laut Facebook und Twitter hat der TV Gelnhausen zwei seiner A-Jugendbundesligaspieler unter Vertrag genommen.
Ole Maiwald (RM) und Benjamin Wörner (RR und RA). -
Die Dänen hätte heute jede Mannschaft besiegt.
Individuelle Klasse und mannschaftliche Geschlossenheit.
Glückwunsch, das hat beim Zusehen einfach Spaß gemacht. -
Röd heute die Sollbruchstelle.
Landin sehr stark.
Dänemark die Nation der Stemmwürfe. Kein Vergleich zur deutschen Wurfschwäche heute.
Da liegt unsere größte Schwäche. Weil der Abschluss nicht sitzt, bauen wir die Gegner zu sehr auf.
Dänemark ein Effektivitätsmonster im Angriff. Norwegen hat auch Topchancen. Scheitert aber an Landin.
Zu Nation der Stemmwürfe. Das hat aus meiner Sicht auch was mit der Ausbildung zu tun.
Die Kinder werden mit Harz groß. In Deutschland die Vorgabe mit der 3:2:1 bis zur C. Die hat mit Sicherheit auch Vorteile, das Fernwurfverhalten bzw. ein Stemmwurf wird sicher nicht optimal geschult. -
Herzliche Glückwünsche an Empty Goal-Christian und Napoleönchen. Etwas Blechernes ist doch auch nicht so schlecht.
Mutige Teams gewinnen Spiele, also haltet den Mut … cooler Spruch in einer Auszeit, aber ohne Klasse reicht auch alleiniger Mut selbst gegen schwache Franzosen nicht aus. Schweden wäre ein spielerisch würdigerer Drittplatzierter gewesen.
Mal sehen, was die Kroaten jetzt so abliefern...
Du musst schon ziemlich verbittert durchs Leben gehen. Dafür gibt es professionelle Hilfe.
-
Dachte ich zuerst auch, war aber ein klasse Anspiel auf Pekeler, und der Franzose neben ihm springt ihn an und haut ihm von oben den Ellbogen an den Kopf. "Tatsachenentscheidung" ...
Wobei ich meine, dass dieser Kontakt erst kam, nachdem der Ball weg war. Kann man laufen lassen.
-
Bratwürste halt: Doofheit wird oft bestraft. nen bischen Cleverness gehört halt auch zum Sport oder so richtig wichtig war es ihnen wohl dann doch nicht mit der Bronzemedaillie.
Bratwürste? Respektlos. Vor der Tastatur auf dicke Hose machen.
-
Wiede hat den komplett freien RA übersehen.
Wie kann der Angriff so vermurkst werden? -
Verdienter Sieg für Norwegen.
Die Nummer mit dem Tor 31 für Norwegen fand ich aber asozial und unsportlich. -
Der TV Gelnhausen verpflichtet Marius Reich vom TV Flieden für die Torhüterposition. Vertrag bis Saisonende.
-
Torhüterprobleme beim TV Gelnhausen.
Die Nr. 1 Julian Lahme fällt mit Kreuzbandriss die komplette Saison aus.
Die Nr. 2 Lukas Simanavicius hat ebenfalls Knieprobleme. Genaue Diagnostik noch offen.Jetzt sollen die Torhüter aus der Zweiten und der A-Jugendbundesligamannschaft eingebaut werden.
Ein herber Verlust. Zum Glück wurden schon fleissig Punkte gesammelt. -
Spätestens jetzt muss Dule runter. Hämischer Applaus Richtung Schiris.
-
Hat er.
Die Chanenverwertung killt uns. -
Musche macht's nicht besser.
-
Blödsinn. Musa lässt sich einfach nach hinten fallen.
Den Kontakt eben bei Drux nicht pfeifen, ist genauso so lächerlich, bei den Kroaten wird jeder Kontakt gepfiffen. -
Die zwei Minuten gg Groetzki sind ja lächerlich.
-
Die Gerechtigkeit hat (ein bisschen) gesiegt.
Die Gerechtigkeit hat (ein bisschen) gesiegt.
Du wirst immer blöder.
-
Der Block von Lemke war auch kein Glanzstück.
Böhm natürlich sehr unglücklich, hat aber mehr Herz als Fäth in seinen Aktionen gehabt.
-
Zwei Mann Überzahl und Wiede ballert stumpf in den Block....oh..Mann.
-
Echt eine Schande für den Handball! Das Deutschland so große Hilfe von den Dänen benötigt...
Bitte mal begründen.
Ansonsten Kampfspiel von beiden Seiten. Wiede im Angriff sehr stark. Fäth finde ich eher schwach.