Da bin ich nicht nah genug dran, ob das echte Hochkaräter sind. Danowski ist mir im damaligen Heimspiel gegen Halle sehr positiv aufgefallen. Erifopoulos hinterlässt aber auch eine Lücke.
Was der neue Halbrechte kann, lasse ich mich gerne überraschen. Die letzte Verpflichtung in der Winterpause wurde auch als Kracher angekündigt und war eher die Abteilung A-Jugendspieler.
Ich wäre zufrieden, wenn der Klassenerhalt früher geschafft werden würde und es gelingt ein paar junge Spieler heranzuführen.
Im Tor und auf Halblinks gibt es aber noch Baustellen und der komplette Innenblock ist weg.
Beiträge von Rotbart
-
-
Weiterer Neuzugang für den TV Gelnhausen. Es kommt Alen Kulenovic. Spielt auf Halbrechts. Hat laut regionaler Presse in dieser Saison EHF-Pokal gespielt.
-
Der TV Gelnhausen verpflichtet Martin Danowski von Bad Blankenburg. Kreisläufer. War vorher in Halle.
-
TV Gelnhausen
Abgänge: Joti Erifoupoulos (Bietigheim), Eryk Kaluszinski, Philip Deinet (beide Karriereende, Deinet soll laut Zeitung ins Management einsteigen), Sven Hartig (Lohr) und Marius Sulzbach (Bruchköbel).
Zugänge: ? -
Der HHV vertritt wohl die Auffassung, dass - wenn sich alle Vereine in der Oberliga einig sind - Harz erlaubt würde.
-
Ich bin relativ sicher, dass ich gelesen habe, dass Eisenach auf eine Meldung verzichtet hat. Stand irgendwann mal auf der Homepage von denen.
-
Wie kann Leipzig den mit zum Länderpokal nehmen? Letztendlich entscheidet das ein Landestrainer und nicht der Verein.
Ich würde ein Gespräch mit dem bayerischen Landestrainer empfehlen.
-
Ich habe mir das Spiel angetan. Sehr engagierte Leistung der Hanauer. Was Großwallstadt gespielt hat, war eine Frechheit für jeden mitgereisten Fan.
-
Das Problem ist, dass Eisenach mit der A-Jugend nur noch durch die Runde eiert. In der lokalen Presse war zu lesen, dass Eisenach schon zwei Spiele abgeschenkt hat. In Wetzlar und Gelnhausen traten sie gar nicht an. Das wollten sie in Hanau auch. Laut Statuten hätte das dann die Streichung aus der kompletten Saison zur Folge. Weiter Strafe und Streichung aus der nächsten Qualifikationsrunde. Es wurde auch der Verlust des Jugendzertifikats angedroht. Ich finde das für Eisenach oberpeinlich, jetzt wird deren B-Jugend verheizt.
-
Ein Spiel Armut gegen Elend. Beide Teams haben so in der 3.Liga nix verloren. Gelnhausen desolat, der Kader sportlich nicht ausreichend, der Trainer wirkt ratlos und jetzt scheint die Mannschaft auch noch den Kampfgeist verloren zu haben. Schlimm.
-
Gelnhausen gewinnt 21:20. Spielniveau sehr bescheiden, nackter Existenzkampf. Groß-Umstadt wirft mit Schlusspfiff einen 7-Meter neben das Tor.
Der angekündigte Kroatenkracher des TVG ist eher ein Talent. Was denkt sich der Macher Mootz nur bei solchen Ankündigungen? -
Diese Veranstaltung ist nicht verfügbar. Ich schmeiß mich weg .....
wie lächerlich. -
Wenn, sind wir Abstiegskandidat Nr. 2. Kirchzell sehe ich schon hinter uns. Ob ein 18jähriger das reißen kann? Ich denke, dass wir noch einen gestandenen Spieler brauchen ala Eryk Kaluzinski in jung.
