Beiträge von Ronny1981

    Ich war ja total erschrocken als der HSC Trainer in der PK nach dem Spiel gesagt hat, seine Mannschaft hätte sich für den Gegner nicht motivieren können. Hallo! Schauen die auch ab und zu mal auf die Tabelle. Wenn nicht für dieses Spiel, für welches denn dann?

    Lol..du weisst schon wer unser Hallensprecher ist??? der ist sicher "gute Stimmung" gewohnt...der war jetzt aber echt gut :P


    Ich sitze da übrigens mit Frau und Kind..da trommle ich eher weniger :)


    Dennoch..ich fand Euren Support gut

    Auf jeden Fall schlecht vorbereitet. Sonst wäre er in der Lage gewesen die Namen unserer Spieler halbwegs vernünftig auszusprechen. Wir wurden in der Hinrunde in jeder Halle für unseren Support gelobt. Davon können wir uns aber auch nix kaufen. Bin mir auch gar nicht sicher ob das am Samstag letztlich so gut war. So verbissen wie die gewillt waren ohne Sinn und Verstand Tore zu werfen. Naja jedenfalls sind sie euch schön reihenweise ins offene Messer gerannt.

    Lol..na den "Irrsinn" hat FFB ja schon mitgemacht


    wenn Euch da am Samstag zu kalt war lag es wohl eher am blutleeren Auftritt Eures Teams das gefühlt das schwächste war dass ich seit Nieder Olm gesehen habe..da müsst ihr Euch nächste Sison wohl weniger Gedanken um eine Einteilung in Liga 3 machen :hi:


    Mach dir da mal keine Sorgen. Wir nehmen wie es, wie es kommt und heulen nicht rum.
    Du bist ja auch ein ganz Witziger. Das einzig witzige war, wie überrascht euer Hallensprecher war als unsere Trommler los gelegt haben. Guten Support ist er wahrscheinlich nicht gewöhnt. Während des Spiels war uns dann auch nicht mehr kalt, wir hatten genug damit zu tun Stimmung zu machen. Von euch kam ja nichts.

    zB FFB in den Osten ( da waren sie ja auch zuvor ) und Dansenberg in den Westen ( da muss man als Aufsteiger halt durch ), dafür ein anderes Team vom westen in den Osten,,,ansonsten liegt ja zB auch Nußlich fast genauso "östlich" wie Hirschberg, aber da konnte man halt "bequem" beide Teams der Gemeinde gen Osten transferieren...m.E. gehören sie da aber nicht hin...im übrigen wäre ich im Zweifel dafür die Ost.Staffel einfach zu reduzieren wenn es zu wenige "klassische" Ost Teams gibt..dann spielt man da halt mit nur 14 Teams, der Süden dann mit 18


    FBB in den Osten? :lol: Guter Witz, einen noch größeren geografischen Irrsinn gibt es ja kaum. Statt ständig rum zu heulen, sollte man sich vielleicht mal selbst hinterfragen warum die Fans ausbleiben. Hat die garstige Oststaffel schon so ein riesen Loch in die Kasse gerissen das bei den Heizkosten gespart werden muss. Wenn dem so sein sollte, vielleicht für die frierenden Gäste Kaffee oder Glühwein anbieten.


    Einen noch unverschämteren Witz, hatten dann gleich zwei Witzbolde (nehme an das waren Ordner) für die Gäste parat. Nachdem wir fast eine Stunde lang frierend in der Halle gesessen hatten und unsere Trommeln usw. längst aufgebaut waren, kamen die beiden 30 Sekunden vor Anwurf mit der starken Idee um die Ecke, uns auf andere Plätze verweisen zu wollen. :pillepalle:
    Nimm es mir nicht übel, aber so geht man nicht mit zahlenden Gästen um. :verbot:


    Wir kommen aus den kalten dunklen Osten, wir wissen also was Kälte ist und wir können Kaffee kochen.

