Eigentlich würde ich Dir zustimmen, aber ich denke @Lelle schreibt da nicht ohne Grund schon so konkrete Zeilen wie jetzt auch das hier:
Klingt nach einer Entscheidung.
Wir werden es wohl bald erfahren...
vl. nur u/ü verwechselt
Eigentlich würde ich Dir zustimmen, aber ich denke @Lelle schreibt da nicht ohne Grund schon so konkrete Zeilen wie jetzt auch das hier:
Klingt nach einer Entscheidung.
Wir werden es wohl bald erfahren...
vl. nur u/ü verwechselt
Bei mir gibt es Fehler in der Punktestatistik
Die Spieltagspunkte stimmen teilweise nicht mit der addition der Punkte des Schaubild Team/Spieltag überein
Hat das noch jemand beobachtet ?
Wie kann das sein ?
Finde ich ärgerlich!
Die Auswertung des Spieltags scheint ja schwierig zu sein ![]()
Prima, damit sind es zwölf. Wenn Interesse besteht, mache ich gern noch weitere auf.
???
Ich würde erstmal abwarten wie ein Wolff performt...
Wie Valter sagt, es geht nach Leistung und da kann auch ein Andiii schnell auf der Bank landen.
Und dann würde man sehen, ob er sich diesbezüglich wirklich weiterentwickelt hat...
Wenn er schlecht hält geht er im Zweifelsfall auch von selber auf die Bank, mach dir da mal keine Sorgen!
TV Rheinbach heutzutage HC Wölfe Voreifel🤔😉
Ja
das Kind muss wohl einen Namen haben, aber m.E. sind weder Rheinbach noch Ollheim Voreifel
Andreas Wolff
Hört man doch am extrem breiten Eifelslang mit teilweise typischem Singsang. Wenn man aus der Gegend kommt, hört man das sofort😂😉🤾♂️🥰🙋🏼♂️🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Geburtsort: Euskirchen (Nordeifelmetropole)
Bis zur B-Jugend: Ollheim-Straßfeld
A-B-Jugend: Rheinbach-Wormersdorf (vermutlich unter D. Schwolow)
bis D-Jugend Ollheim, C-jugend und 1 Jahr B-Jugend Rheinbach ( Schwolow stimmt ) dann Kirchzell
Wen meinst du damit?
Wolff, aber Dom-Esch ist nicht Eifel, nicht mal wirklich Voreifel ![]()
Der Torwart aus der Alpenrepublik ist aber auch richtig gut. Gefühlt mehr Paraden als AW
meinst du den bauer, den der nass so gut geredet hat, von wegen überragend und so? der hatte genau 3 ( starke ) paraden und wurde einmal von gensheimer angeworfen - das macht dann 21,05% . du musst ein anderes spiel gesehen haben.
kiel hat sich gut gemacht in der letzten zeit, bei kielce muss man mal abwarten wer alles geht ( Jurecki, Mamic, Cindric? , sonst noch wer? ) und wer neu kommt. klar, die torhüter gehen dafür kommen 2 neue. also von daher glaube ich eher an kiel bez. des f4 2020
heine war in rio dabei und bronze geholt
die theoretische reichweite von ehftv wäre doch wohl noch höher als 400.000.000 oder ? kann man das ausserhalb europas nicht empfangen ( geoblocling ) ?
5:3 ist ja nu wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Zeigt aber auch, wie einfach es heute für Berlin gewesen wäre, hätten sie nur eine normale Torhüterleistung gehabt.
das stimmt natürlich so, aber wie einfach wäre es für kiel mit einer normalen torhüterleistung geworden ?! ![]()
Anton Lindskog von Wetzlar nach Kiel?
Gefällt mir deutlich besser als Horak
dann aber wohl nur als "auch" und nich als "statt" ![]()
Hätte der drei-Tore-Vorsprung gehalten werden können, wäre das Spiel möglicherweise anders ausgegangen.
genau, magdeburg hätte dann mit 3 toren gewonnen
![]()
ist es eigentlich nicht gestattet sich beim videobeweis die ganze scene anzuschauen und zu bewerten? frage an die regelkundigen hier.
der videobeweis wurde ja wohl herangezogen um zu bewerten welche bestrafung für pekeler angemessen ist, mal unabhängig davon ob das nun rot war oder nicht, war doch klar ersichtlich das der berliner abwehrspieler zuerst gefoult hat ( meiner meinung nach 2 minuten würdig ) und daher trotz roter karte kiel in ballbesitz hätte bleiben müssen - das kann man doch beim videostudium gar nicht übersehen
Ich habe vier Spiele von Tatabanya gesehen und in keinem haben sie mich wirklich richtig überzeugt. Gegen St. Raphael wären sie chancenlos, da bin ich mir recht sicher.
so sicher wie wir alle ( nehme ich mal an ) waren, dass gummibach gegen die löwen verliert ?
![]()
Ich finde, dass die Teams mit der sportlich höchsten Qualität dabei sein sollten. Das wird halt leider nicht der Fall sein. Damit meine ich übrigens nicht: Bitte vier Bundesligisten beim EHF-Cup Final Four.
und diese qualität hat deiner meinung nach tatabanya nicht, trotz gruppensieg vor hannover und dem sehaliga halbfinalisten nexe ?
Interessante Torhüterstatistik auf der HBL Seite ( mal davon abgesehen, dass Bitter stark gehalten hat, vor allem freie Bälle )
laut HBL Landin 11 Paraden und Wolff 2 Paraden, laut spielbericht THW Landin 6 Paraden und Wolff 7 Paraden - da hat der Statistiker der HBL wohl nicht mitbekommen, dass es zur 2ten Halbzeit einen Torwartwechsel gab und nicht erst irgendwann in der 2ten Hz