ZitatOriginal von Müllers Omar
Ronaldo: Was soll denn das jetzt??
Ich habe "den Göppingern" nichts vorgeworfen und wehre mich grundsätzlich gegen jegliche Verallgemeinerung, wie Du sie jetzt anstimmst. Idioten gibt es in jedem Fanlager, solche Beiträge wie den von Dir zitierten sollte man einfach überlesen (oder löschen - als Mod). Dieses Zeug hier zu zitieren gibt dem Typen eine Beachtung, die er nicht verdient. Ansonsten könnte man jedoch auch die Fangesänge der Göppinger Auswärtsfans zitieren ("Wir haben Petko - ihr nicht") - wenn man Häme sucht. Und nicht nur einiger weniger... Aber lassen wir das. Eure Auswärtsaktion mit Apres-Ski war insgesamt wieder mal eine klasse Sache!Ich habe mich über Felix geärgert. Nicht über "die Göppinger", sondern nur über ihn. Und zwar in den letzten Wochen schon mehrfach. Dieses arrogant klingende Wörtchen "Pflichtsieg" hat eben das Fass zum überlaufen gebracht, so dass ich mir einen kleinen Kommentar diesmal nicht verkneifen konnte. Häme gegenüber allen anderen Göppingern ist völlig Fehl am Platz und war durch mein Posting überhaupt nicht beabsichtigt...
Also - Peace, man!
Müllers Omar, ich stimme Dir zu, wollte auch nichts Verallgemeinern. Da habe ich wohl auch ein wenig überreagiert, nachdem ich den (zugegeben: nicht zitierwürdigen) Beitrag im Göppinger Forum und dann Dein Vorwurf "Hochmut" gelesen habe. So wie Dich das Wörtchen "Pflichtsieg" störte, ging mir es eben mit "Hochmut".
Ich bin froh, dass in der Handballecke nur registrierte User posten dürfen, dann kann man Missverständnisse klären. Ich kann leider auch nicht garantieren, dass ein schwachsinniger Göppinger irgendwelchen Mist in Wetzlar postet.
Also, "Peace, man" gilt und beim Rückspiel das obligatorische Spielchen ![]()