Beiträge von NFN

    Du kannst aber nicht Aufsteiger mit Absteiger vergleichen.


    Habe gerade mal durchgeguckt. Bei den meisten Clubs sind es zwischen 250 und 300 Euro für PK 1.


    Das muss ich dann von einem Aufsteiger auch erwarten können.

    Also ganz ehrlich, ich weis nicht genau was du eigentlich willst. Erst ist die Halle nicht gut genug weil sie obwohl noch nicht ein Spiel gemacht wurde keine Stimmung erzeugt. Dann willst aber auf die besten Plätze und dafür nur minimal bezahlen und gibst dem Verein auch noch die Preise vor. Ich frage mich jetzt allen ernstes ob du dem Verein eine Chance gibst zu wachsen und das alles zu stemmen oder von Anfang an dagegen zu sein. Wenn du dich für das zweite entscheidest, dann lass das doch bitte mit der Dauerkarte. Das wäre ja dann Unsinn. Ich bin froh das Fans aus Coburg etc. sich auf Düsseldorf freuen. Wir Fans der Vikings versuchen Euch gute Gastgeber zu sein und freuen uns auf Euer kommen. Die Punkte bleiben aber leider im Castello :P

    Hallo zusammen,


    also ich würde mir wünschen wenn wir den Leuten erstmal eine Chance geben mit diesem Projekt. Ihnen bleibt doch garnichts anderes übrig. Sie müssen die die Heimat Neuss verlassen weil es dort weder eine Halle gibt die für die 2. Liga zugelassen wird ( auch nicht die Weberstr.) wie von dir immer angeführt. Das Castello ist also die einzige Halle die man sich aussuchen konnte und die Leute haben nun nichts mit der alten HSG zu tun. Vielleicht haben Sie ja Konzepte, Ideen etc. wie man attraktiven Handball auch was das drumherum angeht in der Schublade. Ich meine eine Sache jetzt in den Boden zu reden ohne das die überhaupt angefangen haben finde ich schade!!


    Das Interview mit dem Trainer Klatt hört sich doch sehr vernünftig an und meiner Meinung nach absolut realistisch!! Ich freu mich diese Mannschaft jetzt diese Mannschaft zu sehen und hoffe, das die Zuschauer wieviel es auch immer sind, guten Handball sehen und zufrieden sind.

    Na dann wollen wir einmal "Hallo" sagen!! Seit gestern sind wir in die 2. Liga aufgestiegen. Wir freuen uns Euch in der nächsten Saison alle kennenzulernen.


    Für den Rest der Saison wüschen wir Euch Allen weiterhin recht viel Erfolg!!


    Grüße aus Neuss/Düsseldorf

    Die Weberstr. ist von Seiten der Stadt nicht zugelassen für das Harzen weil dort 2. Bundesliga Basketball Damen spielen und deshalb wurde diese Halle abgelehnt. Auch das hat der Verein nachgefragt und ist bei der Stadt abgeblitzt!!

    Hallo WHVer,



    also das ist richtig was du sagst. Das war unser erstes Spiel in der 3. Liga damals ausgerechnet gegen Euch. Wir hatten da noch Probleme das richtige Maß in der Versorgung der Zuschauer zu finden. Aber gewonnen haben wir gegen Euch :cool: !!



    Der Verein bemüht sich wirklich händeringend nach Möglichkeiten zu suchen um in Neuss Handball in der 2. Liga zu zeigen. Fakt ist aber, dass die Stadt überhaupt keine Unterstützung in diesem Bereich bisher gegeben hat und der Verein auf sich alleine gestellt ist.


    Man sollte auch bitte nicht den neuen Kooperationsverein mit der alten HSG Düsseldorf vergleichen und denen auch erstmal einen Chance geben ob Sie das vielleicht besser in Düsseldorf hinbekommen.


    Mittlerweile hat der Verein einen Schnitt von fast 600 Zuschauern der ja für 3. Liga nun auch nicht so schlecht ist. Warten wir mal ab, wieviel Leute dann der neue Verein wenn sie aufsteigen so bekommen. Es ist und bleibt die einzige Chance die Sie haben, also musste man das auch so nutzen.





    Spatzen pfeiffen es von den Dächern das Dormagen KC Brüren vom Leichlinger TV verpflichtet hat!! Stimmt das!!



    Wenn das stimmt kann es ja am Geld nicht liegen denn der Lorenzet wird sich das bestimmt fürstlich bezahlen lassen haben so mitten in der Saison!!


    Ein wahrlich guter junger Linkshänder wurde da verpflichtet aber braucht man den denn wirklich oder müsste nicht ein erfahrener Mittelmann her nach der Verletzung von Marquardt und dem dochs ehr komischen Abgang von Basic. Warum konnte der eigentlich nicht mehr spielen in Dormagen? War der nicht so verletzt?


    Aber wenn er verletzt war, warum spielt er denn jetzt in Ferndorf und macht dort Tor um Tor? Das versteht eigentlich keiner so richtig.


    KC Brüren ist wie gesagt ein guter Rückraumrechter aber eben in der 3. Liga!! Decken kann er eher weniger!! Wußte man das? Und wenn ja kann man sich das in dieser Situation leisten?


    Bin gespannt was die vielen Dormagener Fans dazu schreiben!!



    BG

    Also ich lese als Neusser HV Fan ja hier immer sehr angeregt mit und verstehe diese Not jetzt alles schlecht zu reden einfach nicht. Die Saison ist noch so lange und Ihr habt es doch letzte Saison auch geschafft!! Also bleibt doch optimistisch dann wird das auch was mit dem Klassenerhalt.


    Allerdings wollte ich nochmals betonen dass der NHV kein Söldnerverein ist wie Herr Koch immer schreibt oder den Leuten einreden will. Im Gegenteil, unsere Pflanze wächst wenn auch etwas langsamer aber wir werden uns immer weiter entwickeln und dann muss man mal schauen wo unser Weg hingeht!!


    Kopf hoch wir drücken euch aus Neuss aus die Daumen. Außer dem Herrn Wierich und Herrn Bartel die können uns nicht leiden und deswegen kann die auch keiner bei uns leiden!! :mad: :hi:

Anzeige