Da hätte Balingen doch echt mal einen Punkt verdient gehabt.
Beiträge von robbel
-
-
Berlin mit Glück mit +1 gewonnen.
-
Habt ja auch einen Punkt zu Weihnachten bekommen

Wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr einenPunkt geschenkt bekommen, weil Holst kurz vor Schluß einen 7-Meter verworfen hat. Ansonsten Mr. Zuverlässig.
-
Vielleicht wartet man ja erst einmal das Ende der Saison ab, bevor man irgendwelche Entscheidungen bezüglich Sebastian HInze fällt. Eine frühzeitige Verlängerung kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht vorstellen.
Man kann ja nach dem Muster des DHB schon jetzt den Vertrag um 3 Jahre verlängern, mit der Klausel, dass er endet, wenn in den nächsten drei Spielen (Göppingen, Wetzlar, Bergische) nicht mindestens drei Punkte geholt werden. Ähnlich wie bei Alfred...
. -
Nach dem Sieg von Eisenach in Leipzig muss der HBW am Samstag daheim ebenfalls gegen Leipzig gewinnen, ansonsten ist der Abstieg kaum noch zu verhindern!
Oder heute in Bärlin🤾🏼♂️🤾🏽♂️
-
Glückwunsch Eisenach, war verdient
-
drei vor für Eisenach 1 Minute 19 sec, das wars
-
Nein nix nach Videobeweis
-
-
Es gibt m.E. keine andere Team-Sportart in Deutschland, wo die Fachmedien (einschließlich des übertragenden Senders) so unkritisch über das Schiedsrichterwesen berichten.
Curling?
-
Quelle?
Ich kenne mehrere, die darüber nicht mit Szilagy gesprochen haben.
-
Ich hätte ja nicht gedacht, dass das Thema "Wie findet Ihr die neuen DFB-Auswärtstrikots?" so ausschweift.
Ursprünglich zielte ich ja wirklich auf Mode/Ästhetik. Manche finden die Trikots gut, manchen ist es egal. Aber das so eine Farbe eine solche Diskussion auslöst, dass ein Löschzug erforderlich war, ist doch sehr schade. Das Theam Adidas-/Nike-Vertrag ist hier eigentlich off topic. Wenn jemand will, soll er doch einen eigenen Thread aufmachen. Für mich spricht allerdings nicht unbedingt für die Qualität der DFB-Öffentlichkeitsarbeit, dass man eine gemeinsame, erfolgreiche Kampagne zum neuen Trikot diese mit den Bekanntwerden des Nike-Vertrages stört. Das Timing ist jedenfalls nicht gerade toll. Und polemische Äußerungen aus der Politik, hätte ich mir jedenfalls von anderen Personen erwartet.
-
Da muss man aber etwas bekloppt sein, bzw. masochistisch veranlagt.
Ist das nicht die Grundqualifikation füer einen Torhüter?

-
Stimme dir zu, besonders 2. HZ. Er ist für euch nach meinem Eindruck auch als echter Führungsspieler für euch wichtig.
-
Trotz guter Leistung von T. Klimpke hat es gegen eine bescheidene HSV-Mannschaft nicht gelangt. Sein kleiner Bruder hat mir auch gut gefallen. Mit Abstrichen kommt da noch Rubin in der zweiten Hälfte, dann wird es eng.
-
Komisch, ich habe gute Erinnerungen an Bennos 3. Spiel an der Linie.
-
Dee Knackpunkt war nach meiner Ansicht als Wetzlar in doppelter Überzahl erst ein Tor kassierte und es dann fertigbrachte im Angriff Zeitspiel zu machen.
-
Ist Bella denn fit?
-
Kann mich nicht erinnern, wann ein Derby zuletzt so unbedeutend gewesen ist.
Scheinen trotzdem Zuschauer das zu sein.

-
Die Farbe der Auswärtstrikots ist für die Finanzen des DFB nicht unbedingt entscheidend.