also, ich hab mich fürchterlich über die Schiris geärgert, die letzten Minute (nicht nur in der letzten Szene) haben sie konsequent für Schweden gepfiffen, bei jedem Tor (bzw. Versuch) von Dragunski hat ihn mindestens ein Schwede heftigst (!!) am Trikot gezerrt, das ist jedesmal unausweichlich progressiv zu bestrafen, was so gut wie nie passiert ist, , warum Olsson nicht schon etwa Mitte der 2.HZ mit 3x2 vom Platz geht wird wohl auch auf ewig das Geheimnis der Mazedonier bleiben... undundund, es war viel zu viel um sich an alles zu erinnern. Das Gespann hat relativ stark angefangen, dann etwas nach gelassen um schließlich (anscheinend) doch unter dem Druck der Halle zusammenzubrechen...
Beiträge von Bilbo
-
-
hm, fast alles was mir unterkommt... Handball ist halt "mein" Sport, als Zuschauer bin ich da weniger aktiv als bei anderen Sportarten - dasändert sich vielleicht, wenn Altenkessel mal die BL packt

Solange vertreib ich mir dann die Zeit beim Tabellen-Letzten der 2. Fußball-Bundesliga, kuck mir so gut wie jedes verfügbare NHL - oder NBA - Spiel im TV an usw
Skispringen: klar, schon immer (V-Stil suxxx...)
Tennis: ganz selten mal, Wimbledon letztes Jahr war z.B.geil, Goran ruled alles weg
Ansonsten wartich dann jetzt mal ungeduldig auf die kommenden Großereignisse (Superbowl, EM, Olympia, Fussi-WM...) -
njaa.. bin selbstverständlich auch aktiver Handballer, weiß nicht wie lang, schon eeewig *g* Spiel in der zweiten Mannschaft des SV Fraulautern, in der Bezirksliga... nebenbei trainier ich noch unsere E-Jugend
