Leider bekleckert sich sich das Management der Löwen (inklusive Aufsichtsrat) derzeit nicht gerade.
Seit Kohlbacher und Gislason hat kein neuer Spieler richtig eingeschlagen.
Zahlreiche Spieler gehen. Links fehlen jetzt Tollbring und Lagarde. Am Kreis fehlt ein Nachfolger für Nilsen. In der Abwehr klemmt es auch mit Abutovic.
Knorr kommt und wird hoffentlich sich schnell einfinden. Das reicht aber nicht, um oben mitzuspielen. In der derzeitigen Konstellation sehe ich Magdeburg und Berlin auch deutlich vor den Löwen.
Mir fehlt ein mittelfristiger Plan, wie die Lücken geschlossen werden sollen. Insbesondere auf Halblinks braucht man einen guten Spieler. Wagner geht ja wohl von Ludwigshafen nach Wetzlar. Er kommt aus der Region und kann in der Abwehr Mittelblock spielen. Ich hätte ihn ideal gefunden. Aber auch hier kam wieder nichts vom Management. Oder man hat den Wettbewerb mit Wetzlar verloren? Das wäre auch kein gutes Zeichen.
Im Mannheimer Morgen haben die Löwen wieder kundgetan, dass man Platz 3 erreichen will. Realistischer wäre eher, dass man Platz 5 gegen Melsungen und Göppingen verteidigen will.