Beiträge von therock124

Naja, Blazicko und Remer sind unsere Urgesteine, Leistungs- und Einsatzmäßig passt es da auch noch, also wieso nicht. Das man einen guten Abwehrspieler braucht haben wir in der ersten Saisonhälfte gesehen, also wieso nicht gleich Grabarczyk behalten der das Umfeld kennt, so ist der Umbruch nicht so groß. Und Bechtloff spielt auch nicht gerade schlecht. Für die nächste (vermutlich Zweitliga-) Saison sieht das schon mal nicht schlecht aus, dazu ein paar junge deutsche Spieler. Sieht doch wesentlich besser aus als diese Saison.
    Interessant wird auch ob Ante Kaleb tatsächlich kommt (was ich mir in der zweiten Liga nicht wirklich vorstellen kann) ob und man Borozan halten kann (was ich mir in der zweiten Liga nicht wirklich vorstellen kann) oder einen guten anderen Shooter bekommt.

Ich persönlich freue mich, Jens Bechtloff auch nächste Saison vermutlich in Liga 2 zu sehen. Einer der wenigen Lichtblicke dieses Jahr.

Tim Remer doch genau so?

Finde ich ist endlich mal wieder eine gute Nachricht. Aber was ist eigentlich mit Ante Kaleb? Hat man nichts mehr von gehört, kann mir auch irgendwie nach der Zeit die vergangen ist seitdem seine Verpflichtung bekanntgegeben wurde und vor allem was in dieser Zeit alles passiert ist, nicht mehr wirklich vorstellen das der kommt, vor allem in die zweite Liga ja wohl sowieso nicht.

So das ihr Gensheimer nicht mögt ist eine Sache aber man sollte hier keine Unwahrheiten verbreiten. Das ist ein Siebenmeter da Gensheimer im Kreis steht, aber jetzt zu behaupten er hätte ihm absichtlich am Fuss gezogen stimmt einfach nicht. Er berührt ihn gar keine Frage aber jetzt wieder auf ihm rumzuhacken.....naja auch nix Neues.

Na genau wegen sowas hab ich extra geschrieben das ich es auch nicht GENAU erkennen konnte weil die Kameraeinstellung dafür recht bescheiden war :wall: Und dann darfst du dich fragen wieso er Svan, wenn er eh durch ist und Gesnheimer im Kreis steht, an den Fuß packt?
    Naja, auch egal, genau erkennen konnte man es in der Einstellung nicht, ist eher ein interpretieren nach was es aussehen könnte. Gab ja auch nichts, niemand verletzt, die Löwen spielen morgen ja eh nicht mehr, also auch keine diskussion über eine Sperre oder änhliches. :P

Die Fernsehbilder entlasten ihn komplett, die Berührung war minimalst und man hat bei jedem Wurf von Außen mehr Kontakt...

Keineswegs, weil man in den Fernsehbildern einfach herzlich wenig sieht.

Das fand ich generell unerträglich, in jeder wichtigen Situation einfach irgendwen gezeigt der da gerade langläuft, KEINE Wiederholungen wichtiger Szenen. Die zweifelhafte Szene mit Svan und Gensheimer nur aus einer mehr als unglücklichen Perspektive. [ Und wie ich persönlich fand, was man aber leider nicht gut erkennen kann, hält er ihn sehr wohl bewusst am Fuß, was ich mehr als verwerflich finde. ]

Ehrlich gesagt denke ich das wir uns da alle etwas zu große Hoffnungen machen.
    Sich auf so eine Formulierung zu stützen ist dann doch etwas kühn. Und wenn sollte Herr Köllung den Markt nach einem brauchbaren Manager sondieren, der erledigt da smit den Spielern dann schon ;)

Sutons munteres Vereinewechseln geht also weiter...ich hoffe sehr für Euch dass ihr nicht bald auch noch seinen Vater an der Backe habt...wie sowas endet hat man in Lübbecke gesehen

Naja, aus Lübbecke wegzugehen kann man ihm wohl verzeihen ;)
    Und immerhin geht's jetzt zurück zu einem Verein den er kennt und wo er geschätzt wird. Dass das mit den Rhein-Neckar-Löwen nichts wird hat man wohl schon länger erahnen können, mich hat er bisher nicht so überzeugt das es dort Einsatzzeiten die er braucht rechtfertigt.

