Na ja, der Vergleich mit Magdeburg ist denke ich schwierig. Es böte sich für mich eher ein Vergleich mit Eisenach an. Aber der steht jetzt real ja auch an. Der BHC braucht halt jetzt zwei Punkte, egal wie und ohne Schönheitspreis. Eisenach wird die Punkte nicht freiwillig hergeben.
Beiträge von robbel
-
-
Ist das ein politischer oder ein polnischer Spieler?

Ich weiß schon, Auto-Korrektur.

-
Danke, das war sicher eine gute Idee das Thema ans Tageslicht zu holen. Nach meiner Ansicht waren bei #4 mehr Fragen offen als geklärt. Aber das kann man natürlich auch anders sehen. Ein klein bisschen Substanz war doch bei meinem Beitrag auch dabei, jedenfalls denke ich mehr als es auf "nur" Retourkutsche zu reduzieren.
Wenn man kritisiert, muss man damit rechnen, dass die eigenen Beiträge auch kritisch betrachtet werden. Das gilt gegenseitig. Gut, dass jeder seine Meinung hier äußern darf, Es ist immer schwierig hier im Forum etwas zu formulieren, Ein direktes Gespräch würde eher Mißverständnisse ausräumen. Peace.
-
Ok, dacht hier fast nur negative Beiträge zu Weber zu lesen.
-
Tja, da bin ich vielleich nicht auf dem neuesten Stand. Danke.
-
hlp Danke, habe mal geguckt bei Euch. Dann habt ihr gar niemand mehr, den ihr wegen der Körpergröße abgeben wollt? Schade!
Mit Weber waren wir seinerzeit bei der HSG Wetzlar übrigens sehr happy. Er war auch HBL-Torschützenkönig.Ein bisschen sauer oder traurig waren wir, als er nach kurzer Zeit nach Leipzig zurückging. Man munkelte, dass es schon Absprachen für später mit Magdeburg gab. Ich bin einer der wenn man hier so liest Wenigen, die ihm mehr Einsatzzeit gönnen würden.
-
Kempa gegen SCM klappt nicht immer

-
Da räume ich den bayrischen Hessen aus Unterfranken gute Chancen ein.
-
Bei Meister wäre ich vorsichtig, ...
Ja seid bloß vorsichtig , damit dass mit Meister in dieser Saison klappt.🙀
-
Ich dachte eigentlich eher an Spieler. Oder dachtest du Fränki soll sich selber einwechseln?
-
Leider habe ich Bennos Philosophie im Himblick auf die Körpergröße noch nicht vollkommen verinnerlicht. Ab welcher Körpergröße bis zu welcher werden den Spieler erwünscht?
Und könnt ihr nicht Spieler außerhalb der Norm an Vereine aus Mittelhessen günstig abgeben? Nehmen jeden aus Magdeburg.
-
RNL im Aufwind, das wird sich auch in der HBL auswirken. Berlin wie erwartet ohne Probleme. Hannover, wie von mir erwartet, raus. Alledings viel deutlicher in den nächsten Liga-Spielen werden sie dran knabbern müssen. Bukarest hatte ich unterschätzt, waren quasi schon nach einer Viertelstunde weiter.
-
Ich bin mir sicher, dass alle Mannschaften ein Ziel formuliert haben, aber nicht alle habeb es nach außen deutlich kommuniziert.
-
Ich hoffe du hast Recht. Oft führen wir zuhause lange und kurz vor Schluß brechen wir ein. Till Klimpke bräuchte manchmal auch eine Pause. Bei allem Respekt an Göbner, dann fehlt ein Suljakovic von der Bank. Aber ich bin schon optimistischer.
-
ich tippe auf einen deutlichen Heimsieg. Das Ding wird nach 10 Minuten on der 2. Halbzeit entschieden sein. Weber und Meister dürfen dann auch mal ran. Und - sie schaffen das.
-
Nach den letzten Spieltagen scheinen ja die Thüringer stärker motiviert zu sein. Die Bergischen scheinen sich ja fast aifgegeben zu haben. Ich tippe auf einen dreckigen Auswärtssieg.
-
Bei der HBL Homepage 1,88m und 96kg...
ebenso bei Melsungen, HBL übernimmt aber wahrscheinlich Daten vom Verein
-
Danke, mit dieser Bewertung kann ich was anfangen.
-
Sävehof mit +9 weiter. Habe darauf getppt, dass die Schweden weiterkommen, aber so deutlich ...Hannover hat das Torhüterduell verloren und Uscin ist noch nicht fit, glaube zwei Tore.
-
+ 3 für Bukarest. Der große Vorsprung aus der Anfangsphase konnte von Silkeborg nicht mehr aufgeholt werden.