Liebe Melsungen-Fans, seid nicht so deprimiert. So ein Sch...-Spiel pro Saison kann schon mal passieren. Wenn es jetzt eine Reaktion der Mannschaft gibt, kann es für die Saison noch gut ausgehen.
Beiträge von robbel
-
-
Parrondo hat am 1. April in Katar unterschrieben.
قائمة منتخب اليد فى معسكر الغردقة استعدادا لبطولة العالم - اليوم السابعيدخل منتخب الفراعنة لكرة اليد، بقيادة المدير الفنى الإسبانى روبرتو جارسيا باروندو وأوسكار جوتيريز اجيلار المدرب المساعد فى معسكر مغلق بمدينة الغردقة.www.youm7.com -
Tordifferenz würde gar nichts aussagen, wenn es diese Bananenregel nicht geben würde.
Die Bananenregel ist wegen der WTO in der EU verboten. Trotzdem spielen manche Mannschaften so in der Bundesliga so, ich nenne die Mannschaften nicht, aber es wird behauptet eine ist aus Thüringen. Von mir natürlich nicht.
-
Eisi zum großen Bruder Maddi: "Komm doch mal an Ostern zu mir, Spiel des Jahrzehnts spielen." Maddi denkt, auch wenn die Verwandtschaft aus der Bundeshauptstadt das gerne will, ich lass den Kleinen nicht gewinnen. Nach dem Spiel ist Eisi traurig: "Mensch bei Cousin Leipi letzte Woche war's viel schöner."
Habt ihr eure kleinen Geschwister früher gewinnen lassen, auch wenn die Eltern es wollten? Und wer ist auf die tolle Idee mit Spiel des Jahrzehnts gekommen?
-
Gab es die Auswärtstorregel überhaupt schon mal in der Bundesliga? Oder nur europäisch?
-
Also Bärlin für ihre Verhältnisse relativ schleicht, aber Wetzlar dafür relativ gut. So sehe ich das. Einsteins Relativitätstheorie.
-
Der Däne Oliver Eggert wechselt zu Pfadi Winterthur.
-
Clever? Dafür ist das Risiko zu hoch dass da doch mal 1-2Punkte flöten gehen. Clever wäre es vielleicht bei ein paar Toren mehr Abstand.
-
Könnte so klappen, wer ist schon Montpellier geschweige den Zagreb

-
Sagich doch Bärlin leichter Favorit +2, Glückwunsch, Füchse. Wäre was für uns drin gewesen.
-
Glückwunsch Magdeburg zu +10
-
Die EHF hat natürlich das Interesse, dass die CL möglichst spielstark ist, aber auch dass gleichzeitig viele Länder vertreten sind. Es muss also abgewogen werden. Sonst fühlten sich viele in der EHF nicht gut vertreten. Wenn Deutschland, Frankreich,Dänemark Spanien, Schweden, vielleicht Kroatien, Ungarn und Polen vermehrt Ansprüche stellen wird es schon schwierig. Man müsste vielleicht über ein System mit mehr Teilnehmern und evt. Wildcards nachdenken. Trotzdem wird es Mannschaften in starken nationalen Ligen geben, die nicht zum Zuge kommen, obwohl schwächere Mannschaften aus anderen Ligen berücksichtigt werden. Vielleicht ist das dann eher ein Thema für den Thread Champions League.
-
Das Kiel wie in der Vergangenheit erfolgreich getan hiermal scouten sollte,
Vielleicht auch zu weit hergeholt. Ich dachte aber, dass es hier interessiert. Falls es für dich nicht so interessant ist, sorry. -
Als Scout wär ich nicht zu gebrauchen.
Der Scout von heute liest zuerst https://handbollskanalen.se bevor er nach Schweden reist.
Die reguläre Saison in der Handbollsligan ist vorbei. Handballreporter Ola Selby hat das All-Star-Team ausgewählt und dabei ein erstes, zweites und drittes Team benannt. Hier sind die Spieler und Trainer zu finden, die ausgewählt wurden.
Anstatt nur ein Team zu wählen, hat Ola Selby also drei Teams ausgewählt. Im ersten Team sind die besten Spieler auf ihren jeweiligen Positionen, im zweiten Team die zweitbesten und im dritten Team die drittbesten, sodass die drei besten Spieler auf jeder Position hervorgehoben werden. Das ist schon einmal ein gute Grundlage. Übersetzungen kann man heute bequem im Internet vornehmen.
Handbollsligan herr: Här är Selbys All Star Team - HandbollskanalenGrundserien i Handbollsligan är över. Handbollskanalens Ola Selby har utsett All Star Team och har där ett förstalag, ett andralag samt ett tredjelag. Här är…handbollskanalen.se -
Hatte zuerst Gelb, danach wahrscheinlich weiter gemeckert.
-
"Nach einem harten Foul hat Nikolej Krickau nun zwei Minuten Zeit, um sich auszuruhen." Aus dem Live-Ticker.
-
Ja, Abwehr Halbe oder vorgezogen bei 3-2-1
-
Nimmt Kiel die CL ernster als die Bundesliga oder wird da im Durchschnitt eher ein für Kiel günstiges Sytem gespielt? Grübel ...
-
... ab der 13. Minute unentschieden

-
Ui, ui, ui, da habe ich mich aber sehr vertan. Das Spiel war ja in 12 Minuten schon durch. Glückwunsch, Leipzig!