Beiträge von spedidel

    Hallo Sportsfreunde...


    Möchte mich wieder als Übungsleiter im Damenhandball zur Verfügung stellen für die nächste Saison..allerdings ohne Lizenz...Durch Umzug in die Region Achim/Verden möchte ich wieder im Handballbereich tätig werden, nachdem ich einige Jahre aus privaten Gründen ausgesetzt habe...Habe schon Damenhandballmannschaften ab Kreisklasse mit 3maligem Aufstieg trainiert..auch im Herrenbereich...war selbst Torwart...nach Ende der sportlichen Tätigkeit Schiedsrichter im höherklassigen Bereich und Abteilungsleiter Handball...Sollte Interesse bestehen bitte Anruf unter 0163-5470738..

    Wir suchen für unsere 1.Damenmannschaft einen neuen Trainer.
    Die Mannschaft spielt in der Regionliga (HRMN /Verden-Diepholz-Rotenburg). DasTeam hat Potential, da vieleTalente aus der A-Jugend in den nächsten Jahren nachrücken!
    Wer Lust hat, 2 x die Woche mit einer leistungsorientierten Mannschaft zu trainieren, der sollte sich melden!

    Hallo Sportskamerad...
    Habe soeben Deine Nachricht "Trainer Damennannschaft Handball gesucht" gelesen...war allerdings von 03/15....Ich bin in 06/15 nach Langwedel-Völkersen gezogen und möchte mich nach längerer Pause (wegen einer schwierigen Opeation am Rücken) wieder sportlich als Übungsleiter im Damenhandball zur Verfügung stellen..Bin alter Handballer...früher Torwart....Abteilungsleiter Handball (Mitbegründer Abteilung)...Übungsleiter Handball Damen mit 3 x Aufstieg von Kreis bis Bezirk...Schiedsrichter höherklassig etc...Falls noch Interesse sein sollte, auch für später, bitte melden..
    Telefon: 0163-5470738...
    Mit sportlichem Gruss
    Jürgen Cieslinski

    Wir suchen für unsere 1.Damenmannschaft einen neuen Trainer.
    Die Mannschaft spielt in der Regionliga (HRMN /Verden-Diepholz-Rotenburg). DasTeam hat Potential, da vieleTalente aus der A-Jugend in den nächsten Jahren nachrücken!
    Wer Lust hat, 2 x die Woche mit einer leistungsorientierten Mannschaft zu trainieren, der sollte sich melden!

Anzeige