    Naja solche Pokalspiele sollte man nicht überbewerten..der TV Großsachsen hat zB mit nur 3 Toren ( glaube ich, jedenfalls in dieser Grössenordnung ) gegen Coburg verloren und war lange Zeit gleichauf..dennoch wird keiner behaupten dass der TV Großsachsen auf "Augenhöhe" mit Coburg ist...


    ich kenne die 2, Liga von letzter Saison und wenn ich das mit dem vergleiche was in der 3. Liga Ost bisher so geboten wurde ist das bezüglich aller Teams sie ich bis jetzt gesehen habe mehr als ein Quantensprung...der TV Grosswallstadt kann mich dann beim Gastspiel bei uns gerne eines besseren belehren

    Stimmt! Allerdings war es der EHV Aue gegen den Großsachsen in der ersten Pokalrunde, wirklich ein sehr starkes Spiel gezeigt hat.

    Der TV Gelnhausen stümpert sich in die Oberliga. Der Trainer hat einen besseren Kader und liefert nicht. Stattdessen wird in der Presse über junge Spieler hergezogen, die Motivation der Spieler in Frage gestellt. Unmöglich. Sein eigenes Coaching stellt er nie in Frage. Das einzig sichere ist, dass er eine Strafe wegen Meckern kassiert. Er hat abgewirtschaftet und das Management in Person von Mootz schaut zu.

    Wo kann man den Artikel denn nachlesen? Ich kann nur den von gestern auf GNZ.de finden.

    HSV Bad Blankenburg:


    Abgänge:


    Radoslav Miler (Karriereende)
    Tobias Jahn (Karriereende)
    Felix Herholc (NHV Concordia Delitzsch)
    Martin Müller (NHV Concordia Delitzsch)
    Paul Weyhrauch (VfL Potsdam)
    Moritz Rahn (HC Einheit Plauen)
    Martin Danowski (TV Gelnhausen)
    Max-Florian Köthe (HSV Apolda)




    Zugänge:


    Patrick Ziebert (LVB Leipzig)
    Julius Rein (ThSV Eisenach)
    Sebastian Brand (ThSV Eisenach)
    Jonas Bogatzki (ThSV Eisenach)
    Toms Lielais (ThSV Eisenach)
    Maic Sadewasser (Stralsunder HV)
    Adam Krejcirik (Zwickauer HC Grubenlampe)
    Philipp Hempel (VfL Potsdam)

    Auch der HSV Bad Blankenburg ist fünf Spieltage vor Ultimo in der mitteldeutschen Oberliga durch, in der man ja nur durch ein Gnadenurteil des MHV antreten durfte.

    Wann wird endlich aufgehört das Märchen zu verbreiten, der HSV Bad Blankenburg würde auf Gnaden des MHV in der MDOL spielen? Der Verein hatte fristgerecht für die 3. Bundesliga gemeldet. Laut DHB ist dadurch, im Falle eines Abstiegs, automatisch für die zuständige Oberliga gemeldet. Nicht der HSV Bad Blankenburg sondern der MHV hat damals gepennt.

    Das schreibt unsere Presse. Auch der Trainer hat sich scheinbar gewundert was da für Schaupielschüler auf der Platte standen. War ich wohl doch beim richtigen Spiel. Ist natürlich ein Mittel wenn man weiss, das der Gegner robust verteidigt. Schade das man auf sowas zurück greifen muss und nicht spielerisch löst. Da sah man im Hinspiel einen sportlicheren TVG. Wie gesagt mal sehen ob diese Spielweise in der kommenden Saison auch noch so funktioniert. Und von wegen so viel können die Schiris nicht schieben. Mit den zwei völlig überzogenen Zeitstrafen gegen Juraj Geci, haben die Schiris doch schön den Weg für Eisenträger geebnet. Das war auch für mich Spiel entscheidend.

    605 Zuschauer.


    Die "langweilig"-Rufe vom HSV haben dann irgendwann angefangen zu nerven...

    Das einzig spektakuläre waren die oskarreifen Flugeinlagen. Bin mal gespannt ob nach den Regeländerungen für die kommende Saison weiter diese peinliche Schauspielerei praktiziert wird. Teilweise hatte man den Eindruck es reicht wenn ein Blankenburger vorbei läuft um einen der Wallstädter schmerzverzerrt zu Boden sinken zu lassen.


    605 Zuschauer und dann eine Stimmung wie auf einer Beerdigung. Da hat nicht die erwartete großartige Halle den Heimvorteil ausgemacht sondern die großzügigen Heimschiris.

Anzeige