Beiträge von KG10

Hallo liebe Fans,
    ja, irgendwie scheint manches an mir vorbei zu gehen. Weiß jemand, ob hier schon was verlautet wurde, wer Bogdan Radivojevic von den RNL ersetzen soll? Ich meinte mal das Gerücht gelesen bzw. aufgeschnappt zu haben (irgendwo im Netz), dass die RNL an Melvyn Richardson (hab leider nicht gefunden, wie lange der bei MHB überhaupt noch nen Vertrag hat) dran wären.
    Hat jemand aktuelle Infos oder Gerüchte für die RA Position ab Sommer?
    Aber nun erstmal konzentrieren auf heute Abend :hi:

Alex

Wäre doch mal an der Zeit dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Hinter Patrick Groetzki sind die Spielanteile eh überschaubar.
    Bei den Junglöwen hätten wir hier zum Beispiel mit Tim Ganz und Mattes Meyer zwei Kandidaten

Ich persönlich nehme auch immer die Seitenwahl.
    Einfacher Hintergrund, dann hast du in der zweiten Halbzeit Anspiel und den Vorteil vorlegen zu können

Ist aber natürlich Ansichtssache

Hängt natürlich immer davon ab wie zuverlässig diese 8 Kinder sind
    Stehen die Kinder voll zum Handball, machen sie noch andere Sportarten, wie stehen die Eltern dahinter
    Dann ist natürlich immer noch wichtig wie viel Spieler die Jugend darunter hat, kann hier problemlos ausgeholfen werden.

Bei 8 zuverlässigen und einer guten (quantitativ wie qualitativ) Mannschaft darunter sehe ich kein Problem das zu melden

Also ich kann bei Landin nun auch wirklich kein fehlerhaftes Verhalten feststellen. Ich denke, es war eine Geste zur Bank und nicht zu den Schiedsrichtern

Was mich viel mehr erstaunt ist, dass der Katari so ruhig bleibt und sogar noch mit RTH abklatscht bevor er zur Bank geht. Für so eine Schwalbe und die rote Karte wären sicherlich wenige Spieler so ruhig geblieben und sogar noch mit dem eigentlichen Übeltäter abgeklatscht

Der Ausfall von Gensheimer ist in zweierlei Sicht bitter.
    Klar fehlt einer der weltbesten Linksaußen, aber dies kann wie schon gesagt
    nicht ausschlaggebend sein und muss zumindest teilweise zu ersetzen sein.

Was mir aber viel mehr Sorgen macht, es fehlt ein sicherer 7-Meter Schütze.

Hier sehe ich die größeren Probleme auf die Nationalmannschaft zukommen. Sehe
    im Kader momentan keinerlei gleichwertigen Ersatz.