Beiträge von Ronaldo

    Nachdem das Gerücht um einen Wechsel von Branko Kokir eigentlich schon kein Gerücht mehr war kam jetzt die Wende. Zu den Gerüchten nun auch noch die Pressemeldung von FAG:


    Zitat

    Original von http://www.frischauf-gp.de
    21.02.05 | Frisch Auf! Göppingen und Branko Kokir waren sich zu Beginn der vergangenen Woche über einen Wechsel von Kokir zu Frisch Auf! und die damit verbundenen finanziellen Konditionen einig und Trainer Petkovic hatte die mündliche Zusage des Spielers. Bei der Ausarbeitung des schriftlichen Vertrags mit Spielervermittler Uwe Zimmer kam Sand ins Getriebe, ein Vertragsabschluss ließ sich nicht erreichen. Mehrere Tage waren Kokir und Zimmer nicht zu erreichen und meldeten sich weder auf Email, Fax oder SMS. „Uns drängt sich der Eindruck auf, dass auf der Grundlage der mit uns vereinbarten Konditionen mit anderen Vereinen gesprochen und gepokert wird. Das ist unseriös und passt nicht zum Selbstverständnis von Frisch Auf! Göppingen. Das Vertrauen ist erheblich beschädigt und wir haben deshalb gemeinsam mit Velimir Petkovic entschieden, die Verpflichtung von Branko Kokir zu stoppen“ so Managementsprecher Andreas Schweickert.


    In der Pressemitteilung ist kein anderer Verein genannt, allerdings war Kokir ein Wunschspieler von Petkovic. Dass man nun die Verhandlungen abbricht muss schon schwerwiegende Gründe haben. Welcher Verein am Samstag in Göppingen mit Kokir in Verbindung gebracht wurde ist ja bereits als Gerücht genannt worden.

    Dann würde ich mal vorschlagen, dass wir an dieser Stelle auch die kreative Alternative des Masterplanes zitieren.
    Ähnlichkeiten mit lebenden (?) Vereinen sind wie immer rein zufällig.


    Ich würde diese "Geschichte" nicht so negativ sehen.


    Wenn ich das richtig zusammen fasse, haben wir gerade ein Paradebeispiel live beobachtet, welchen Einfluss die Fans im Handball haben. Eine "kleine" Nachricht bei handball-world.com, kurz darauf bei sport1.de (haben die abgeschrieben oder gab es eine Pressemittelung der Red Devils oder des TuS) und schon reagiert halb Lemgo. Das gefällt mir und es spricht auch für Lemgo, dass dort sofort reagiert wurde.

    Zitat

    Original von OsloStar
    Bericht aus dem heutigen GT:


    Da bin ich mal gespannt, wobei ich nicht gedacht hätte, dass der TuS in der Lage ist Ablösesummen in dieser Höhe zu zahlen.

    Zitat

    Original von Sille
    Mal ne Frage an die anwesenden in der Hohenstaufenhalle:


    Der Radiomann regte sich gestern völligst über die Situation beim Time-Out von Göppingen auf. Beim Stand von 31:31 soll der Ball nach einem Fehlpass von Göppingen weg gewesen sein und dann wurde Time-Out für FAG gepfiffen, wodurch es mit Ballbesitz Göppingen weiterging. Dann fiel auch der Treffer zum 32:31 für Göppingen.


    Ich kann nur wiedergeben, was ich übers Radio gehört habe. Wie haben das denn die anwesenden erlebt ?


    Im Wesentlichen habe ich es so gesehen, wie Du schreibst, allerdings würde ich es ein wenig anders formulieren. Petkovic hat die grüne Karte quasi in der letzen Sekunde auf den ZN-Tisch geworfen, als er gesehen hat, dass der Ball gleich weg ist. Denke mal, dass es da um Sekundenbruchteile ging, nach kurzer Diskussion zwischen ZN und SR gab es dann die Auszeit.


