Hotelbar auch noch? Oh je...
Lass uns das an der Minibar im Zimmer regeln. Mal schauen, was sich da noch alles in meinem Handgepäck findet und wen wir damit noch aufs Zimmer locken können ![]()
Hotelbar auch noch? Oh je...
Lass uns das an der Minibar im Zimmer regeln. Mal schauen, was sich da noch alles in meinem Handgepäck findet und wen wir damit noch aufs Zimmer locken können ![]()
@teinar:
Mit welcher Sicherheit willst Du nächstes Wochenende bereits sagen, dass der Kampf um die CL-Plätze entschieden wäre? THW und Flensburg ist nur einer gesetzt und wir wissen noch nicht wer. Lass es den THW sein, dann muss Flensburg noch um seinen CL-Platz kämpfen. Letztlich sehe ich einen 3-Kampf um die CL-Plätze 3+4: Flensburg, Gummersbach, Magdeburg. Sicherlich mit Favoriten, aber noch nicht entschieden.
Da wir noch nicht wissen, ob evtl. über das F4 sogar 2 Pokalsieger-Startplätze vergeben werden, sehe ich in fast jeder Konstellation ein Spiel um Platz 3 für notwendig an.
@Tsubasa: auf die Reeperbahn gehe ich nichts tagsüber, das mache ich Freitag und Samstag Abend - vornehmlich um auf Dich aufzupassen ![]()
ZitatOriginal von block-o
Sag mal ihr kommt aus allen Ecken Deutschlands, beballert Euch tagtäglich mit Schlauheiten, und wollt Euch nicht persönlich kennenlernen, gibt es denn keinen Treffpunkt? Für den Fall dass es so ist, schlage ich den HSV-Fan Stand vor. War in den vergangenen Jahren immer am Eingang E. Sollte es jetzt anders sein, bitte liebe HSV'er korrigieren!
Für einen Treffpunkt ist doch noch etwas Zeit ![]()
Ich schlage vor: Freitag 17-20 Uhr (Workshop IG Handball) und Samstag ab 10:30 (Hauptversammlung IG Handball) im Holiday Inn in der Kieler Straße
In der Halle würde ich den Stand der Kröstis vorschlagen, das hat letztes Jahr gut funktioniert. Außerdem ist er in der Nähe der meisten Sitzplätze der IG-Handballer.
Aus meiner Sicht ist ein Spiel um Platz 3 sehr wahrscheinlich. Nicht einmal Kiel und Hamburg sind über die Liga sicher für die CL qualifiziert. Hamburg hat den Pokal der Pokalsieger noch nicht gewonnen. Von daher kann das Finale und/oder ein Spiel um Platz 3 entscheidend sein für die Zuteilung zu den europäischen Wettbewerben.
Das traue ich Markus sogar zu - wenn die Kröstis gegen Kiel im Finale stehen ![]()
Markus, wird ein echter Prüfstein, welche Antipathien größer sind ![]()
Ich fahr Freitag um 7 Uhr in Berlin los, weil ich tagsüber in Hamburg noch ein paar Termine habe ![]()
Er hat insofern Recht: wenn alle betrügen, dann hat er selbst durch sein Doping niemanden übervorteilt. Er schreibt auch nicht, er habe nicht gedopt - er schreibt nur, er hätte ein reines Gewissen und habe niemanden betrogen. Ist jetzt eher die Frage, was bei ihm ein reines Gewissen definiert...
ZitatOriginal von tausendfeuer
Womit du wahrscheinlich recht hast... glücklicherweise hab ich ja meine Quellel angegeben...und ich gebe zu, dass ich mit den Namen der Handballdamen noch nicht so fit bin, dass mir der Fehler aufgefallen wäre.. also danke für die Korrektur
Ich eigentlich auch nicht, aber bei Isabel Nagel schau ich gern zweimal hin ![]()
Irgendwo hatten wir das Thema schon einmal...
Im Tor als Reserve vermute ich mal eher Juliane Nagel vom HCL-Juniorteam. Ich glaube nicht, dass Isabelle Nagel im Tor so eine gute Figur abgeben würde.
Ja - aber ich hatte das Glück, dass ich nicht daheim war und deshalb nicht zahlen musste ![]()
Briefe ohne Absender würde ich sonst sowieso die Annahme verweigern...
ZitatOriginal von Gottfried
Einmal Ronaldo ist schon zuviel
*zensiert* ![]()
Die Behauptung mit dem Berater halte ich für gar nicht so abwegig. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Narcisse seinen Vertrag beim VfL nicht so genau kannte. Wofür hat er denn einen Berater? Dass der ihm einen deutschsprachigen Vertrag mit den Details, die er nur teilweise versteht, erläutert. Wenn sein Berater da einen Fehler gemacht hat, dann kann es durchaus sein, dass er dafür haften muss.
Mir graust vor der Zeit bis zum 22./29.4. ...
Kaufmann... - direkt nach Abpfiff kam der Anruf: "Zum Glück hat FAG den nicht geholt"
Novice: alle GEZ-Argumente kann ich nachvollziehen, haben aber nichts damit zu tun, dass Eurosport sein Engagement refinanzieren muss.
