Ah, TUS Lübbecke, Sorry, hab Dein Vereinssymbol nicht gesehen, dachte Du bist ein Fan der Recken. Das Spiel wurde ja im Stream übertragen. Jonas Thümmler machte aber auch mehr Tore als die Kreisläufer von lübbecke und Minden :). Du hast dann die beiden Grottenspiele von ihm gesehen. Wir in Erlangen sind sehr glücklich mit ihm, absoluter Aktivposten.
Beiträge von Silver Surfer
-
-
„Die Mannschaft schlägt sich immer wieder selbst“ – was heißt das eigentlich genau? Ich lese das im Zusammenhang mit Coburg häufig. Es liegt also nur selten am Gegner wenn ein Spiel verloren geht?
Es geht ja genau darum weniger Fehler als der Gegner zu machen und die Torchancen nicht liegen zu lassen. Gute Teams machen wenige Fehler und nutzen viele ihrer Torchancen, bei schlechten Teams verhält sich das anders herum. -
jA1: Thümmler hat in dieser Saison mehr Tore gemacht als Eure 3 Kreisläufer zusammen. Er ist ein Leistungsträger beim HC Erlangen, hat sich aber in Hannover sehr schwer getan.
-
Meine Wahrnehmung aus der Ferne bzgl. der Gummersbacher Entwicklung ist auch sehr positiv. Finanzielle Konsolidierung, junges Team, vorderer Tabellenbereich. Da blickt manch einer mit großem Respekt nach Gummersbach.
-
Ja, das ist ein Jammer. Grad wenn es schlecht läuft braucht das Team sein Publikum.
-
Trollinger hat sich nach dem Göppinger Gastspiel 2015 ordentlich über den HC Erlangen ausgelassen. Fans, Atmosphäre und einiges mehr haben ihm nicht gepasst. Ich habe damals in Ehrfurcht geschwiegen da ich dachte die Göppinger haben es drauf. Jetzt war ich mit dem HCE am Samstag in der "Hölle Süd". Fackeln beim Einlauf, ansonsten Klatschpappen und ein paar Trommeln. Ist ja nicht weiter schlimm wenn nicht mehr geht, aber nach Trollingers Kommentar im Februar 2015 habe ich mir das komplett anders vorgestellt.
-
Die hochgehandelten Recken verlieren zuhause mit 15 gegen Flensburg...relativiert etwas die Auftaktniederlage des HCE
-
Da habe ich keine Ahnung. Mir ist nur aufgefallen wie friedlich es rund um das Eisenach-Spiel war und auch Richtung Coburg habe ich keine Sticheleien mitbekommen. Das ist sehr angenehm. "Geheimwaffe"

-
Sybille Brandt hat jetzt Coburg auf dem Kicker? Das hab ich nicht mitbekommen. Ich war nur positiv überrascht wie ruhig es um das Eisenach-Spiel war. Frau Brandt hat Eisenach so lange attackiert und rund um das Pokalspiel kam nix. War natürlich gut so.
-
-
-
Das Lob von Andersson ist auch ein Ausdruck des Respekts vor dem Gegner. Es spricht für die HGS, dass Andersson den Sieg bzw. die Aufholjagd nicht als selbstverständlich ansieht, da muss man ihm nicht gleich Lächerlichkeit vorwerfen.
-
Die Ansage der Westkurve zeigte ihre Wirkung, war recht ruhig hier in den letzten Wochen

-
Spätestens wenn Coburg durch ist wird uns der Fischhuber wieder beehren
-
Seit wann liegt Ludwigshafen an der Ostsee?

-
Saarlouis habe ich zweimal gesehen in dieser Saison. Der Trainer macht einen guten Eindruck, es sind einige Talente im Kader und die Spielweise insgesamt gefällt mir. Sie hätten am Samstag mindestens einen Punkt verdient gehabt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Der Ordnungsdienst machte einen guten Job, jedoch mit einer Ausnahme. Einer der Ordner trampelte wie ein Bulldozer durch den Gästeblock und sorgte so grundlos für ordentlich Aufregung. Der Mann ist eine Fehlbesetzung, weitere - sehr vernünftige - Ordner kompensierten das jedoch.
-
Fischhuber wurde mit einer Banneraktion im großen Stil von den Erlanger Fans gegrüßt....der erste Handballecke-User mit eigenem Fanclub

-
Glückwunsch an den HSC zum verdienten Sieg. Die Stimmung im Erlanger Block war abgefahren, selten so ein Spektakel beim Handball erlebt!
-
Schön, dass die Verbalattacken diesmal ausbleiben. Im Okober vor dem Hinspiel wurde ja noch eine "Schlacht der Fans" vom Fischhuber angekündigt. Denke morgen gibt es ein Handballfest.
-
Danke Mattes! Ich glaube Fischhuber hatte meine Frage falsch verstanden. Das war keine Kritik an der Stimmung in Coburg. Mir ist halt nur aufgefallen, dass der Coburger Fanblock in Erlangen schon recht speziell war.