Ich freu mich seit dem 01. September. Lass uns gegen Hamburg ein Bier zusammen trinken.
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Ich weiß nicht ob Carsten Bissel sich während des Spiels unfair verhält, ist mir noch nicht aufgefallen, und ich sehe auch nicht, dass "immer auf andere gezeigt wird". Im Gegenteil, hier wird meist in die gleiche Richtung gezeigt und jetzt mit dem ganz dicken Finger der BILD.
War ein Mitarbeiter der BILD in der Arena? War überhaupt jemand der sich in den sozialen Medien negativ äußerte in der Arena? War überhaupt ein BHC-Fan in der Arena? Ich stand nicht weit entfernt und stehe zu dem was ich schrieb.
Aber egal jetzt, 13:3 Punkte und weiter geht´s in Hannover.
Freu Dich, Walda86, und arbeite Dich nicht an Carsten Bissel ab.
-
Zu Czücs und Erlangen gibt es ja eine Vorgeschichte. Im März 2020 beim Heimspiel des HCE sah er kurz vor der Halbzeitpause Rot, danach gab einige Scharmützel die anscheinend nicht vergessen waren. Szücs spielte 6 Jahre für Erlangen. Er wirkt immer sehr aufgedreht wenn es für ihn in die alte Heimat geht.
-
Wampus hat das sehr gut beschrieben. Szücs hat von dem gesperrten Bereich aus - in unmittelbarer Nähe von Carsten Bissel - die starke Phase des BHC lautstark gefeiert und permanent von Außen eingewirkt. Er hatte seinen Spaß dabei. Ein Ordner hat ihn daraufhin zu seinem Team gebracht. Als der Ordner weg war stand auch Szücs schon wieder im gesperrten Bereich und das Schauspiel ging weiter. Warum saß Szücs nicht bei bzw. hinter seiner Mannschaft? Wir brauchen nicht rumzueiern - Szücs hat es genossen das bis dato starke Spiel des BHC genau in
diesem Bereich lautstark zu begleiten.
-
Der Spielplan war günstig, jedoch haben wir zuhause gegen Wetzlar, in Stuttgart und zuhause gegen Göppingen in der Vergangenheit auch oft ordentlich kassiert. Die Mannschaft ist stabiler und kommt nach Rückständen zurück.
Bin mir nicht sicher, ob das heutige Spiel ein Gradmesser für eine gute Saison wird.
Der fränkische Fan thematisiert eine Riesenenttäuschung schon vor dem Spiel, das ist in anderen Sportarten ähnlich.
-
In einer Statistik ist der HCE nach wie vor weit vorne: Bei der Anzahl der deutschen Spieler. Hamm hat lt. Handballwoche 5 ausländische Spieler im Kader, Erlangen, Hannover und Minden je 6.
Bei den Füchsen, Flensburg, Kiel, Magdeburg und Wetzlar sind die deutschen Spieler in der Unterzahl. Flensburg mit nur 2 deutschen Spielern.
Die Tendenz verstärkt sich und macht es für Gislason nicht einfacher. -
verstehe, höherer Etat darf gegen niedrigeren Etat nie in Rückstand geraten
-
Du kennst den Etat des HC Erlangen?
-
Pressesprecher Christoph Benesch???
-
Capitano: "In Gummersbach wäre der HC Erlangen beinahe aus dem Pokal ausgeschieden, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen"
Beim souveränen Tabellenführer der zweiten Liga kann man auswärts durchaus mal zwischendurch in Rückstand geraten. Das sind keine Touristen beim VfL.
-
Leban hätte sich auch nicht träumen lassen, dass er nach seinem Abgang mit Haaß und Baur verglichen wird
-
Die Entwicklung habe ich in Liga 2 wahrgenommen.
Schnell im Vergleich mit vielen anderen Kreisläufern, also schneller als der Durchschnitt der Kreisläufer die ich in erster und zweiter Liga sehe.
-
Im Coburger Innenblock hat sich Kurch zu einer festen Größe entwickelt. Andreas Schröder verteidigte zuletzt auf Halb und Kurch mit Schäffer oft im Innenblock.
Für einen Kreisläufer finde ich ihn auffallend schnell. -
Im Innenblock sah ich Overby schon als den Kopf...wenn er fit war. Im Angriff musste er sich hinter Firnhaber und Zechel anstellen.
Jeppsson gehört offensiv zu den Topspielern der Liga. Seine Anspiele sind eine Augenweide und seine Abschlüsse brachial. In der Abwehr muss er meist raus, jeder Angriff/Abwehrwechsel tut weh beim Tempospiel vieler Teams. Von daher seh ich ihn im Gesamtpaket nicht im absoluten Topbereich der Liga, aber schon ne 2 plus💪 -
"Alonso übernimmt dauerhaft auch das Traineramt"....so hatte ich das im Hinterkopf. Ok - was heißt dauerhaft? Dann ist das wahrscheinlich nicht glasklar, ich gehe aber fest davon aus, dass Alonso auch in der neuen Saison Cheftrainer ist.
-
Ich lese und höre immer wieder, dass die Trainerfrage ab Sommer spannend wird. Sehe ich nicht so, die Trainerfrage ist glasklar beantwortet.
-
@ Quietsche: Wo in der Arena saßen die bayerischen Meister, die dauerhaft Alarm gemacht haben?
-
Mit Katja Hermann hatte ich schon mal die Ehre. Hab sie vor einigen Jahren vor Spielbeginn mit ihrer Fahne auf die Platte gebracht. Die Supporters Crew gab ihr Sichtschutz beim Umziehen. Die Fahne vom Gegner hatten wir auch nur dieses eine Mal auf unserer heimischen Platte.
-
Wer von Euch Magdeburgern ist dabei in Mittelfranken?
-
Es gab hier einige HCE-Fans mehr, die sind aber leider verschwunden. Ich würde mich schon auch als HCE-Fan bezeichnen
, melde mich aber meist nur dann wenn der HCE übertrieben attackiert wird