Wie Karl sagt, nur die verrücktesten Fans schauen sich an diesen Wochenenden drei Spiele an, zumal am zweiten Wochenende ja noch das Frauen-Highlight in Riesa stattfindet
- insofern das Topereignis im Free-TV und wer mehr haben möchte muss zahlen. Finde ich völlig ok, ich werde mir das Eurosport-Abo holen und dann schauen, wozu ich Lust habe.
Es ist noch nicht aus, Liveticker gibt es meines Wissens keinen.
ZitatOriginal von Mado92
naja, dieses schupper angebot ist schön und toll, aber es ist ja eigentlich ein rückschritt, final-spiele wurden die letzten jahre immer irgendwie live im free-tv übertragen auch wenns nur das auf deutschem boden war.wenn eins im free-tv das andere im pay-tv kommen würde, sag ich ja nix aber so
Wieso Rückschritt?
Du schreibst selbst "auch wenns nur das auf deutschem boden war" - jetzt sind es beim EHF-Cup beide, warten wir mal ab, ob sich beim Pokal der Pokalsieger auch noch was tut.
Sei mal ehrlich, wenn nur ein Spiel übertragen wird, dann bist Du doch auch nicht zufrieden, oder?
Da zahle ich knapp 5 Euro für den April bei Eurosport, habe alle Finalspiele im IPTV, die Qualität passt dort normalerweise auch. Was will ich mich da beschweren?
"Fast" - mach es nicht dramatischer, als es ist.
Bislang hat Eurosport nur die CL übertragen - da werden beide Finals bei Eurosport 1 übertragen.
Für die anderen beiden Wettbewerbe wird so eine Übertragung sichergestellt. MDR hätte "vielleicht" das Rückspiel aus Magdeburg übertragen, NDR "vielleicht" das Hinspiel aus Hamburg.
Ich habe Verständnis für Eurosport, dass die über Pay-TV ausstrahlen. Wie oft tauchte hier und anders wo der Satz auf "wenn überhaupt übertragen würde, ich wäre ja bereit dafür zu zahlen". Jetzt wird übertragen und dann wird kritisiert, dass es im Pay-TV läuft.
Übrigens, Mado92 meint vermutlich diese Quelle:
ZitatAlles anzeigenOriginal von http://www.handball-welt.de
Magdeburger und Hamburger Europapokal-Finals nur im Pay-TV live
Die Finalspiele der beiden deutschen Europapokalfinalisten im EHF- und Pokalsiegerwettbewerb werden live beim kostenpflichtigen Sender Eurosport 2 zu sehen sein. Sowohl das EHF-Pokal-Finale zwischen Magdeburg und Aragon als auch das Pokalsieger-Finale zwischen Ademar Leon und Hamburg wird live übertragen.
Somit sind potentiell alle Finalspiele mit deutscher Beteiligung live zu sehen, allerdings ist nur das Champions League Finale zwischen Kiel und Flensburg frei über Eurosport Deutschland empfangbar (22. und 29. April, ab 17.00 Uhr).
Am 21. April überträgt Eurosport 2 das Hinspiel im EHF-Pokal zwischen Aragon und Magdeburg live aus Spanien. Die Übertragung beginnt um 17.00 Uhr. Einen Tag später sendet Eurosport 2 live aus Hamburg, wo der HSV das Final-Hinspiel gegen Ademar Leon bestreitet. Übertragungsbeginn ist 15.00 Uhr. Geplant war bisher eine Übertragung durch den NDR.
Das Rückspiele der Magdeburger findet am 28.4. statt. Eurosport 2 überträgt ab 15.30 Uhr. Ursprünglich wollte der MDR dieses Spiel übertragen. Über eine Übertragung des Rückspiels des HSV Hamburg ist noch nichts bekannt.
Rentner: Sicherlich, Karl stichelt gelegentlich ganz gern ![]()
Ich sehe es hier aber völlig gleich: Die Rechtslage ist alles andere als klar. Ich will hier auf kein Ergebnis oder Ausgang spekulieren. Da hilft mir auch der Name "Andreas Thiel" nicht weiter. Thiel als VfL-Anwalt wird einen Teufel tun und sagen, Chambery habe Recht. Thiel mag ein guter Anwalt sein, aber dadurch bekommt der VfL nicht automatisch recht.
Primäre Frage wird erst einmal sein, ob der VfL seine Option korrekt und unstrittig gezogen hat. Vielleicht gibt es die eine oder andere Klausel im Vertrag, die ebenfalls strittig ist?
Am Ende werden sich der VfL und Chambery einigen, ggf. wird in die eine oder andere Richtung auch noch Geld fließen. Wer letztlich Recht hat, wird am Ende niemand erfahren, denn alle drei Parteien (VfL, Chambery, Narcisse) können kein Interesse an einem Prozess haben.
Jetzt bin ich aber nicht mehr schuld, dass es so off-topic wird...
Meine Französischkenntnisse reichen um den Grundzusammenhang eines französischen Textes zu erfassen. Sie sind von daher mehr schlecht als recht. Keinesfalls sind sie jedoch "einigermaßen gut" um eine Transferleistung aus dem Spanischen hinzubekommen.
Ok? Thema erledigt? ![]()