Zitat
Original von Phunky
Edit: Kollege Ronaldo dürfte wohl wieder auf der Bahn sein, das nenn ich mal Einsatz ;)...
Nicht ganz, als Du Deinen Eintrag geschrieben hast, stand ich noch an der Tankstelle in Kiel. Ich bin bis zum Schluß geblieben 
Hatte bei mir im Block ein wenig den Eindruck, als ob die alle um mich herum auch Freikarten hatten - im negativen Sinn: die ganze Halle steht, unser Block sitzt fast geschlossen (mit wenigen Ausnahmen
)
Das aber nur als Randbemerkung zu einer grandiosen Veranstaltung. Ich war mächtig beeindruckt von der Halle, der Stimmung, einfach allem. Die Kieler (ich unterstelle einfach mal, dass überwiegend Kieler in der Halle waren) haben es geschafft aus dem Spiel das zu machen, was ich unter Freundschaftsspiel zu verstehen ist: während des gesamten Spiels wurden beide Mannschaften gleich gefeiert, bei der Verabschiedung dann erst recht.
War einfach ein toller Abend!
P.S.: Meine Begleiterin hat ihr erstes Handballspiel gesehen und möchte demnächst zu den Reinickendorfer Füchsen - Olaf hat also die richtigen Gewinner gezogen 
P.P.S.: Phunky Das mit dem gemeinsamen Bier holen wir nach, wenn ich nicht Auto fahren muss, habe den Rückweg nach Berlin immerhin in 2,5h geschafft und war heute morgen um 8 Uhr im Büro.