Die A-Jugend des TV Gelnhausen ist Oberligameister geworden. Laut regionaler Presse wollen die Verantwortlichen im Vorstand, dass die Mannschaft jetzt auch die Qualifikation zur A-Jugend Bundesliga spielt.
Beiträge von Rotbart
-
-
Einen Sieg für Gelnhausen wünsche ich mir auch. In den Testspielen und im Hinspiel kam der TVG aber überhaupt nicht mit der MSG zurecht.
-
Bei gewünschtem Klassenerhalt ein Pflichtsieg für den TVG. Wird gegen Auerbach aber schwer genug.
So sehr es mich für den Jungen freut, es kommt natürlich zur Unzeit, das Jonas Müller am Samstag zur HSG Wetzlar muss.
Das sind eben die Tücken des Zweitspielrechts. -
Wenn der Ausrutscher im wichtigsten Saisonspiel ist, nutzen die tollen Spiele vorher gar nichts.
Mit seinem permanenten Superman-Getue hat er nur angeheizt, geliefert hat er nichts. -
Peyton Manning als den Verlierer des Spiels zu bezeichnen, ist ja mal total absurd. Wer hat den Ring? Manning hat das gespielt, was er überwiegend in der Saison gezeigt hat. Mehr ist beim Sheriff nicht mehr drin. Er hat das schlechteste QB-Rating seiner Karriere. Letztendlich hat er nur einen Fehler gemacht und den Gameplan umgesetzt. Das Spiel der Broncos läuft halt diese Saison über die Defense. Ein Hammer was die gezeigt haben. Toll, dass ein MVP aus der Defense kommt.
Die Panthers haben auch eine sehr starke Defense gezeigt. Die Offensecalls der Panthers waren aber auch schlecht. Um Newton mit seiner großen Klappe zu erden, kann dieser Superbowl nur hilfreich sein. -
Verdienter Sieg des TVG. Teilweise mit bis zu 8 Toren geführt.
Heute eine in allen Teilen sehr aggressive Abwehr, die sehr gut herausgetreten ist. Im Verbund ein prima Auftritt.
Wenn die komplette Abwehr aggressiv ist, fallen einzelne Spieler auch nicht auf.Echt ärgerlich, warum die Mannschaft genau das in den vorherigen Spielen hat vermissen lassen.
-
Der TVG kann daheim Elbflorenz schlagen. Der Tabellenstand macht das eigentlich auch notwendig.
Dazu sollte die Mannschaft aber Abwehr spielen. Da habe ich einfach eine gewisse Aggressivität vermisst. Die Einstellung dazu war in den letzten Spielen einfach nicht Drittliga-würdig.
-
Ich bin fix und fertig.
Gratulation an Mannschaft und Trainerteam. -
31:28 für Rödelsee. Was eine peinliche Vorstellung des TVG. Null Punkte gegen den Tabellenletzten, der für die Oberliga plant.
Jede Woche kündigt der Trainer via Presse an, was die Mannschaft zeigen wird. Geliefert wird nix. Total blutleer, als hätte die Truppe keine Lust mehr.
Wäre ich heute nur daheim geblieben und hätte mir die Fahrerei nach Kitzingen gespart.
Ich könnte echt kotzen, wie leichtfertig Gelnhausen eben die Dritte Liga wegwirft. -
Früher war auch die Zukunft besser.
-
Ich sehe, wir verstehen uns.

-
Anscheinend gilt die Regel:
Verliert Deutschland, war Deutschland schlecht,
Gewinnt Deutschland, war der Gegner schlecht. -
Ich finde die Linie der Schiedsrichter sehr kleinkariert.
-
Lieber Gequatsche in ARD und ZDF als abgetaucht im Pay-TV.
-
Abwehr und Torhüterleistung gut bis sehr gut.
Angriff zu viele Chancen liegen gelassen.
Mit Kohlbacher wurden wir im Angriff besser. -
Mei Nerve. Bei dem Fehlwurf habe ich durchs ganze Haus geschrien.
Wolf sei Dank. Abwehrumstellung hat Schweden verunsichert. Die Pause von Jakobson hat uns geholfen.
Und ich bleibe dabei..... die rote Karte für Dissinger ist eine Unverschämtheit.
-
Lemke ohne Worte.
-
Dissinger bisher mit mehr doofen Aktionen. Aber rot ist ein Oberwitz.
-
Schweden hat bessere Abwehr, mehr Torhüterleistung. Sie haben die Abpraller und Gegenstösse.
Ach ja.... Und Gensheimer fehlt doch.
Ich hoffe auf die zweite Hälfte.
-
Die Schrittfehler wurden durch die Nr. 6 produziert.