    Ich kann nachvollziehen, dass es für Lemgo schmerzlich war, war aber mMn korrekt. Da gibt es andere Entscheidungen, die strittiger waren.

    Zitat

    Original von wintermute
    Flens und Kiel werden sich beide für die Champions-League qualifizieren und dann auch dort spielen. Wenn natürlich Göppingen ins Finale kommt, ist ein Spiel um den dritten als Qualifikation nicht notwendig.


    Außer Göppingen qualifiziert sich noch über die Liga für den EHF-Cup, könnte auch noch sein.


    Ein Spiel um den dritten Platz fände ich ok, muss bereits jetzt immer über die Formulierung "Finalo-Four-Turnier" schmunzeln, passt irgendwie nicht so ganz. Bei vier Spielen wäre schon eher der Turniercharakter erreicht.


    Übrigens sind Kiel und Flensburg auch noch nicht definitiv für die CL qualifiziert, Nordhorn könnte sie noch erreichen. Deshalb würde mich ein definitives Spiel um Platz 3 freuen, auch wenn sich erst später herausstellt, ob es nötig war. Spielansetzungen nach dem Motto "Wenn Kiel und Flensburg gewinnen, dann spielen Göppingen und NOrdhorn um Platz 3" finde ich eher lächerlich.


    Wer sich als Flensburger über die Kieler Niederlage in GP lustig macht, sollte sich zuerst an das Heimspiel in Flensburg gegen Göppingen erinnern. Das Ergebnis würde ich nicht gerade als Kantersieg bezeichnen (31:28). Die Sache war ganz schön spannend.


    Schau Dir auch mal Euer Restprogramm an, icemann...

    Aus Göppinger Sicht ist allein das Erreichen des Final Four ein riesiger Erfolg. Wenn man es allerdings bis ins Halbfinale geschafft hat, dann träumt man gern auch von etwas mehr.


    In Richtung Kiel kann ich nur sagen: gerade die Spiele, in denen von allen Seiten Pflichtsieg geschrien wird, sind die schwersten Spiele, ich selbst muss dabei nur an den gesterigen Abend in Hildesheim denken.

    Zitat

    Original von Felix0711


    Ich stell mir das gerade bildlich vor :lol: - A propos: Gibts Fotos??? ;)


    Felix, mal ganz ehrlich, für wie blöd hälst Du mich? (Bitte keine Antwort!)


    Selbst wenn ich Fotos von unseren Haus- und Hofjuristen gemacht habe, werde ich die nie im Leben veröffentlichen. Die würden mich dann gleich als juristisches Studienobjekt nutzen.


    Anfragen per PN, Antwort kommt dann von einer anonymen, nicht zu identifizierenden eMail-Adresse auf den Bahamas :D

    Aber nach der Auslosung ist ein Wunschkonzert sinnlos ;(


    Wird denn überhaupt ausgelost oder wird zunächst geprüft, ob HSV - SG F/H wiederholt werden muss?

    Nachdem ich gestern nach dem Spiel langsam wieder reden konnte, habe ich zu Teddy und ZeeBee gemeint:


    "Mir ist es egal, ob wir im Finale gegen Flensburg oder Kiel spielen."


    Obwohl mir Kiel fast lieber wäre, die haben wir diese Saison bereits geschlagen. :baeh:

    Die Meisterschaft wird (meiner Meinung nach) bestimmt noch nicht am Samstag entschieden, aber der Sieger kann sich einen wichtigen Vorteil erarbeiten.


    Die Chancen sind groß, dass die Meisterschaft nach S-H geht, aber auch Magdeburg liegt nur 3, bzw. 4 (Minus-) Punkte hinter den Nordclubs.


    Freut mich, dass der NDR dieses brisante Spiel live überträgt, ärgerlich nur, dass der NDR in Süddeutschland um diese Uhrzeit nicht ausgestrahlt wird :wall:


    Aber vielleicht gibt es ja am 16. oder 17.4. bereits eine Revanche, das wird sich heute Abend und morgen früh herausstellen.

Anzeige