Beiträge von Krösti

    Zitat

    Original von Lelle1605
    Wird morgen hoffentlich ein packender Handballtag mit zwei spannenden Spielen (mit dem besseren für den THW ;) ).


    Freu mich auch schon auf die Löwen-Fans.Waren bisher immer sehr gut drauf beim Final Four.Ist da bei euch irgendeine Aktion geplant?


    Natürlich haben wir wieder was vorbereitet, aber das bleibt bis 15:00 Uhr GEHEIM.


    Nur eines kann ich sagen, es wird das vorherige auf jedenfall übertreffen. :D :D :D


    Bin selber mal gespannt wie das ausschaut.


    Wünsche zwei spannende Spiele.


    Auf gehts Löwen, kampfen und siegen!!!

    Zitat

    Original von Lelle1605
    Wann sollt ihr denn planmäßig in Hamburg ankommen?


    Übernachten die Löwen-Fans 2mal in Hamburg ?


    Viele der Fans sind heute morgen schon gefahren (Zug, Auto) oder geflogen...und der Reste der blau-gelben Invasion wird sich morgen früh auf den Weg nach HH machen.... :hi: :hi: :hi:

    Ich bin dort...gehe mittags zum FC und danach schau ich mir noch die Köln Arena an...hab gehört das sie hinter der SAP-Arena und der Color Line Arena die dritt schönste Halle in Deutschland sein soll.... :baeh:
    Bin mal gespannt...

    2. Spieltag
    06. September 2005, Di.:
    20.00: HSV Hamburg - THW Kiel


    07. September 2005, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    19.30: HSG Nordhorn - MT Melsungen
    19.30: SC Magdeburg - FA Göppingen
    20.00: TV Großwallstadt - Concordia Delitzsch
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TBV Lemgo
    20.00: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    20.00: TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt

    Die TSG Münster verpflichtet Steffen Weber


    Münster. Der Handball-Zweitligist TSG Münster ist auf der Suche nach einem Rückraumspieler für die zentrale Position nun doch fündig geworden und hat einen Hochkaräter verpflichtet. Mit Steffen Weber unterschreibt heute ein 67facher Nationalspieler, der mit Deutschland im vergangenen Jahr Europameister geworden war und auch bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Tunesien zum Aufgebot gehörte, beim Aufsteiger.
    Weber, der lange für den Bundesligisten SG Wallau/Massenheim spielte, kommt vom Bundesliga-Aufsteiger SG Kronau/Östringen. Dort hatte der 32-Jährige keinen neuen Vertrag erhalten, zumal er zuletzt unter einem Sehnenanriss im Fuß litt. Seinen letzten Einsatz für Kronau absolvierte er im Mai, als er beim Relegationsspiel in Hildesheim trotz Beschwerden auflief und mit der Mannschaft den Aufstieg in die Bundesliga feierte.
    Der 1,93 Meter große Rückraumspieler wird heute beim Trainingsauftakt der TSG Münster in der Eichendorff-Halle sein und ist nach Carsten Bengs, Ziad Rejab und Markus Roßmeier der vierte Neuzugang beim Aufsteiger.
    Weber hat sich beruflich verändert, übt seinen Job als Diplom-Informatik-Ingenieur nun in Vollzeit aus. Bisher war er in Teilzeit beschäftigt. Er wird auch wieder in den Main-Taunus-Kreis umziehen. Erst diese beiden Veränderungen machten für die TSG Münster seine Verpflichtung in finanzieller Sicht möglich. Weber hatte bereits dem Verein abgesagt, ehe er sich zuletzt doch für den Umzug in den Main-Taunus-Kreis und damit für Münster entschied.
    Co-Trainer Thorsten Wolf freut sich über den prominenten Neuzugang: «Er ist ein echter Spielmacher-Typ, der aber flexibel im Rückraum einsetzbar ist. Wir hoffen, dass er mit seiner großen Erfahrung unsere Mannschaft führen kann.» Dazu kennt Weber die II. Liga Süd aus der vergangenen Saison bei der SG Kronau/Östringen und kann auch in dieser Hinsicht den Münsterern weiterhelfen. «Mit ihm, Ziad Rejab, Thomas Mauch, Eryk Kaluzinski, Tobias Clasen, Andreas Kalmann und vor allem Bodo Mantel, wenn er nach seiner Verletzung wieder zur Mannschaft stößt, sind wir nun stark besetzt», ist Wolf überzeugt, «da braucht uns vor der kommenden Spielzeit nicht bange zu werden». Diese Verstärkung war von den Trainern mit Nachdruck gefordert worden, um die lange und kraftzehrende Saison überstehen zu können. Mit Weber hoffen die Münsterer, im Rückraum nun optimal besetzt zu sein.
    Gute Nachrichten hatte Wolf auch von Bodo Mantel. «Der Heilungsverlauf hört sich sehr gut an, er verläuft derzeit optimal und lässt uns hoffen, dass Bodo Mantel wirklich im November wieder zur Verfügung steht», erklärte der Co-Trainer, der seinen Chef Hans-Josef Embs, der im Urlaub weilt, bei den ersten Trainingseinheiten vertreten wird.
    Nun sucht die TSG Münster noch einen Torhüter, um auf dieser Position für die lange Saison dreifach besetzt zu sein und Ausfälle kompensieren zu können. (vho)


    Quelle: http://www.fnp.de

    Zitat

    Original von OsloStar


    Dann werden wir wohl sagen - DANKE UWE für drei GEILE Kröstis Jahre. Man kann genau so wenig dann verlangen bzw. böse sein wenn es Ihn in die 1. Handball Bundesliga verschlägt. Genau so wenig konnte man Zeitzi böse sein. Und ich denke Uwe wird besser als Zeitz!


    Da geb ich dir recht...keine Frage... :/:

    GWD Minden - Wilhelmshavener HV 1
    Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim 2
    VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar 1
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn 1
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt ganz klar ne 1
    Stralsunder HV - TUSEM Essen 2
    SC Magdeburg - FA Göppingen 1
    ThSV Eisenach - THW Kiel 2
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo 1
    VfL Pfullingen - GWD Minden hoffe ne 2 aber tippe ne 1

Anzeige