Beiträge von Rotbart

Der TV Gelnhausen hat seit 1,5 Jahren eine App am Start. Die haben das über einen hessischen Entwickler eingekauft.
    Was bietet die App...
    individuelle Infos über die Teams
    Artikel auf Homepage werden über Push in App angezeigt
    Verbindung zu Liveticker bei allen Teams, die am elektronischen Spielbericht hängen
    Übernahme der Spiele in Kalender
    Ich finde das relativ cool.

Morgen im Heimspiel gegen Nieder Roden gibt es den ersten Fingerzeig. Angeblich gäbe es auch taktische Neuerungen beim TVG. Ich bin vor allem gespannt, wer tatsächlich coacht und mit welcher Einstellung die Mannschaft auftritt.

Die Diskussion über RA finde ich auch unsinnig. Ersetze eine durchschnittliche RA durch eine andere durchschnittliche RA.
    Das Team ist im Angriff nicht besser, jede Spielidee wird durch die unfassbar hohe Zahl von technischen Fehlern oder Fehlwürfen zunichte gemacht.
    Was ich dem Team heute eher vorwefe, dass in der Abwehr ohne Körperkontakt und ohne Leidenschaft gespielt wird. Biegler ist personell nichts eingefallen. Gubernatis hätte spätestens nach 10. Minuten nicht mehr spielen dürfen.
    Wenn der Gegner im Achtelfinale gegen Russland heißt, ist das Turnier wahrscheinlich beendet.

Klar können alle 4 auf die Bank. Ein Physio wird überschätzt. :irony:
    Björn Pape als Vertreter der Mannschaft hat diese heute in der Presse in die Pflicht genommen. Was ich auch für absolut richtig halte.
    Morgen soll in der Presse ein Bericht zur Aufgabe des Quartetts stehen. Es kann im Coaching nur besser werden. Jambor und Deinet haben eine Jugend von der F bis zur A-Jugendbundesliga geführt, Geiger und Budanow bringen bei II und III Mannschaft gute Ergebnisse.

Das ist das Gelnhäuser Problem. Manager Mootz hält so lange an einem Trainer fest, bis die sportliche Situation komplett verfahren ist.
    Unverständlich was da passiert, gerade weil sich in den letzten Jahren im unteren Bereich vieles positiv verändert hat. Das wird durch so einen Cheftrainer aber komplett untergraben, sein Auftreten an der Seitenlinie ist schon jahrelang unter aller Sau. Ich bin morgen vor allem darauf gesprochen, welche Spieler von ihm beschuldigt werden, für die Niederlage verantwortlich zu sein. Ich habe hier mal O-Töne von ihm zusammen getragen....
    Er könne die Spieler nicht motivieren, dass müssen sie selbst
    Er ist von den jungen Spielern enttäuscht
    Man könne nicht nur gut spielen, wenn die Freundin zuschaut
    usw.
    Mit so einem Gequatsche, will er mit der Mannschaft im Abstiegskampf bestehen. Niemals!
    Was ich selbst nicht verstehe, ist die Rolle von Philip Deinet. Der wurde doch in der Öffentlichkeit als Manager dargestellt. Entweder der steht selbst hinter dem Trainer oder darf nix entscheiden.

Ein Fan mit bescheidenem Bartwuchs. Ich verfolge den TVG jetzt seit ein paar Jahren. Im Jugendbereich wurde echt mittlerweile was aufgebaut. Die 2te und 3te Mannschaft stehen auf dem ersten Tabellenplatz. Nur die Erste Mannschaft geht rückwärts. Der Trainer ist schon 7 Jahre da, er hat sich abgenutzt. Heute greift er wieder in der Zeitung die Spieler an..Sie würden nicht gut spielen, wenn nicht die Freundin in der Halle wäre. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Keiner da, der den bremst.

Der TV Gelnhausen stümpert sich in die Oberliga. Der Trainer hat einen besseren Kader und liefert nicht. Stattdessen wird in der Presse über junge Spieler hergezogen, die Motivation der Spieler in Frage gestellt. Unmöglich. Sein eigenes Coaching stellt er nie in Frage. Das einzig sichere ist, dass er eine Strafe wegen Meckern kassiert. Er hat abgewirtschaftet und das Management in Person von Mootz schaut zu.

Schöner Sieg, so kanns weitergehen!

Ich habe gehört, dass man dringend Geld für die Junioren braucht, vielleicht deswegen ein Crowdfunding und widersprüchliche Aussagen vom Vorstand, der ja auch Vorstand bei den Junioren ist? Haushälterin entlassen, die Arbeit sollen die FSJ machen und jeder muss jetzt für sich selbst einkaufen. Wenn der Kühlschrank leer ist, selbst Schuld sozusagen. Es wird gemunkelt, dass bis Dezember eine Summe im fünfstelligen Bereich fehlt und der TVG soll helfen, obwohl er selber kein Geld hat.

Haushälterin entlassen und 2 FSJler dafür. Wäre ein ziemlich krasser Verstoß gegen die Richtlinien dieser Stellen. Diese müssen nämlich Arbeitsmarktneutral sein, d.h. eine normale Stelle darf nie durch FSJ ersetzt werden.