Meines Erachtens geht es gar nicht, dass eine Mannschaft über den Trainer bestimmt.
Hier sollte - wie es bei Prokop im Forum seitenweise geschieht - auch die Rolle der Spieler hinterfragt werden. Vor allem da sich anscheinend hier manche als Heckenschützen versuchen.
Beiträge von Rotbart
-
-
Stimmt genau. Die Spieler haben sich gut weiterentwickelt. Sind für C-Jugend nicht nur körperlich gut dabei, es ist auch das technische Rüstzeug vorhanden.
-
Das war gegen Hochheim dann doch recht deutlich.
-
Habe ich das richtig mitbekommen, dass bei Nora Mørk das Kreuzband gerissen ist?
-
Gerade aus Bruchköbel zurück. 33:27 Sieg für den TVG, damit auch den direkten Vergleich gewonnen. Spiel auf eher mäßigem Niveau, aber egal. Die beste Saisonleistung von Matthias Jambor auf RM.
Anschluss wieder hergestellt. -
Sicherlich eine gute und kluge Entscheidung diesen Rohdiamanten zu binden.
Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Die körperlichen Voraussetzungen für RM sind nicht optimal, sind sie bei einem Zarabec aber auch nicht.

-
Am Freitag das nächste Derby für den TVG. Bei der SG Bruchköbel. Der Sieger des Spiels darf sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Verliert der TVG ist der Effekt des Trainerwechsels verpufft.
-
Das ist ja eine grottige Leistung der Füchse. Was Kopljar veranstaltet hat nicht mal 2. Liga Niveau.
-
Stimmt, ein verdienter Sieg der HSG. Die haben mit ihren limitierten personellen Mittel das Maximum herausgeholt.
Das Spiel war für mich auf mäßigen Niveau. Es ist natürlich leicht, den Kreis zu verteidigen, wenn der Rückraum des TVG so schlecht agiert. Eigentlich überdurchschnittliche Halbe für die Liga und im Positionsangriff so wenig Durchschlagskraft. Für mich fehlt hier immer wieder ein Spielmacher mit Qualität.
Das Trainerquartett hat die Abwehr stabilisiert, der TVG spielt auch mehr Tempo, im Positionsangriff wirkt es noch ziemlich ratlos.Nächsten Freitag in Bruchköbel muss gepunktet werden, sonst geht die Tür zur Oberliga immer weiter auf.
-
Eingeschaltet, 2 Minuten zugeschaut, weggeschaltet. Clownsnummer.
-
Leistungssteigerung sicher da. Deutschland fehlt der Spielmacher und Kopf. Im Nachhinein muss man dem Strobel Abbitte leisten.
Den RM kann sich der BT nicht schnitzen. Weber aktuell keine internationale Klasse und hat sich heute mehrfach verweigert.
Dem BT werfe ich allerdings vor, dass er Fäth wieder zu lange auf der Bank hat sitzen lassen. -
Das war ein Tag, bei dem beim TVG alles geklappt hat. Das ist aber auch eine andere Mannschaft als in der Vorrunde.
Bad Neustadt schien sichtlich über das Tempo und die Agressivität überrascht. Hat aber auch irgendwann nicht mehr richtig dagegen gehalten. Der Vorsprung vor den Abstiegsrängen ist nicht mehr groß. Meinem TVG soll es recht sein.
-
Wie ein Abstiegskandidat hat Bad Neustadt gespielt. Da war ja überhaupt kein Willen zu erkennen. In Gelnhausen hat der Trainerwechsel gefruchtet.
-
Vielleicht sollten Spielzüge auch umbenannt werden. Mit Magdeburg kann man doch keinen Erfolg verbuchen.

-
Bezüglich der Leistungsbereitschaft sollte sich die Mannschaft tatsächlich hinterfragen. Vor dem Bildschirm wirkt das arg lässig.
Das Angriffsspiel sollte aber unser Trainerteam tunen.
Aktuell sind mindestens drei Rückraumspieler weit von einer guten Form entfernt. Kühn, Weber und Drux.
Unsere Aussen finden offensiv und defensiv wenig statt. -
Ich schätze Weber auf 5 Turnovers. Aber er darf weitermachen.
-
Dafür hat er verdammt viel Spielzeit.
-
Ich würde eher sagen, die Laberei geht auf keine Kuhhaut, und ihr habt noch nie selbst nen Ball in der Hand gehabt. Egal welche Form der hatte.
Ich würde eher sagen, die Laberei geht auf keine Kuhhaut, und ihr habt noch nie selbst nen Ball in der Hand gehabt. Egal welche Form der hatte.
Genau. Weber hat eben alles richtig gemacht, war nur Passpech.
-
Weber macht den Fan fassungslos.
-
Ich denke, es ist zu einfach, dass alles gut ist und nur die Wurfqualität fehlt. Unser Angriff spielt langsam, ohne Dynamik, ohne Überraschung und nutzt nicht die Breite des Feldes. Das ist schlichtweg nicht EM tauglich.