Am Ende liest er hier mit!? Es lief wie immer in Ludwigshafen... und damit meine ich nicht das Ergebnis
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Hat der Reporter wirklich von Metzgerhandball gesprochen?

-
Mit 60:40 meine ich natürlich die Siegwahrscheinlichkeit

-
Ich war viermal in der Friedrich-Ebert-Halle und habe zwei Siege und zwei Niederlagen erlebt....zu Zeiten als das Eulen-Team schwächer war. Jetzt spielen sie auch noch guten Handball. Ich sehe die Eulen 60:40 vorne. Hoffe auf stabile Schiedsrichter. Die Eulen langen in der Abwehr hin wie die Metzger und wenn die Schiedsrichter entsprechend reagieren flippt die Halle aus. Heißes Pflaster.
-
Samstag, zur Primetime um 20.30 Uhr, wie einst "Wetten, dass..? Der HCE auswärts bei den Geilsten. Kein Auswärtsspiel ist wichtiger.
-
Ja, es war Tennis damals. In Ludwigshafen und Balingen ist es für mich immer speziell. Ich war mit dem HCE beim letzten Spiel der Saison 2017/18 in der Friedrich-Ebert-Halle und auch letzte Saison war ich dabei. Das sind sehr emotionale Veranstaltungen dort
Die Fans geben den Ton an und nicht ein Marktschreier mit Mikrofon. Nicht nur die Spieler brauchen Nehmerqualitäten. Mir gefällt das. Am 21. September ist es wieder so weit. -
Der HC Erlangen unterliegt dem HBC Nantes im letzten Testspiel vor dem Pokalturnier vor 1300 Zuschauern 33:34
-
Weil es wohl mal wieder Zeit wurde, die Verschwörungstheoretiker zu wecken.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, lediglich ein gebranntes Kind. Vor drei Jahren steckte mein Team in einer anderen Sportart mit Ludwigshafen im Abstiegskampf.
Der verlustpunktfreie Tabellenführer und Nachbar Weinheim lies dann gegen Ludwigshafen seine besten Akteure raus und Ludwigshafen holte sich „überraschend“
die beiden Punkte. Für die starken Weinheimer blieb es bei diesen zwei Verlustpunkten, sie stiegen trotzdem auf. Unser Gegner im letzten Saisonspiel (tabellarisch im Niemandsland) erhielt mehrere Anrufe aus Ludwigshafen mit dem Hinweis doch bitte in Bestbesetzung gegen uns anzutreten. Ludwigshafen hielt die Liga, wir stiegen ab.
Schon klar, das gehört hier nicht hin, musste es trotzdem mal loswerden, hilft bei der Aufarbeitung.Ich habe etliche Spiele der Eulen in der letzten Saison gesehen, mir fehlte jegliche Fantasie wie die Eulen auswärts bei den Löwen (diese Tiernamen im Sport gehen mir auf den Keks, aber das ist eine andere Geschichte
) gewinnen können.Unabhängig von diesem Spiel war das natürlich trotzdem eine irrsinnige Geschichte. Der Klassenerhalt im Vorjahr, in der Saison 2018/19 nahezu die komplette Saison über Letzter, dann eine 5%-Chance vor dem letzten Spieltag erspielt…und diese Minichance gepickt. Das war historisch.
-
Schröder ist stark auf RL, sehr gut in der Abwehr, als Alternative für RM kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Coburg hat das Potenzial um ganz vorne zu landen, insgesamt haben das aber 7 oder 8 Mannschaften. Die beiden Absteiger werden eine Rolle spielen, Hamm und Bad Schwartau sehe ich weit vorne, Essen gewinnt seine Testspiele gegen Zweitligisten mit plus 20, der HSV kann überraschen und Lübbecke wird irgendwann auch mal was aus seinen Möglichkeiten machen. -
Prakapenia wurde durch Andreas Schröder sehr gut ersetzt. Mit ihm bekommt ihr einen Topspieler der zudem auch menschlich sehr ok ist
-
Eulen gegen die Löwen wieder am Saisonende....mein lieber Scholli
-
Glückwunsch zum Aufstieg! Hochverdient! Freue mich auf das Spiel bei den Galliern.
-
Erlangen übrigens mit nur zwei ausländischen Spielern, nicht das es wichtig wäre, erwähnen wollte ich es aber schon mal. Letztlich auch für den Bundestrainer hilfreich, wenn nicht zu viele Positionen international besetzt sind
-
Lelle wird uns gleich wieder mit seiner Story vom überflüssigen Trainingsspielchen unterhalten
-
@ TVG-Patriot: Ich hab mich nicht auf Deine Postings bezogen, dachte eher an "Hauself" und "Skrbc". Hatte Probleme beim Zitieren
-
Sprüche wie „die haben oben nichts verloren“ sind ständige Wegbegleiter von Aufstiegsaspiranten die nicht locker durchmarschieren, egal in welcher Sportart und in welcher Liga. Mir als Fan vom HC Erlangen sind sie noch bestens vertraut aus der Saison 2015/16, nach einem knappen Auswärtssieg auch incl. LIKE vom Gastgeberverein. Chance picken und dann das Beste draus machen. In einem Jahr kann viel passieren. Was soll die Alternative sein – abschenken?
-
Fischhuber ist zurück
Das freut mich sehr, ich hatte mir Sorgen gemacht, das meine ich ernst -
Jo, Actionjackson, so ändern sich die Zeiten
-
Erstaunlich, dass diese Europaauswahl nur zwei Punkte mehr hat als der HCE
-
Ergänzend noch zur Frage nach der Stimmung in Erlangen: Der heutige Spieltag gegen Wetzlar wurde zum „Feiertag“ ausgerufen. Der langjährige Hauptsponsor Richard Heindl (HEITEC) wurde vor einigen Tagen 70, Steinert steht im erweiterten Kader für die WM, Johannes Sellin (nach seinen Verletzungen mittlerweile ein Riesenfaktor im Team) verlängerte seinen Vertrag und der HCE könnte in der Bundesliga erstmals vier Siege in Folge holen. Wetzlar wird das verhindern wollen, gut dass es den Sekt für die Fans vor dem Spiel gibt.