Beiträge von ichbinsnur
-
-
Wird das Turnier in Doboj gestreamt ?
-
Grottige Kameraposition beim Stream in Hard und dafür dann 11€
ich habe die Kieler Spieler im Grunde nur erkannt weil ich weiss wer wo spielt und man sie halt gut kennt
-
Im Artikel von Handballworld zum Steinhauser/Steinhauer/Steinhäuser Wechsel nach Mannheim kann man sich die Schreibweise des Nachnamen aussuchen
-
Können ja den Torwart fragen was er von dieser verpflichtung halten würde
-
Länder wie Niederlande, Portugal, Schwitz, die Ösis kommen quasi aus dem nichts und sind jetzt Stammkunden bei den Turnieren, Entwicklung!!!!!!!
Was natürlich nichts mit der Aufstockung der Teilnehmerfelder zu tun hat.
-
Den sollte auch jeder in Handballdeutschland haben, denn die Voraussetzungen sind ja durchaus gegeben.
Das mag ja sein. Aber das ist bei Spanien, Frankreich, Dänemark, Schweden, Kroatien, Portugal auch so ( plus die ein oder andere Mannschaft partiell auch mal ) und das sind dann halt immo mehr als 4 Halbfinalplätze hergeben.
Kirche im Dorf lassen !
-
Er hat das heute sehr gut transportiert. Und nach so einem Spiel nach dem Schlusspfiff mal länger die Klappe zu halten, fand ich super! Das machen viel zu wenige.
dafür hält er sie während des spiels nicht

-
Bei mir ist heut ständig Ruckely-TV angesagt. Der Stream setzt ständig aus. Mal Bild, mal Ton. Hab ich’s exklusiv oder gibt’s diese Probleme auch bei anderen?
Kein geruckel, nur mit den Wiederholungen war es irgendwie nix in der Halle und die Kommentatoren habe ich auch nicht gehört

-
Meinst Du die Leutzscher Welle?
Das ist/war doch quasi Leipzigradio, da wurde doch auch nie ein hehl draus gemacht.
und dann ist es doch klar ( und vollkommen unproblematisch ) wenn die parteiich sind.
-
Meine Augen sehen in der Halle, je nach Sitzplatz, auch nicht besser

Vor allem wenn man in Gummersbach für 50€ in der ersten Reihe sitzt und die Werbebande das halbe Spielfeld verdeckt

-
Hattest Du eine Pause von 20 Jahren vor Deinem dyn-einstieg
Nein

Aber ging ja jetzt um Dyn
Semrau finde/fand ich auch ok
-
Was willst Du denn hören?
Weniger

-
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Fernsehen ist kein Radio.
Ich will kein durchgängiges Geplapper und was ich selber sehe brauch mir auch kein Kommentator erzählen. Weniger ist hier wirklich mehr, oder werden dir Damen und Herren nach der Anzahl der Wörter bezahlt ?
-
Ich empfinde diesen Herrn Schmidt-Sommerfeld als eine Zumutung am Mikrofon
Der sabbelt in einer tour und vor allem kaum etwas sinnvolles
Dinge die ich selber sehe brauche ich nicht auch noch 60min erzählt zu bekommen.
Das gilt allerdings für die meisten Kommentatoren
Es ist mir auch vollkommen egal ob die Herren mit einer Schiedsrichterentscheidung einverstanden sind oder nicht , zum einen bilde ich mir da ggfs meine eigene Meinung
und zum anderen ändert es ja eh nix.
-
Groetzky verkürzt im Kreis stehend den Winkel für Schiller, vl hätte er da besser den Kontakt gesucht
So würde ich mal sagen Schiller jetzt in einer Liga mit Mem

-
Du hattest also Spaß am Wochenende

yes !!!
-
Wer von euch ist live dabei?
Ich

-
Ich hoffe Andi kompensiert seine Weltklasseform!
Konserviert ?
-
Alles anzeigen
Da bin ich bei dir.
Allerdings sehe ich ihn - wie viele andere User - auch kritisch.
Er redet, redet, redet..... und verbreitet dabei so viele unnötige Informationen.
Für mich das gravierendste Beispiel:
Der Spielstand wird permanent am unteren Rand des Bildschirms angezeigt.
Naß erzählt dem Zuschauer, dass die Dänen mit sechs Toren führen und der Spielstand 24:18 ist. Und dieses macht sehr sehr oft. Also völlig unnütz.
Denn ich gehe davon aus, dass 99 % der Zuschauer das selbst rausfinden.
Und was genau unterscheidet ihn da von den allermeisten anderen Kommentatoren ?