Das war ein Tag, bei dem beim TVG alles geklappt hat. Das ist aber auch eine andere Mannschaft als in der Vorrunde.
Bad Neustadt schien sichtlich über das Tempo und die Agressivität überrascht. Hat aber auch irgendwann nicht mehr richtig dagegen gehalten. Der Vorsprung vor den Abstiegsrängen ist nicht mehr groß. Meinem TVG soll es recht sein. ![]()
Beiträge von Rotbart
-
-
Wie ein Abstiegskandidat hat Bad Neustadt gespielt. Da war ja überhaupt kein Willen zu erkennen. In Gelnhausen hat der Trainerwechsel gefruchtet.
-
Vielleicht sollten Spielzüge auch umbenannt werden. Mit Magdeburg kann man doch keinen Erfolg verbuchen.

-
Bezüglich der Leistungsbereitschaft sollte sich die Mannschaft tatsächlich hinterfragen. Vor dem Bildschirm wirkt das arg lässig.
Das Angriffsspiel sollte aber unser Trainerteam tunen.
Aktuell sind mindestens drei Rückraumspieler weit von einer guten Form entfernt. Kühn, Weber und Drux.
Unsere Aussen finden offensiv und defensiv wenig statt. -
Ich schätze Weber auf 5 Turnovers. Aber er darf weitermachen.
-
Dafür hat er verdammt viel Spielzeit.
-
Ich würde eher sagen, die Laberei geht auf keine Kuhhaut, und ihr habt noch nie selbst nen Ball in der Hand gehabt. Egal welche Form der hatte.
Ich würde eher sagen, die Laberei geht auf keine Kuhhaut, und ihr habt noch nie selbst nen Ball in der Hand gehabt. Egal welche Form der hatte.
Genau. Weber hat eben alles richtig gemacht, war nur Passpech.
-
Weber macht den Fan fassungslos.
-
Ich denke, es ist zu einfach, dass alles gut ist und nur die Wurfqualität fehlt. Unser Angriff spielt langsam, ohne Dynamik, ohne Überraschung und nutzt nicht die Breite des Feldes. Das ist schlichtweg nicht EM tauglich.
-
Doppelte Überzahl und wir rammeln aus dem Rückraum drauf.
-
Puh, Kühn total von der Rolle. Die Fehlerquote im Angriff ist echt heftig.
-
Wäre sinnvoll, wenn das Spiel nicht mehr im Thrad Vorrunde diskutiert wird.
-
Unser Angriffsspiel ist sehr zäh. Im Rückraum fehlt noch das absolute Selbstvertrauen in den Aktionen.
-
Die Erfolge sprechen für sich (Meister, Championsleague-Sieger, Europapokal-Sieger, DHB Pokal).
Er will gerne und ist motiviert.
Und dass er genau das Feuer, Selbstvertrauen und die Überzeugung einer Mannschaft bringen kann, was der deutschen momentan alles fehlt, hat er zigfach bewiesen!
Mit seiner zusammen gekauften Startruppe hat er viel zu wenig Titel geholt.
Ja, ich sehe den BT in manchen Situationen, Ansprachen und Entscheidungen durchaus kritisch. Das kann sich aber alles noch entwickeln. EIn erstes Fazit kann man nach der EM ziehen.
-
Unterste Schublade Prokop hier so zur Sau zu machen.
Er hat ein Problem, er ist ein Ossi, und das darf einfach nicht sein.
Ossis sind Scheixxe, Ossis taugen nichts, Ossis sind Menschen 2. Klasse.
Er hat die Größe und holt nach 2 Spielen Lemke.
Er ist ehrlich und offen und damit angreifbar.Der Westen kann froh sein, daß wir ihn nicht übernehmen durfte.
Ich arbeite seit einem Jahr in einer Westbude, jeden Abend denke ich: Und vor denen haben wir uns eingeschissen?Gute Nacht, und laßt den Prokop in Ruhe arbeiten.
Selten so ein Unsinn gelesen. Haben Sie Dir den Aluhut geklaut?
-
Das liegt auch an der körperlichen Anspannung, da macht der Kopf nicht mehr mit. Denn die 2. Halbzeit dauerte brutto 49 Minuten!
Du hast vollkommen recht. Das muss ein Trainer aber wissen und diesen Sprechdurchfall bleiben lassen. 1 - 2 Optionen benennen und fertig. Aktuell scheint sich der BT in seiner Akribie und Taktik zu verlieren.
-
Wenn Inkompetenz Triumphe feiert. Die hören dem BT in der Auszeit doch gar nicht zu. Der Spielzug nach der Auszeit war lächerlich.
Nach diesen zwei Spielen haben wir uns vorerst aus dem Titelanwärterkreis verabschiedet. -
Der Torwartwechsel hat nicht gewirkt. Wolf hat auch mal von Aussen einen weggenommen.
-
Bei seinem Wurf hatte er einen Kackstreifen in der Hose.
-
Der BT sollte sich mal über seine Angriffskonzeption Gedanken machen. Warum nicht mal 2 Kreisläufer? Das ist alles halbherzig.