41 Gegentore, eine der schlechtesten Defensive der Liga. Das sollte Grosswallstadt schnell in den Griff bekommen.
Beiträge von Rotbart
-
-
Der TVG gewinnt verdient mit 34:28.
Halle voll, Stimmung großartig.
Nieder Roden ohne von der Au und ohne Torhüterleistung. Enttäuschend fande ich den Rückzug von Nieder Roden, dass war teilweise total ungeordnet, der TVG kam so immer wieder zu leichten Toren über das Tempospiel.
TVG über 45 Minuten mit der deutlich besseren Abwehr und vor allem in der ersten Halbzeit mit einem überragenden Alex Bechert im Tor.
-
-
Tim Bauder aus Würzburg wäre eine gute Wahl.
Meine ehrliche Einschätzung. Eisenträger ist auf dem absteigenden Ast, Klenk war eher eine Verlegenheitslösung auf LA.
So hat der TVG die Chance sich zumindest teilweise auf LA neu und besser aufzustellen. -
Glückwunsch an Norwegen. Den Status bestätigt.
Glückwunsch an Deutschland für das couragierte Auftreten. Das muss weiter bestätigt werden.
Ich warte jetzt nur auf die Horstis und Heinis, die dieses Auftreten klein quatschen und reden.
-
Das wird Samstag ein ganz schwieriges Spiel. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft auf Zahnfleisch geht. Gerade die Jungs im Rückraum wirken teilweise müde.
-
Ich kann Deine Analyse durchaus nachvollziehen.
Möchte aber auch anmerken, dass die Hochs der letzten Saison von einzelnen Spielern (Cavor, Mappes, Klimpke) und die jetzigen Dauertiefs fast aller Spieler doch was mit dem Trainer zu tun haben können.
Die kritisierte Nicht-Weiterentwicklung unter Carstens war zum Schluss doch mehr als der Rückwärtsgang unter Ilic.
Der Kader inkl. Etat sollte sicher reichen, um die Klasse zu halten.
Wer macht den eigentlich in Wetzlar das Torhütertraining? Es gibt einen sportlichen Leiter mit ausgewiesener Expertise dazu. Schon in der letzten Saison empfande ich die Torhüterleistungen von Klimpke und Suljaković als deutlich absteigend (wenn auch mit einzelnen Highlights).
-
Er war von 2022 bis 2025 in Leipzig.
-
Sehr stark. Sehr gute Abwehr. Ganz wenig Wackler im Spiel.
Glückwunsch an die Damen.
Bin gespannt, mit welchen Argumenten dieser Erfolg hier wieder madig gequatscht wird.
-
Was heißt denn immer? Was ein Quatsch.
Die meisten Trainer haben sich irgendwann verbraucht.
-
Nach Amtsübernahme in Leipzig hat er mehrere Siege am Stück gefeiert und sie in dieser Saison hinten rausgeführt. Das es gerade in der letzten Saison nicht mehr gut gelaufen ist, ist mir auch klar.
Wer andere zum Clown machen will, ist nur selber einer.
-
Liegt vielleicht auch einfach an der deutschen Abwehr.
-
Rücktritt bei der HSG Wetzlar: Wie das „Projekt Ilic“ gescheitert istwww.giessener-allgemeine.deEin sehr kritischer Bericht.
-
Wenn Sigtryggsson schnell punkten kann, hat die HSG alles richtig gemacht.
Leipzig konnte er stabilisieren. Entscheidend wird sein, wie schnell er die Mentalität der Spieler verändern kann (insbesondere die Balkanconnection 🧐).
-
Danke. Ist aber ein merkwürdiger Artikel. Nichts zur Zukunft von Camdzic bzw. ob der nicht umstritten ist (auf FB gab es ca. 100 Kommentare und einige davon Richtung Seipp und/oder Camdzic). Nichts über die von Kretsche thematisierte Balkanproblematik.
Im ersten Absatz dieser Satz
dann das als letzten Satz.
also als Investigativmedium präsentiert sich die WNZ nicht gerade.
Als besonders kritisch ist die WNZ gegenüber der sportlichen Leitung noch nicht aufgefallen.
Das Seipp von Fanseite so angegangen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Der verantwortet den kaufmännischen Bereich. Da ist Wetzlar solide aufgestellt, war in der Vergangenheit durchaus anders. Für den sportlichen Bereich sind andere verantwortlich.
-
Run and Gun Handball.
Ich nur das bestätigen, was ein Vorschreiber aus dem SCM Lager geschrieben hat. Der SCM kann als einziges Spitzenteam der Liga richtig gut Abwehr. Das bieten Berlin und Flensburg nicht.
-
Die grundsätzlichen Entscheidungen treffen weder Seipp noch Camdzic. Da gibt es, wie in anderen Vereinen auch, Leute die das ganze bezahlen und nicht so gerne im Vordergrund stehen.
Ich glaube aber nicht das Bender Personalentscheidungen trifft, ohne zumindest mit Camdzic eine Abstimmung gehabt zu haben.
Es läuft doch eher so, dass Camdzic Personalvorschläge macht, die dann von Bender o.ä. abgenickt werden.
-
Das sehe ich Siewert und Prokop werden es sehr genau überlegen, solch ein Himmelfahrtskommando zu übernehmen.
Glaub nicht daran.
-
Wobei ich Suljaković letzte Saison als sehr stabil empfand und nicht schlechter als Klimpke.
Das mittlerweile eigentlich jeder Spieler schlechter spielt, als er eigentlich können sollte, ist dann auch wieder eine Frage von Trainer und Co Trainer. Ich weiß bis heute nicht, was die Handballidee von Ilic ist.
Nachtrag:
Jetzt ist mein Beitrag von der Aktualität eingeholt worden.
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müssen Lizenznehmer (das sind alle Vereine der ersten und zweiten Liga) bei Nichtbeantragung oder Ablehnung des Zertifikates eine Geldsumme entrichten.
1. Liga 25.000€
2. Liga 10.000€