Doppelte Überzahl und wir rammeln aus dem Rückraum drauf.
Beiträge von Rotbart
-
-
Puh, Kühn total von der Rolle. Die Fehlerquote im Angriff ist echt heftig.
-
Wäre sinnvoll, wenn das Spiel nicht mehr im Thrad Vorrunde diskutiert wird.
-
Unser Angriffsspiel ist sehr zäh. Im Rückraum fehlt noch das absolute Selbstvertrauen in den Aktionen.
-
Die Erfolge sprechen für sich (Meister, Championsleague-Sieger, Europapokal-Sieger, DHB Pokal).
Er will gerne und ist motiviert.
Und dass er genau das Feuer, Selbstvertrauen und die Überzeugung einer Mannschaft bringen kann, was der deutschen momentan alles fehlt, hat er zigfach bewiesen!
Mit seiner zusammen gekauften Startruppe hat er viel zu wenig Titel geholt.
Ja, ich sehe den BT in manchen Situationen, Ansprachen und Entscheidungen durchaus kritisch. Das kann sich aber alles noch entwickeln. EIn erstes Fazit kann man nach der EM ziehen.
-
Unterste Schublade Prokop hier so zur Sau zu machen.
Er hat ein Problem, er ist ein Ossi, und das darf einfach nicht sein.
Ossis sind Scheixxe, Ossis taugen nichts, Ossis sind Menschen 2. Klasse.
Er hat die Größe und holt nach 2 Spielen Lemke.
Er ist ehrlich und offen und damit angreifbar.Der Westen kann froh sein, daß wir ihn nicht übernehmen durfte.
Ich arbeite seit einem Jahr in einer Westbude, jeden Abend denke ich: Und vor denen haben wir uns eingeschissen?Gute Nacht, und laßt den Prokop in Ruhe arbeiten.
Selten so ein Unsinn gelesen. Haben Sie Dir den Aluhut geklaut?
-
Das liegt auch an der körperlichen Anspannung, da macht der Kopf nicht mehr mit. Denn die 2. Halbzeit dauerte brutto 49 Minuten!
Du hast vollkommen recht. Das muss ein Trainer aber wissen und diesen Sprechdurchfall bleiben lassen. 1 - 2 Optionen benennen und fertig. Aktuell scheint sich der BT in seiner Akribie und Taktik zu verlieren.
-
Wenn Inkompetenz Triumphe feiert. Die hören dem BT in der Auszeit doch gar nicht zu. Der Spielzug nach der Auszeit war lächerlich.
Nach diesen zwei Spielen haben wir uns vorerst aus dem Titelanwärterkreis verabschiedet. -
Der Torwartwechsel hat nicht gewirkt. Wolf hat auch mal von Aussen einen weggenommen.
-
Bei seinem Wurf hatte er einen Kackstreifen in der Hose.
-
Der BT sollte sich mal über seine Angriffskonzeption Gedanken machen. Warum nicht mal 2 Kreisläufer? Das ist alles halbherzig.
-
Bis auf Aktionen von Druck findet Halblinks nichts statt.
Fäth und Kühn Ausfälle bisher. -
Reichmann jetzt mit 2 schweren Fehlern.
Kühn im Angriff auch durchwachsen.Wurfqualität insgesamt ausbaufähig m
-
Die ganze Zeit meckern wir über die Abwehr, tatsächlich haben wir eher ein Problem im Angriff.
-
Lernfähig ist der BT. Er tauscht Roscheck gegen Lemke.
Bin nur gespannt, wie die Rolle von Fäth weiter aussieht.
-
Was soll man sich darüber aufregen, die Regel ist so und wurde richtig angewandt. Die Slowenen sind eher richtig dämlich, dort dieses Vergehen zu machen.
Das der Bartmann noch den Clown macht und sich ins Tor stellt, passt ja.Ansonsten muss man über das Spiel der deutschen Mannschaft nicht viel sprechen. Verbesserungsfähig in allen Bereichen. Die Abwehridee des Bundestrainers ging voll in die Hose. Das Fäth keine Minute spielt, ist ein Rätsel.
-
Nein, war Stürmerfoul. Groetzki tritt klar nicht in den Kreis.
War kein Stürmerfoul. Groetzki tritt in den Kreis, Schiedsrichter zeigt auch Tor ab an.
-
2 Siebenmeter verworfen, Torhüterduell 2:8 bisher verloren.
Zarabec wackelt einmal mit den Hintern und wir springen im entgegen (Kühn). Da fehlt die Aggressivität ein Stoppfoul zu machen.
Warum Fäth überhaupt nicht spielt, verstehe ich gar nicht. Stattdessen Jahnke, der auf Mitte überfordert wirkt. -
Lemke als Ausrede ist zu billig. Mir fehlt die komplette Galligkeit in der Abwehr.
-
So können sie die Übertragung bleiben lassen. Das macht ja mal überhaupt keinen Spaß.