Beiträge von Jakob G

    Hallo Hereticus,
    herzlichen Dank für deine Informationen! Die Frauen-Länderspiele sind nun bei Wikipedia eingefügt (die Formulierungen müssen aber noch einmal überarbeitet werden), mit Beleg aus der "Kleinen Volks-Zeitung".
    Kannst du mir das "Handball" Reichsorgan Nr. 28/1940 vom 8.7.1940 irgendwie zukommen lassen? Ich gehe zwar davon aus, dass Eggers auch diesen Nachruf verwendet hat (handelt es sich um den Nachruf "Der Fachamtsleiter zum Heldentod Kaundinyas"?), vielleicht hat Eggers aber die eine oder andere Information nicht verwendet, obwohl erwähnenswert.
    Beste Grüße, Jakob G

    Hallo Handballfreunde!
    Seit März 2013 existiert ein Wikipedia-Artikel zum den Statistiken nach besten Trainer der deutschen Nationalmannschaft Otto Kaundinya (https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Kaundinya). Der Artikel besteht vor allem aus Informationen, die bei Eggers, Handball - eine deutsche Domäne zu finden sind.
    Hat jemand von euch noch weitere Informationen zu Kaundinya, die er (sie) gedruckten/veröffentlichten Quellen entnehmen kann? Was findet sich beispielsweise zu Kaundinya auf der CD von Laaß/Müller, Deutsche Handball Länderspiele? Interessant wären auch die (wahrscheinlich zwei) Spiele, bei denen Kaundinya die Frauen-Nationalmannschaft trainierte.
    Besten Dank und viele Grüße,
    Jakob G

Anzeige