Der BT sollte sich mal über seine Angriffskonzeption Gedanken machen. Warum nicht mal 2 Kreisläufer? Das ist alles halbherzig.
Beiträge von Rotbart
-
-
Bis auf Aktionen von Druck findet Halblinks nichts statt.
Fäth und Kühn Ausfälle bisher. -
Reichmann jetzt mit 2 schweren Fehlern.
Kühn im Angriff auch durchwachsen.Wurfqualität insgesamt ausbaufähig m
-
Die ganze Zeit meckern wir über die Abwehr, tatsächlich haben wir eher ein Problem im Angriff.
-
Lernfähig ist der BT. Er tauscht Roscheck gegen Lemke.
Bin nur gespannt, wie die Rolle von Fäth weiter aussieht.
-
Was soll man sich darüber aufregen, die Regel ist so und wurde richtig angewandt. Die Slowenen sind eher richtig dämlich, dort dieses Vergehen zu machen.
Das der Bartmann noch den Clown macht und sich ins Tor stellt, passt ja.Ansonsten muss man über das Spiel der deutschen Mannschaft nicht viel sprechen. Verbesserungsfähig in allen Bereichen. Die Abwehridee des Bundestrainers ging voll in die Hose. Das Fäth keine Minute spielt, ist ein Rätsel.
-
Nein, war Stürmerfoul. Groetzki tritt klar nicht in den Kreis.
War kein Stürmerfoul. Groetzki tritt in den Kreis, Schiedsrichter zeigt auch Tor ab an.
-
2 Siebenmeter verworfen, Torhüterduell 2:8 bisher verloren.
Zarabec wackelt einmal mit den Hintern und wir springen im entgegen (Kühn). Da fehlt die Aggressivität ein Stoppfoul zu machen.
Warum Fäth überhaupt nicht spielt, verstehe ich gar nicht. Stattdessen Jahnke, der auf Mitte überfordert wirkt. -
Lemke als Ausrede ist zu billig. Mir fehlt die komplette Galligkeit in der Abwehr.
-
So können sie die Übertragung bleiben lassen. Das macht ja mal überhaupt keinen Spaß.
-
Bei mir sind die Ladephasen länger als die Zeit, in der das Spiel flüssig läuft.
-
Wie ist bei Euch die Streamqualität? Das ist bei mir gar nix.
-
Der TV Gelnhausen hat seit 1,5 Jahren eine App am Start. Die haben das über einen hessischen Entwickler eingekauft.
Was bietet die App...
individuelle Infos über die Teams
Artikel auf Homepage werden über Push in App angezeigt
Verbindung zu Liveticker bei allen Teams, die am elektronischen Spielbericht hängen
Übernahme der Spiele in Kalender
Ich finde das relativ cool. -
Für eine gute 100.000 Einwohnerstadt ist das tatsächlich eher bescheiden. Die Leistung der Truppe verdient mehr.
-
Hannings Position im DHB find ich schlimmer.
Alleine, dass Schwalb kein Nationaltrainer ist, weil er und Hanning sich nicht abkönnen, ist ein Unding.
Das war eine kluge Entscheidung von Hanning.
-
Ich kann das Gejammer nicht mehr hören bzw lesen.
-
In der Spielanlage deutlicher Schritt nach vorne. Allerdings Torhüter schlecht, Chancenverwertung eine Katastrophe, ein Botzenhardt eine Frechheit, so wird das nix mit dem Klassenerhalt.
-
Fehlwürfe hat sie heute doch nicht gehabt. Die Leistung heute auf RA festzumachen finde ich weiter unsinnig.
-
Morgen im Heimspiel gegen Nieder Roden gibt es den ersten Fingerzeig. Angeblich gäbe es auch taktische Neuerungen beim TVG. Ich bin vor allem gespannt, wer tatsächlich coacht und mit welcher Einstellung die Mannschaft auftritt.
-
Deckt sich mit meiner Auffassung.