Zitat
Original von TBV Phil
SG Flensburg - FA Göppingen 0
Wow, mit so einem Tipp hatte ich von einem objektiven (?) Betrachter nicht gerechnet, dass ich in dem Punkt etwas verrückt bin, möge man mir verzeihen:
Post Schwerin - SC Magdeburg
Da dürfte für Schwerin nichts zu holen, gibt eine derbe Niederlage zu Hause. Für mich ist der SCM immer noch ein Meisterschafts-Topfavorit.
Wilhelmshaven - TuS N-Lübbecke
Zwei Mannschaften, die nach meiner Erwartung sich in der Saison immer auf dem ähnlichen Niveau bewegen werden, insofern tippe ich mal auf ein Unentschieden.
HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
Die Düsseldorfer haben uns ihr Überraschungsergebnis gegen den TVG präsentiert, gegen den HSV wird nicht viel gehen, der ist einfach (sportlich) eine Nummer zu stark. So langsam bekomme ich den EIdruck, dass man den Hamburger Spielern Radio, TV. Zeitung, PC weggenommen hat, die scheinen sich wohl durch nichts verunsichern zu lassen...
SG Flensburg - FA Göppingen
Im Moment ist bei Göppingen einfach alles möglich, auch wenn die SG natürlich eine große Nummer ist. Allerdings soll Bruno am Samstag wieder spielen und Volker Michel hat beschlossen, dass sein Form- und Verletzungstief auch vorbei ist. (Trifft denn der Volker Michel noch? - Ja er trifft noch...)
Minden-H. - HSG Nordhorn
Minden wird wohl seine Negativserie erweitern, aber Nordhorn macht nicht den Eindruck, als ob sie schon genug hätten.
TBV Lemgo - TV Großwallstadt
Nachdem der TBV gegen FAG das Siegen wieder gelernt hat sollte auch der TVG ein schlagbarer Gegner sein. Zur Halbzeit sicher noch eng, aber am Ende eine kalre Kiste.
TuSEM Essen - VfL Pfullingen
Die Pfullinger müssen ihre Punkte gegen die anderen Kellerkinder machen und da gehört Essen sicherlich nicht dazu. Der VfL muss vielmehr aufpassen, dass der Abstand einstellig bleibt.
SG Wallau/M. - HSG Wetzlar
Wann spielen die überhaupt, wurde das Spiel nicht auf 26.11. verlegt?