Großwallstadt hat von den Spitzenmannschaften den bisher deutlich besten Eindruck hinterlassen. Was Stark auf HL gemacht, war schon beeindruckend. Vielleicht war auch die Motivation nach den zwei Niederlagen der letzten Saison besonders hoch.
So eine Fangruppe habe ich bei Großwallstadt noch nie gesehen. Sie machten aber den Eindruck als wären sie mit der Mannschaft gut vertraut. Dieses Auftreten trübt deutlich den von der Stimmung guten Abend. Ich bleibe dabei .... Volldeppen. Schade, dass es die anscheinend immer mehr beim Handball gibt.
-
Verdienter Sieg von Grosswallstadt mit 26:33. Vielleicht ein bisschen zu hoch. Gelnhausen fehlen einfach die Alternativen im Rückraum.
Gute Kulisse mit 1300 Zuschauern.
Eine Gruppe von Fans, die Grosswallstadt mitgebracht hat, kann ich aber nur als Vollidioten bezeichnen. Böller auf dem Parkplatz zünden, Hurensohngesänge, auspfeifen einer F-Jugend, die mit Lichterkette auf das Feld geht und reinschreien in das Ende der Gedenkminute. Wenn ich solche Deppen sehen will, musste ich ins Fussballstadion gehen. -
In einem Spiel auf eher durchschnittlichem Niveau gewinnt Hanau mit 25:22.
Gelnhausen schlägt sich weitgehend selbst. Sehr wenig Disziplin, Björn Pape mit einer unnötigen roten Karte nach 5 Minuten. Das hat der Mannschaft sehr geschadet. Aus dem Rückraum außer Eurich Fehlanzeige. In den letzten 10 Minuten war die Mannschaft müde. Der Trainer trägt die grüne Karte spazieren, ist selbst disziplinlos. Torhüter des TVG haben in der zweiten Halbzeit nur 1-2 Bälle gehalten. Der junge A-Jugend Torhüter von Hanau eher um die 10. -
SCM ohne Worte. Wie eine Schülermannnschaft.
Weinhold wohl Verdacht auf Schienbeinbruch. Bitter für ihn persönlich, für den THW und für die Nationalmannschaft. -
Hildesheim gewinnt mit 19:22. Der TVG hält lange dagegen. Schade.
Ich habe wirklich selten so schlechte Schiedsrichter gesehen. Auf beiden Seiten eine derart miese Spielleitung.
Andreas Kalman als Trainer sollte sich aber mal massiv hinterfragen. In einem durchaus engem Spiel seiner eigen Mannschaft insgesamt 4 Minuten Unterzahl einzubringen, ist ein wirklich starkes Stück. Nix gegen Emotionen, aber sowas geht eigentlich gar nicht. -
Der TVG verliert mit 25:30. Nach dem Ausfall von Eryk Kaluzinski war der Rückraum zu dünn besetzt. Panagiotis Erifopoulos hat teilweise auf der Mitte gespielt. Trotzdem eine tolle kämpferische Leistung der Mannschaft, die Elbflorenz teilweise richtig geärgert hat. Der Kader ist teilweise zu dünn. Man fragt sich aber auch, was mit weiteren Spielern aus der zweiten Mannschaft oder gar der A-Jugend ist.
-
Ich bin oft am Freitag oder am Samstag nach Wetzlar gefahren. Hat sich mit dem Sonntag erledigt. Mein Neffen spielen in Jugendmannschaften. Diese Spiele sind im Regelfall in diesem Zeitkorridor.
Kinder die im Handball aktiv sind, werden schon etliche Möglichkeiten genommen ihre Stars zu sehen. Donnerstag fällt wegen Schule aus.
Ich finde es ehrlicherweise eine Katastrophe. -
Du zählst schon 10 Vereine auf, die vor Gummersbach stehen sollten. Hannover fehlt sogar noch. Dann gibt es immer Ausreißer nach oben und nach unten, jetzt kannst Du Gummersbach einordnen. Aktuell stehen sie relativ genau da, wo es sportlich hin passt, trotz etlicher Verletzungen.