Oh je, warum tut sich Chalepo immer solche Mission-Impossibles an?

Wenns einmal klappt ist er der nächste große Trainerstar ;) Naja, vermutlich hat er nichts besseres in Aussicht gehabt, und solange er irgendwas zeigen kann wird's besser sein mal wieder im "Rampenlicht" der Bundesliga zu stehen, und dann auch noch bezahlt zu werden.

Ganz im Gegenteil, ich glaube nächste Saison wird sehr sehr spannend, wenn man sich anguckt wie manche Mannschaften diese Saison im Tabellenkeller rumkrebsen wird das ein wirklich spannender Abstiegskampf (nicht das es diese Saison langweilig wäre ... ).
    Erlangen ist klar, die haben gute Chancen.
    Aber auch Minden wird nicht direkt wieder absteigen wollen, Coburg schätze ich auch gut strukturiert ein, die werden auch nicht direkt wieder runter gehen ohne da ein Wörtchen mitzureden.

Die Beschreibung dieses Vorfalls hört sich ja viel dramatischer an als es auf dem Video zu sehen ist. Nach dem Stoßen mit der Trommel hat der Fan aber versucht mit einer Handbewegung sich beim Spieler zu entschuldigen.

Und gestoßen hat er ihn trotzdem recht offensichtlich mit voller Absicht. Natürlich besser so als ihm noch den Mittelfinger hinterherzuzeigen. Aber auch der Fan neben ihm macht sich mit seiner rüden Geste nicht gerade beliebt, wo wir schon dabei sind :D

Herzlichen Glückwunsch GWD :lol:
    Man kann absolut klar erkennen das der Fan und Trommler von euch, auch euer hauptamtlicher Schläger, Coßbau anguckt, und zwar die ganze Zeit, ihn ins Visier nimmt und dann die Trommel nach unten drückt. Aber da man da nichts macht schließe ich daraus dass euch die Stimmung in der Halle wichtig ist. Ganz klar. Bengalos machen doch auch immer so gute Stimmung, wie beim Fußball. Neulich haben sich in der Fußball-Bundesliga die Fans eines Clubs sogar so sehr gefreut und Stimmung gemacht das sie Raketen auf die Bank geschossen haben, das war pure Freude, eine grandiose Stimmung und sah auch noch so schön aus :irony:

Jetzt ist also klar das die Mindener, von denen ich als Nettelstedt-Fan (!) zuletzt eigentlich ne nicht allzuschlechte Meinung hatte, der lächerlichste Verein im ganzen Profihandball ist (eigentlich war Eisenach mit dem Hallen-rumgeweine seiner Fans, der ganzen Jurdz-Geschichte da absoluter Spitzenreiter).

Jetzt sollten sich die anderen Vereine schnell zusammensetzen und über Sanktionen gegen GWD, nicht den Trommler, nachdenken, da sie in ihrer eigenen Halle nicht für die Sicherheit der gegnerischen Manschaft aufkommen können und wollen.

Das was da mit Markus Baur zu hören war, kann ich mir nun beim besten WIllen nicht vorstellen!

Ich (leider) auch nicht, er ist ja schließlich gegangen um bei seiner Familie zu sein, wurde in der Schweiz entlassen wegen Terminkonflikten aufgrund seiner Tätigkeit als Juniorennationaltrainer. Wenn er nicht sagt nochmal richtig Bundesligatrainer zu sein mit all den Konsequenzen für seine Familie wird das eher nichts.
    Nehmen würde ich ihn trotzdem, gefühlt der beste Trainer den wir zuletzt hatten.

Für die Zukunft muss man sehen was kommt, man könnte durchaus an Perkovac festhalten wenn es so weitergeht, auch falls wir absteigen.
    Nichtsdestotrotz muss man JETZT anfangen ein Zukunftskonzept auf die Beine zu stellen, klar schwierig wenn die Ligazugehörigkeit unklar ist, aber man darf auf keinen Fall so lange warten wie letzte Saison.

Naja, ob man hier jetzt gleich nach der Staatsanwaltschaft schreien muss.
    Geldstrafe von Seiten der HBL, die Minden an den Trommler weiterreicht (nach Vorbild des Fußballs) und ein Lebenslanges Hallenverbot und gut ist.