Beiträge von Sami SG
-
-
Zitat
Original von Lampi
Jo das is mir auch aufgefallen, einmal eine Biermarke...dann mal wieder etwas anderes ,hat mich auch gewundert.Einzigste englische Werbung war eine Versicherungsfirme aus England und die war auch nur als 3D "Teppiche" neben den Toren gelegen.MfgDas englische TV übertrug das Spiel von der anderen Tribünenseite aus, folglich war auf deren Seite englische Bandenwerbung zu sehen. ist übrigens bei vielen internat. Spielen(der großen nationen) so üblich.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Sami wieso sind beide Anbieter gleich teuer? Also bei Arena bezsahlt man 15 € immer noch 5 € weniger als bei Premiere oda habe ich da was verpasst.Du musst bei Arena noch zu den 14,90€ weitere 5€ "Satellitengebühr" bezahlen. Das steht im kleingedruckten.....

-
Premiere Flex kannst du für regelmäßige Übertragungen vergessen, zu teuer!
Preislich sind beide Sender gleich, kostet 19,95€/Monat.
Möchtest du noch CL+UEFA CUP gucken?Das kostet dann schon einmal 9,95€ mehr bei Premiere.
Was hast du denn für einen SAT Reciever? Wenn der nicht Arena und/oder Premiere tauglich ist, brauchst du einen neuen. Am besten guckst du mal auf der Homepage von Arena und Premiere nach, was am besten zu dir passt. Auch falls du einen Reciever brauchst, gibt es da Optionen einen mitzukaufen. Über kicker. de gibt es auch ein Spezialangebot für Premiere Neuabonnenten -
-
Hat evtl. noch jemand Lust auf kicker.de am Kicker Manager Pro Spiel mitzumachen? Wer möchte, den schicke ich gerne den Link für "meine" Liga.
-
Für SAT Kunden bleibt alles beim alten, die Kabelseher schauen unter Premiere die Bundesliga
-
Falls jemand die letzten Sekunden aus SOlingen sehen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=ZPgNbiZnuo8 -
Irgendwie sinkt meine Lust aufs Südforum mit jedem Absturz

-
Frisch Auf Göppingen bekommt ab sofort Verstärkung: Der Bundesligist verpflichtete den tschechischen Rückraumspieler Pavel Horak für die kommenden drei Jahre. Der 24-Jährige kommt vom Nord-Zweitligisten Ahlener SG.
Nachdem Mitte Februar der frühere tschechische Nationalspieler Ludek Drobek und am Montag Nationalspieler Volker Michel zu Göppingen wechselten, kann FA mit Pavel Horak einen weiteren Neuzugang verzeichnen.
Der 24-jährige Tscheche spielt auf der linken Rückraumposition. In seiner Heimat wurde der WM-Teilnehmer mit HC Barnik Karvina fünfmal tschechischer Meister und spielte in der Champions League.
Quelle:kicker.de
-
Zitat
Original von Meikel
Und dann die grossen Spielen in der Unihalle...hurra!

Ja, da würde ich mich auch freuen....

Vielleicht sollte man sich, wenn es mal so kommtd, was anderes überlegen, Hallentechnisch gesehen.Aber das wird jetzt OT
-
2 jahre in Liga 1 mit der SG Solingen waren schon geil, auch wenn man wenige Triumphe feiern konnte. Deswegen darf der BHC aufsteigen......
-
Hat jemand zu Ende geguckt? Punkt 4 Uhr war das Spiel zu Ende...
Die bears waren einfach zu schlecht für die Colts.Das eigentliche Endspiel war für mich schon 2 Wochen vorher im Conference Final zwischen den Colts und Patriots.... -
"Unsere Autos könnt ihr haben,aber der Pokal bleibt bei uns"
Plakat am Finaltag in der Kölnarena
-
Der karstadt Online Shop ist auch ein Witz......entweder ausverkauft, z.Zt. nicht vorrätig oder Größen in XS oder XXXL erhältlich.Und das auch bei den T-Shirts und nicht nur bei den Trikots

-
Verbal nachgetreten?Gibt es ein beispiel?
-
Zitat
Original von Meikel
Der BHC wird bestimmt nicht in Delitzsch gewinnen.... Auswärts ist die Truppe leider noch eine Klasse schlechter...Wenn das nicht mal eine Motivation ist.....

-
Wird die Auslosung tatsächlich wiederholt?
-
Der Vertrag von Sven hertzberg beginnt beim BHC erst ab dem 1.7.(lt.Presse),d.h. die Genossenschaft zahlt erstmal und der Vertra ruht!
-
Wenn ihr meint.....